>
Avatar profile square

ShiNoLtd

910

#
https://www.youtube.com/watch?v=OkLjkpHJbMI

Die Stimme im Video sagt Hassebe
#
Zalando hat gerade viele Eintracht Artikel im Angebot. Zum Beispiel kostet die rote N98 Jacke nur 47€

http://www.zalando.de/katalog/?q=eintracht
#
Kann mir jemand sagen ob wir ein paar Scouts bei der U-19 EM vor Ort haben?
#
maz2305 schrieb:
N98 Jacken gibts beim Intersport im Skyline Plaza fuer 79.99


Danke!

Werd mich dann wohl Montag auf den Weg machen und mir die guten Stücke ansehen  
#
Pro W-Lan!

Jetzt mal ehrlich: Diese sturen, mürrischen und teilweise schon fast arroganten Kommentare einiger User hier sind doch nicht mehr schön. Die konservativere Fan-Fraktion braucht kein W-Lan und das ganze Smartphonegedöns. Ok, kann ich verstehen! Aber es gibt noch die andere Hälfte die sich sowas gerne wünscht. Warum muss man dann hier die ganze Zeit provozieren?

Keiner wird euch zwingen W-Lan  zu benutzen!
#
Vielen Dank für den Trainingsbericht!
Ich glaube ich muss auch mal endlich zu einem Training  
#
Bekommt der Spieler des Spieltags eigentlich eine Benachrichtigung oder sowas ähnliches oder ist diese Abstimmung nur zum reinen Spaß da?
#
9497 Unterschriften

Noch einmal gaaanz tief Luft holen und dann hammers gepackt  
#
Unterschrieben. Bis zu den 100.000 ist das aber noch ein sehr weiter Weg...