>

Shah0405

5356

#
Egal da passiert nix mehr...  kannst dir nen Appel von kaufen
#
Blattspinat schrieb:

Egal da passiert nix mehr...  kannst dir nen Appel von kaufen

Oh entschuldigen Sie Ihre Hoheit, dass ich den Mainz Elfer gemeldet hab.. ich nehme es zurück. Stimmt aber trotzdem.
#
Elfer Mainz.. drin
#
So Leute jetz mal positiv hier
#
Platzverweis für hoffenheim. Aber Mainz wird wohl trotzdem nix machen
#
skyeagle schrieb:

Hahaha, unfassbar.

Aber echt. Sind wir hier in Leipzig?
#
Berlin trifft
#
Einfach mal einen Punkt gegen Mainz zuhause. Echt ärgerlich. Aber wäre wäre Fahrradkette..
#
Und noch eins gegen uns, echt unfassbar!
#
Naja so richtig ist das nicht gegen uns. Cl wird’s wohl eh eher nicht
#
1-0 Leverkusen..
#
Das sollte abseits sein oder?

Jo. Kommt jetzt. Den Schwung mal mitnehmen.. und 1-1 machen
#
Da ist das 1-0 für wob. Na geil
#
Wenn’s ganz krass läuft und Berlin und Dortmund und wob treffen, wir das 0-1 erstmal halten, kann nachher 1 Tor und 1 Punkt zwischen Platz 8 und 4 für uns entscheiden. Hoffentlich macht Haller den Elfer in der 89. dann auch..
#
Süle fällt als würd er 60kg wiegen. Is ja wohl n Witz dass die stegemannpflaume da pfeift.

Da is das 1-0 hoffenheim. Kacke
#
Unglaublich.... Einfach unglaublich... Ich bin geneigt ein " sch... EL" zu sagen, dadurch verspielt man nun alles.... Ich bin meeegaaa enttäuscht.... 😞
#
volker123 schrieb:

Unglaublich.... Einfach unglaublich... Ich bin geneigt ein " sch... EL" zu sagen, dadurch verspielt man nun alles.... Ich bin meeegaaa enttäuscht.... 😞

Sorry aber das verstehe ich nicht. Scheiss El und damit verspielen wir (womöglich) das internationale Geschäft? Um dann nächstes Jahr wieder auf die EL zu schimpfen?

Ich bin sehr froh, dass wir als einer der ersten Vereine seit langer Zeit die EL sehr ernst genommen haben und diese Saison nimmt uns keiner mehr. Egal wie es nun ausgeht.

Ich würde nichts weniger wollen als jedes Jahr in die EL zu kommen um die antrittskohle zu bekommen und dann wie die brause oder Monsanto abzuschenken. Dann lieber nur alle 5 Jahre EL aber dafür die Chance den Titel zu holen.

Echt bitter, dass wir gegen Augsburg Berlin und Mainz zuhause nun einen? Punkt geholt haben. Da haben wir (aller Voraussicht nach) die cl verzockt und jetzt womöglich auch noch die EL. Aber wenn es so ist, dann ist es so.

Diese Saison war einfach geil und wer weiß was nächste Woche passiert..

Still in love
#
Kacke. Der arme! Gute Besserung! Man tut es mir leid für ihn
#
Ich gucks Heute auch auf arabisch, weil immernoch im Urlaub. Der Kommentator dort dreht immer gut am Rad.  

Ansonsten wünsch ich mir 3 Punkte
#
Jojo1994 schrieb:

Ich gucks Heute auch auf arabisch, weil immernoch im Urlaub. Der Kommentator dort dreht immer gut am Rad.  

Ansonsten wünsch ich mir 3 Punkte

Du warst offensichtlich schlauer als ich. Mein Rückflug aus Sri Lanka startet in 1,5 Stunden. Und auf dem Weg von Cmb nach Doha hat der Flieger kein Internet, ich KANN also nicht mal gucken wie es steht. Ich dreh jetzt schon am Rad

Danke für die schöne Eröffnung! Vorne die volle Herde fänd ich heute geil, insgesamt bin ich positiver Dinge! Das wird schon!

Viel Spaß euch allen beim gucken!
#
Man wir müssen unsere Räume einfach mal besser nutzen.. davon haben wir nämlich einige.. etwas ruhiger nach vorne, mal ne vernünftige Ecke schlagen und wir drehen das Spiel noch!!
#
So Jungs und Mädels,

Ich Klinke mich hier mal bis zur hz aus, mein rtl Bild in der Ferne hängt 5-7 Minuten hinterher.

Viel Spaß euch!

Auf gehts
#
Hoffentlich spielt Hasebe nicht im Mittelfeld. Das war m.E.in den letzten Spielen überhaupt nichts. Außerdem ist er als "echter" Libero zu wertvoll. Ansonsten gefällt die Aufstellung.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Hoffentlich spielt Hasebe nicht im Mittelfeld. Das war m.E.in den letzten Spielen überhaupt nichts. Außerdem ist er als "echter" Libero zu wertvoll. Ansonsten gefällt die Aufstellung.

Die Aufstellung sagt jedoch ziemlich deutlich aus dass hasebe da spielt. Ist auch richtig so, wir brauchen die hinti Army gegen giroud
#
Aufstellung gefällt mir. Hinti wieder als kopfballstarker Mann gegen Giroud, Hasebe als 6er (oder meinetwegen Libero vor der Abwehr), zentrales MF ist massiv besetzt und im Schlussdrittel gibt's die Wiedervereinigung der Büffelherde.
#
Xebeche schrieb:

Aufstellung gefällt mir. Hinti wieder als kopfballstarker Mann gegen Giroud, Hasebe als 6er (oder meinetwegen Libero vor der Abwehr), zentrales MF ist massiv besetzt und im Schlussdrittel gibt's die Wiedervereinigung der Büffelherde.

Jo, finde ich auch! Hab auch genau diese Aufstellung getippt.. hätte torro auch gerne auf der Bank gesehen.. aber auch schwer für wen..
#
Shah0405 schrieb:

Ansonsten noch

Ronnow, ndicka, Fernandes, de Guzman, chandler, paciencia und eben Haller

Ich komme gerade nicht drauf wen er neben Russ gestrichen hat. Zimmermann und?

Chelsea mit hazard. Dafür Pedro draussen

Stendera!?
#
Eintracht23 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Ansonsten noch

Ronnow, ndicka, Fernandes, de Guzman, chandler, paciencia und eben Haller

Ich komme gerade nicht drauf wen er neben Russ gestrichen hat. Zimmermann und?

Chelsea mit hazard. Dafür Pedro draussen

Stendera!?

Nee torro..