>

Shah0405

5458

#
Shah0405 schrieb:

Gelb? Gott is das schlecht gepfiffen

Nein.
#
Int. Fan schrieb:

Shah0405 schrieb:

Nein.

Zudem gibts für den Anschlag auf gaci kein gelb. Das ist keine linie
#
Vernünftig!
#
Klares abseits. Pfeif das ab
#
Schlimmer ist allerdings das 1–1
#
Shah0405 schrieb:

Nein.
#
Int. Fan schrieb:

Shah0405 schrieb:

Nein.

Doch. Er bremst ab, trifft ihn leicht und spielt den Ball. Das ist nicht gelb
#
#
Fuck. Kostic. So geil und dann nicht drin
#
Auch wenn die elfersituation richtig war, geht mir der Sieber schon wieder gehörig aufn Sack. Jede Kleinigkeit gegen uns. Hab letztes Jahr schon so ein katastrophales Spiel unter dem wenn ich mich recht entsinne..
#
Kamada bisher mit super ballbehauptung! Kostic Wahnsinn. Hinten links und rechts kommen allerdings die Hopps ein bisschen zu einfach durch bisher
#
Aber unwiderstehlich wie Kostic sind da durchtankt. Der absolute wahnsinn
#
Ball gespielt. Wie ärgerlich. So knapp
#
Was mir generell gefällt, ist, dass wir mit Kohr jemand neues haben, der auch mal aus der zweiten Reihe schießt. Torro macht das auch gerne und spielt diese Saison sicherlich auch mehr als in der letzten. Dazu hat kostiv das nun auch für sich entdeckt und Rebic kann’s auch.
#
Was issen hier los?
Das ist doch nicht meine Eintracht der letzten Wochen..... 😮
#
Foofighter schrieb:

Was issen hier los?
Das ist doch nicht meine Eintracht der letzten Wochen..... 😮

Ein gutes Pferd....
#
Und dass nach so einer bescheuerten kurzen Ecke. Schon zum zweiten Mal in Pflichtspielen diese Saison. Ich Fass es nicht..
#
Dann macht’s halt der hinti! Bäm geiles toooor
#
Ton aus, Eintracht FM an
#
Runggelreube schrieb:

Ton aus, Eintracht FM an

Geile idee
#
Marcus Lindemann. Kann man auch direkt wieder den stadionton anstellen. Offensichtlich wohnt der in der Nähe, sonst würde der uns nicht immer kommentieren. Gefühlt fast jedem Heimspiel. Schrecklich.
#
Bei der Aufstellung habe ich so ganz spontan den ersten Eindruck gehabt,daß da verdammt wenig Torgefahr auf dem
Platz steht...
da sehe ich nur Rebic,der ja auch kein Knipser vor dem Herrn ist,plus eventuell Kostic.
Vielleicht will man erstmal kompakt agieren,da man ja wirklich nicht so recht weiß,was man von Hoffenheim erwarten kann,um dann mit Paciencia nachzulegen.
Wir werden sehen..
#
DelmeSGE schrieb:

Bei der Aufstellung habe ich so ganz spontan den ersten Eindruck gehabt,daß da verdammt wenig Torgefahr auf dem
Platz steht...
da sehe ich nur Rebic,der ja auch kein Knipser vor dem Herrn ist,plus eventuell Kostic.
Vielleicht will man erstmal kompakt agieren,da man ja wirklich nicht so recht weiß,was man von Hoffenheim erwarten kann,um dann mit Paciencia nachzulegen.
Wir werden sehen..

Kamada und gacinovic werden dich eines besseren belehren und beide treffen
#
Ich hätte mir auch zumindest torro oder rode gewünscht und wundere mich auch dass paciencia nicht startet. Aber er war als Joker letzte Saison sehr erfolgreich..

Wenn man sich allerdings so unsere Bank anschaut und nun noch Dost kommt, haben wir schon echt Qualität hinzugewonnen dieses Jahr!
#
Bankdruecker schrieb:

Wenn man nur Torró und Kohr vergleicht- wen würdet ihr aufstellen gegen Hoffenheim?

Torró ist ja eher defensiver und konkurriert sicher eher mit Rode und Gelson. Kohr sehe ich eher davor, daher hat er m.E. größere Chancen zu spielen.
#
Jaroos schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Wenn man nur Torró und Kohr vergleicht- wen würdet ihr aufstellen gegen Hoffenheim?

Torró ist ja eher defensiver und konkurriert sicher eher mit Rode und Gelson. Kohr sehe ich eher davor, daher hat er m.E. größere Chancen zu spielen.

Mir gefällt die Kombi Rode torro besser als gelson Kohr. Aber ich denke da wird man immer man durchtauschen. Und dann kommt noch sow. Echt gut besetzt sind wir da