Shah0405
5356
Lattenknaller__ schrieb:Shah0405 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
kicker ticker:Eine Wolfsburger Führung wäre mittlerweile verdient.
Konjunktiv
liest sich trotzdem nicht so, als ob wir die gerade an die wand spielen und das 0:1 für uns nur eine frage der zeit wäre (was ich deutlich lieber gelesen hätte)...
Nee wir werden an die wand gespielt. Aber es steht 0-0 und es sind noch 15 min zu spielen
Ich auch.
Aber wir sollten heute mit einem Punkt zufrieden sein. Mehr als ich vorher dachte.
Aber wir sollten heute mit einem Punkt zufrieden sein. Mehr als ich vorher dachte.
Das 2. schlechte Spiel in Folge in der Liga.
Ich auch.
kicker ticker:
Eine Wolfsburger Führung wäre mittlerweile verdient.
Shah0405 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
kicker ticker:Eine Wolfsburger Führung wäre mittlerweile verdient.
Konjunktiv
liest sich trotzdem nicht so, als ob wir die gerade an die wand spielen und das 0:1 für uns nur eine frage der zeit wäre (was ich deutlich lieber gelesen hätte)...
Shah0405 schrieb:
Doppelwechsel.. Rebic und de Guzman für rode und Jovic. Nu aber.
Ich bin für Ecke tor
De Guzman auf Paciencia
Wolfsburg liegt uns echt gar nicht. Das wird heute nix da lege ich mich fest.
Larry63 schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Das Spiel gefällt mir jedenfalls schon gut von uns.
Die Meinung dürftest du exklusiv haben, gut ist anders...
Nee exklusiv hat er die nicht. Wir kämpfen und rackern. Gaci macht zwischendurch mal ne unerwartete Drehung, torro und rode gefallen mir super.. vorne fehlt etwas die durschlagskraft, hinten etwas unkonzentriert. Ich würde aber auch sagen: gutes spiel
Weiß Hasebe, dass er nach seiner Karriere mit einer Fußprothese rumlaufen muss? Weil den echten brauchen wir ja schon für's Museum.
Was der heute leistet, ist (mal wieder) überragend. Bester Mann auf dem Platz.
Trapp zweitbester Mann, hält fantastisch.
Das Umschaltspiel von hinten ist glänzend, fast schon atemberaubend, da Costa setzt sehr gut nach und beherrscht seine Linie.
Rode im ersten Teil nicht so prall, dann aber merklich besser, vor allem sucht er prima Paciencia als Abnehmer.
WOB ist leider in der Offensive etwas zwingender, wollen schneller zum Abschluss kommen. Wir versuchen die Lücke spielerisch zu finden. Keine Ahnung, was erfolgversprechender ist, aber aus der zweiten Reihe mal abziehen kann nicht schaden, bevor man den Ball an einen Grünen verloren gibt.
Das Umschaltspiel von hinten ist glänzend, fast schon atemberaubend, da Costa setzt sehr gut nach und beherrscht seine Linie.
Rode im ersten Teil nicht so prall, dann aber merklich besser, vor allem sucht er prima Paciencia als Abnehmer.
WOB ist leider in der Offensive etwas zwingender, wollen schneller zum Abschluss kommen. Wir versuchen die Lücke spielerisch zu finden. Keine Ahnung, was erfolgversprechender ist, aber aus der zweiten Reihe mal abziehen kann nicht schaden, bevor man den Ball an einen Grünen verloren gibt.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Weiß Hasebe, dass er nach seiner Karriere mit einer Fußprothese rumlaufen muss? Weil den echten brauchen wir ja schon für's Museum.
Bin ich dabei, wobei ich sagen muss, dass wir sowohl vorne als auch hinten etwas konzentrierter spielen dürfen..
nickel2018 schrieb:
Die Eintracht wird durch ein dummes Tor verlieren.
nickel2018 am 11.4.19 schrieb:
Endstation Benfica.
Wofür war die Karte?
Shah0405 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Wofür war die Karte?
Jovic hat den annern angestubst
Danke
Und im übrigen erschreckend langsam!
Richtig krass, wie Kostic an einem vorbeigelegt und dann 3-5 Meter gut gemacht hat...
Richtig krass, wie Kostic an einem vorbeigelegt und dann 3-5 Meter gut gemacht hat...