Avatar profile square

shirley23

12224

#
Komisch, nachdem beim Ticketkauf für Spiele die letzten Male bei mir immer SEPA als bevorzugte Zahlungsart automatisch erkannt wurde und ich nichts extra eingeben musste, da die Bankdaten schon hinterlegt waren (für mich das einzig Positive am neuen Ticketing), wurde heute bei so einer Routinegeschichte wie der Verlängerung von Eintracht TV auf einmal nur Kreditkarte oder paypal als Zahlungsart angeboten und man musste die ganzen Daten nochmal extra eingeben.
Muss man auch nicht verstehen warum SEPA da plötzlich nicht mehr geht?
#
Ich kann im Browser auf dem PC (Windows 10, Firefox) aktuell keine Videos mehr schauen, für die man ein Paket benötigt, obwohl ich ein bis August gültiges Paket besitze ("Sie benötigen ein gültiges Paket..."). Hat jemand ähnliche Probleme? Frei zugängliche Videos funktionieren und eingeloggt bin ich auch.
#
MisterEintracht schrieb:
Hab da auch schon öfter bestellt und auch Sachen zurück geschickt. Bisher alles reibungslos und ohne Probleme geklappt. Auch zeitnah, musste nicht ewig auf die Rückbuchung warten.


Ok. Danke! Dann probier ich das auch mal.
#
Moin zusammen,

hat jemand von euch schon schlechte Erfahrungen mit Bestellungen bei sportsdirect.com gemacht? Hier im Forum habe ich eigentlich nur Positives gelesen, allerdings findet man im www auch sehr negative Beurteilungen (vor allem von Engländern), insbesondere was die mögliche Rückgabe angeht...

Ich würde da gern das Heimrikot ohne Sponsor bestellen, was ich sonst nirgendwo zu einem ähnlich guten Preis (56€) gefunden habe.

Daher wäre ich für Rückmeldungen sehr dankbar!

Grüße!
shirley23
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 11
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben?  40
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können?  5
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)?  53
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein?  5
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie?
Der Lange
7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute?  8
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Der Lange
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position?  Inui
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz?  insgesamt 13 mal
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen?  2
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen?  Schwegler

13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)?  HF
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)?  AF
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)?
1. Bayern
2. BVB
3. Bay04
4. MGB
5. S04
6. Hertha
7. WOB
8. Mainz
9. Augsburg
10. Stuttgart
11. SGE
12. HOPP
13. Freiburg
14. Bremen
15. HSV
16. H96
17. Braunschweig
18. Nürnberg


16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga?  Köln und Lautern
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga?  Union Berlin
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank?  ja
#
Positiv: Rangers

Alles bestens, gerne wieder!
#
Hey,

gibt es jemanden der ab/über Köln über Bonn fährt? Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit, vor allem für die Rückfahrt. (Hin würde ich wohl auch so irgendwie kommen zur Not...)

Wenn da jemand noch n Platz frei hat, bitte PN.

Danke!
Shirley
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 8
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 23
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? +1
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 69
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Überwintern
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? ja

8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Platz 3 Gruppenphase
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Der Lange
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 3
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 3
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 5

13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?
1. Bayern
2. Leverkusen
3. BVB
4. Schalke
5. Stuttgart
6. Gladbach
7. Nürnberg
8. Frankfurt
9. Hamburg
10. Hannover
11. Wolfsburg
12. Hoffenheim
13. Freiburg
14. Bremen
15. Braunschweig
16. Mainz
17. Berlin
18. Augsburg


14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause?
1. Lautern
2. Fürth
3. Bochum

15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Kießling
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 2
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Reus
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Trapp
#
El-Toro schrieb:
shirley23 schrieb:
El-Toro schrieb:
shirley23 schrieb:
erikeasy schrieb:
Ab Minute 5:00 kommt die Frage zu den Angeboten. Wer kann die ausführliche Antwort von Carlos aus dem spanischen ins deutsche übersetzen bitte?


Ich versuch's mal...

Er wird angesprochen auf das Interesse aus Sevilla und Liverpool (was er bestätigt) und wie seine Zukunft aussieht.

Carlos: "Ich habe in Frankfurt noch 2 Jahre Vertrag, bis 2015, und ich schulde Frankfurt viel. An andere Vereine zu denken wäre unfair, weil Frankfurt mir die Tür geöffnet hat (bzw. eine Chance gegeben hat) nach der schweren Verletzung, die ich hatte. Sie haben um mich gekämpft und wollten mich unbedingt haben. Ich konnte das Vertrauen bislang zurückzahlen (sinngemäß). Sie sind mit mir zufrieden und möchten mich gerne halten, möchten dass ich hier weiterspiele. Sie möchten den Großteil der Mannschaft natürlich zusammenhalten. Der Trainer hat mit mir gesprochen. Natürlich ist es das Ziel, die Mannschaft zu verstärken, statt sie (durch die Abgabe von Stammspielern) zu schwächen. [...](einen Satz versteh ich nicht) Ich bin sehr glücklich im Verein, mir würde es wirklich nicht gefallen, hier wegzugehen, aber natürlich gibt es einige Angebote, z.B. aus Liverpool. Aber um ehrlich zu sein, weiß ich da gar nicht so genau Bescheid. Darum kümmert sich mein Berater. Der Verein hat mir mitgeteilt, dass es aus Liverpool Interesse gibt, aus Sevilla wird das Interesse wohl immer stärker. Aber ich bin da gar nicht so genau informiert. Mein Berater kümmert sich dadrum und spricht mit dem Verein; und wenn es dann mal was Konkretes geben sollte, sollte mir das dann kommuniziert werden. (sinngemäß will er's auch gar nicht wissen solang es keine konkrete Offerte gibt.)"

Also für mich hört sich das so an, dass er wirklich gerne in Frankfurt ist und auch gerne bleiben würde, es aber natürlich Anfragen gibt. Zusammenfassend.    


Der Satz den Du nicht verstanden hast: "Wir sind in Gesprächen über eine Verbesserung." Sprich: Die Eintracht verhandelt mit Zambrano derzeit über eine Gehaltserhöhung.


Danke!
Andere Frage: Hörst du irgendwo das "Yo quiero quedarme" raus, was zitiert wird? Ich nämlich nicht...


Ich auch nicht. Er betont zwar, dass er sehr zufrieden in FFM ist und er sich dem Verein verpflichtet fühlt, mehr aber auch nicht. Über Angebote anderer Verein sagt er, dass er erst davon wissen will wenn es konkret wird. Weil er keine Lust hat ständig mit seinem Berater darüber zu reden, dass Verein x oder Verein y angefragt hat.


Ok. Gut, danke! Genauso hab ich's auch verstanden.
Interessant, was da immer alles von der Presse als "Zitat"  reingedichtet wird  :neutral-face, aber leider normal...
#
El-Toro schrieb:
shirley23 schrieb:
erikeasy schrieb:
Ab Minute 5:00 kommt die Frage zu den Angeboten. Wer kann die ausführliche Antwort von Carlos aus dem spanischen ins deutsche übersetzen bitte?


Ich versuch's mal...

Er wird angesprochen auf das Interesse aus Sevilla und Liverpool (was er bestätigt) und wie seine Zukunft aussieht.

Carlos: "Ich habe in Frankfurt noch 2 Jahre Vertrag, bis 2015, und ich schulde Frankfurt viel. An andere Vereine zu denken wäre unfair, weil Frankfurt mir die Tür geöffnet hat (bzw. eine Chance gegeben hat) nach der schweren Verletzung, die ich hatte. Sie haben um mich gekämpft und wollten mich unbedingt haben. Ich konnte das Vertrauen bislang zurückzahlen (sinngemäß). Sie sind mit mir zufrieden und möchten mich gerne halten, möchten dass ich hier weiterspiele. Sie möchten den Großteil der Mannschaft natürlich zusammenhalten. Der Trainer hat mit mir gesprochen. Natürlich ist es das Ziel, die Mannschaft zu verstärken, statt sie (durch die Abgabe von Stammspielern) zu schwächen. [...](einen Satz versteh ich nicht) Ich bin sehr glücklich im Verein, mir würde es wirklich nicht gefallen, hier wegzugehen, aber natürlich gibt es einige Angebote, z.B. aus Liverpool. Aber um ehrlich zu sein, weiß ich da gar nicht so genau Bescheid. Darum kümmert sich mein Berater. Der Verein hat mir mitgeteilt, dass es aus Liverpool Interesse gibt, aus Sevilla wird das Interesse wohl immer stärker. Aber ich bin da gar nicht so genau informiert. Mein Berater kümmert sich dadrum und spricht mit dem Verein; und wenn es dann mal was Konkretes geben sollte, sollte mir das dann kommuniziert werden. (sinngemäß will er's auch gar nicht wissen solang es keine konkrete Offerte gibt.)"

Also für mich hört sich das so an, dass er wirklich gerne in Frankfurt ist und auch gerne bleiben würde, es aber natürlich Anfragen gibt. Zusammenfassend.    


Der Satz den Du nicht verstanden hast: "Wir sind in Gesprächen über eine Verbesserung." Sprich: Die Eintracht verhandelt mit Zambrano derzeit über eine Gehaltserhöhung.


Danke!
Andere Frage: Hörst du irgendwo das "Yo quiero quedarme" raus, was zitiert wird? Ich nämlich nicht...
#
erikeasy schrieb:
Ab Minute 5:00 kommt die Frage zu den Angeboten. Wer kann die ausführliche Antwort von Carlos aus dem spanischen ins deutsche übersetzen bitte?


Ich versuch's mal...

Er wird angesprochen auf das Interesse aus Sevilla und Liverpool (was er bestätigt) und wie seine Zukunft aussieht.

Carlos: "Ich habe in Frankfurt noch 2 Jahre Vertrag, bis 2015, und ich schulde Frankfurt viel. An andere Vereine zu denken wäre unfair, weil Frankfurt mir die Tür geöffnet hat (bzw. eine Chance gegeben hat) nach der schweren Verletzung, die ich hatte. Sie haben um mich gekämpft und wollten mich unbedingt haben. Ich konnte das Vertrauen bislang zurückzahlen (sinngemäß). Sie sind mit mir zufrieden und möchten mich gerne halten, möchten dass ich hier weiterspiele. Sie möchten den Großteil der Mannschaft natürlich zusammenhalten. Der Trainer hat mit mir gesprochen. Natürlich ist es das Ziel, die Mannschaft zu verstärken, statt sie (durch die Abgabe von Stammspielern) zu schwächen. [...](einen Satz versteh ich nicht) Ich bin sehr glücklich im Verein, mir würde es wirklich nicht gefallen, hier wegzugehen, aber natürlich gibt es einige Angebote, z.B. aus Liverpool. Aber um ehrlich zu sein, weiß ich da gar nicht so genau Bescheid. Darum kümmert sich mein Berater. Der Verein hat mir mitgeteilt, dass es aus Liverpool Interesse gibt, aus Sevilla wird das Interesse wohl immer stärker. Aber ich bin da gar nicht so genau informiert. Mein Berater kümmert sich dadrum und spricht mit dem Verein; und wenn es dann mal was Konkretes geben sollte, sollte mir das dann kommuniziert werden. (sinngemäß will er's auch gar nicht wissen solang es keine konkrete Offerte gibt.)"

Also für mich hört sich das so an, dass er wirklich gerne in Frankfurt ist und auch gerne bleiben würde, es aber natürlich Anfragen gibt. Zusammenfassend.  
#
mosh82 schrieb:
Hat einer mal nen Link zum "Transfer"-Thread bzw. "Aktueller Stand..." oder wie das hieß?

Angesichts des dynamischen Transfermarkts wäre es nett, einen aktuellen Thread zu eröffnen. Allerdings ist die Forumssuche mehr als schlecht und ich finde den letzten nicht. Habe keine Lust, alles von vorne zu formatieren...

Wäre toll, wenn mir einer helfen könnte.


Hier ist der vom letzten Jahr
#
SGE_Werner schrieb:
prinzhessin schrieb:
So ein Mist, im August bin ich in Slovenien.    

Ich hoffe jetzt einfach auf ein Team, dass ich von dort problemlos mit dem Auto erreichen kann. Rapid Wien wäre gut.    


[...] Mit etwas Glück könnten wir ja Olimpija Ljubljana oder NK Celje erwischen. Die sind als slowenische Vertreter dabei.


Geil Werner, was nen Service du hier bietest!
#
[ulist]
[*]_1 Oka Nikolov (gegen Bremen wohl dabei; Stand: 09.05.)
  • 31
  • Kevin Trapp (Fraktur am 4. Mittelhandknochen + Basisbruch am Grundglied d. Mittelfingers (li. Hand), Rückkehr diese Saison unwahrschl., im Training ohne Ball; Stand: 09.04.)
  • 32
  • Aykut Özer* (U23 / im Moment bei der U23 im Training - Spielpraxis sammeln; Stand: 20.02.)
    [/ulist]
    [ulist]
    [*]_2 Carlos Zambrano (10) [size]
    [*]_3 Heiko Butscher [size=7]

    [*]_4 Marco Russ (4) [size=7]
    [*]_5 Martin Amedick [size=7](Nach Erschöpfungssyndrom, Teilnahme am Testspiel gegen Oberrad; Stand: 22.03.)

    [*]_6 Bastian Oczipka (1)
  • 15
  • Constant Djakpa
  • 22
  • Stefano Celozzi (3)
  • 23
  • Bamba Anderson (3)
  • 24
  • Sebastian Jung (5) (gegen Bremen wohl dabei; Stand: 09.05.)
  • 33
  • Alexander Hien* (U23)
  • 34
  • Erik Wille* (U23)
  • 36
  • Marc-Oliver Kempf* (U19)
  • 39
  • Julian Dudda* (U23)
    [/ulist]
    [ulist]
    [*]_8 Takashi Inui (4)
  • 13
  • Martin Lanig (1)
  • 14
  • Alexander Meier (4) (Einige Trainingseinheiten wegen Knöchelbeschwerden ausgesetzt, Einsatz gg Bremen "auf der Kippe", Stand: 09.05.)
  • 16
  • Stefan Aigner (3)
  • 20
  • Sebastian Rode (6) [size]
  • 21
  • Karim Matmour (2) [size=7]
  • 27
  • Pirmin Schwegler (7) (schmerzfrei im Mannschaftstraining, Bremen kommt zu früh, evtl gg WOB dabei; Stand: 09.05.)
  • 28
  • Sonny Kittel (nach Operation am Knie Saison wohl gelaufen; Stand: 16.04.)
  • 37
  • Marc Stendera* (trainiert voll mit, "fit" nach eigener Aussage; Stand: 07.05. // U19 / ab 18. Lebensjahr Profi (Vertrag bis 2015))
    [/ulist]
    [ulist]
    [*]_9 Olivier Occéan [size]
  • 11
  • Srdjan Lakic (2) [size=7]

    [/ulist]


    Trainer: Armin Veh



    Update: Jung, Nikolov, Meier, Schwegler, Stendera



    schwarz: 100% fit
    grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
    orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
    rot: Verletzung/Ausfall
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    lila: gesperrt
    dunkelgrün: verhindert / aussortiert
    * Jugend-/Amateurspieler
    (X) Anzahl gelbe Karten[/b]
    #
    etwas offtopic, aber ich les hier dauernd "ManU"...

    Wikipedia schrieb:
    Umgangssprachlich wird der Verein in Großbritannien auch als Man United bzw. Manchester Utd. bezeichnet; als Spitzname ist The Red Devils („Die roten Teufel“) verbreitet. Hingegen wird die vor allem im Ausland gebräuchliche Kurzform ManU von der Anhängerschaft des Vereins als beleidigend abgelehnt. Sie wurde ursprünglich von gegnerischen Fans verwendet, die sich die klangliche Nähe zum englischen Wort manure („Dünger“ bzw. „Mist“) zu Nutze machten, um die 1958 bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommenen Spieler zu verhöhnen.


    Oder hier etwas ausführlicher, warum ManUtd nicht ManU ist.

    ontopic: Ferguson ist ne lebende Legende. Bin gespannt, wer da jetzt den Posten übernimmt
    #
    [ulist]
    [*]_1 Oka Nikolov (gegen DDorf 90 Min. mit Leistenproblemen gespielt, konnte in HZ 2 keine Abschläge mehr ausführen; Stand: 04.05.)
  • 31
  • Kevin Trapp (Fraktur am 4. Mittelhandknochen + Basisbruch am Grundglied d. Mittelfingers (li. Hand), Rückkehr diese Saison unwahrschl., im Training ohne Ball; Stand: 09.04.)
  • 32
  • Aykut Özer* (U23 / im Moment bei der U23 im Training - Spielpraxis sammeln; Stand: 20.02.)
    [/ulist]
    [ulist]
    [*]_2 Carlos Zambrano (10) [size]
    [*]_3 Heiko Butscher [size=7]

    [*]_4 Marco Russ (4) [size=7]
    [*]_5 Martin Amedick [size=7](Nach Erschöpfungssyndrom, Teilnahme am Testspiel gegen Oberrad; Stand: 22.03.)

    [*]_6 Bastian Oczipka (1)
  • 15
  • Constant Djakpa
  • 22
  • Stefano Celozzi (3)
  • 23
  • Bamba Anderson (3)
  • 24
  • Sebastian Jung (5) (gegen DDorf 54 Min. gespielt, mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt; Stand: 04.05.)
  • 33
  • Alexander Hien* (U23)
  • 34
  • Erik Wille* (U23)
  • 36
  • Marc-Oliver Kempf* (U19)
  • 39
  • Julian Dudda* (U23)
    [/ulist]
    [ulist]
    [*]_8 Takashi Inui (4)
  • 13
  • Martin Lanig (1)
  • 14
  • Alexander Meier (4)
  • 16
  • Stefan Aigner (3)
  • 20
  • Sebastian Rode (6) [size]
  • 21
  • Karim Matmour (2) [size=7]
  • 27
  • Pirmin Schwegler (7) (Wahrsch. Entzündung am Steißbein, eventuell strahlt es in den Adduktorenbereich ab - im Mannschaftstraining; Stand: 07.05.)
  • 28
  • Sonny Kittel (nach Operation am Knie Saison wohl gelaufen; Stand: 16.04.)
  • 37
  • Marc Stendera* (nach Leistenproblemen gegen DDorf 22 Min. gespielt; Stand: 04.05. // U19 / ab 18. Lebensjahr Profi (Vertrag bis 2015))
    [/ulist]
    [ulist]
    [*]_9 Olivier Occéan [size]
  • 11
  • Srdjan Lakic (2) [size=7]

    [/ulist]


    Trainer: Armin Veh



    Update: Nikolov, Jung, Stendera, Russ (Karte),Schwegler



    schwarz: 100% fit
    grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
    orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
    rot: Verletzung/Ausfall
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    lila: gesperrt
    dunkelgrün: verhindert / aussortiert
    * Jugend-/Amateurspieler
    (X) Anzahl gelbe Karten[/b]
    #
    [ulist]
    [*]_1 Oka Nikolov
  • 31
  • Kevin Trapp )
  • 32
  • Aykut Özer* (U23)
    [/ulist]
    [ulist]
    [*]_2 Carlos Zambrano (8)[size]
    [*]_3 Heiko Butscher [size=7]

    [*]_4 Marco Russ (2) [size=7]
    [*]_5 Martin Amedick [size=7](nach Erschöpfungssyndrom wd. im Mannschaftstraining, langsamer Aufbau; Stand: 17.01.)

    [*]_6 Bastian Oczipka (1)
  • 15
  • Constant Djakpa (wieder im Training nach Rückenproblemen; Stand: 14.2.)
  • 22
  • Stefano Celozzi (1)
  • 23
  • Bamba Anderson (2)
  • 24
  • Sebastian Jung (3)
  • 33
  • Alexander Hien* (U23)
  • 34
  • Erik Wille* (U23)
  • 36
  • Marc-Oliver Kempf* ( ab 18. Lebensjahr Profi (Vertrag bis 2015); Stand: 04.02.)
  • 39
  • Julian Dudda* (U23)
    [/ulist]
    [ulist]
    [*]_8 Takashi Inui (4)
  • 13
  • Martin Lanig
  • 14
  • Alexander Meier (3)
  • 16
  • Stefan Aigner (2)
  • 20
  • Sebastian Rode (4) (kl. Finger gebrochen, aber einsatzbereit: „Das behindert mich nicht“; Stand: 14.02.)[size]
  • 21
  • Karim Matmour (1) [size=7]
  • 27
  • Pirmin Schwegler (5)
  • 28
  • Sonny Kittel
  • 37
  • Marc Stendera*(ab 18. Lebensjahr Profi (Vertrag bis 2015); Stand: 04.02.)
    [/ulist]
    [ulist]
    [*]_9 Olivier Occéan [size]
  • 11
  • Srdjan Lakic (1) [size=7]

    [/ulist]


    Update: Rode, Djakpa


    schwarz: 100% fit
    grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
    orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
    rot: Verletzung/Ausfall
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    lila: gesperrt
    dunkelgrün: verhindert / aussortiert
    * Jugend-/Amateurspieler
    (X) Anzahl gelbe Karten[/b]
    #
    Tippthread bei schwatzgelb.de

    Mein Tipp: 2 - 0 (Tore: Reus + Schieber)
    Zu null wäre mal wieder schön...

    Offensiv fehlt uns unser Stärkster, wird also nach vorne nicht ganz so gut wie gegen Hamburg. Hinten dafür eine deutliche Verbesserung, verbietet man Mats vorm Spiel endlich mal das grüne Rauschekraut. 0:2.

    3:1 - Schmelzer (Freistoß), 2 x Schieber und ein Frankfurter in der 87. Minute.

    Wenn das Leben ein Ponyhof wäre würde ich mir mal ein spaßiges chilliges 4:0 wünschen. Locker flockig runtergespielt mit einem Zaubertörchen vom Mario, zwei Törchen vom Julian (Stichwort Selbstbewusstsein tanken) und nem Kopfballtor von Hummels, damit er weiß, er muss vorher keins verursachen, um eins schießen zu dürfen.

    5:2 - Mit Lewandowski fehlt uns unser erster Verteidiger, daher kann Blindse Buschmann am Montag im Spiegel schreiben, dass Dortmund eine Abwehrkrise hat. Zum Glück hat Reus sich in Donezk ein wenig schonen können, rückt etwas vor im System und wird mit einem Dreierpack belohnt. Weil Mario dem nicht nachstehen will, macht er ebenfalls eine Hüte, bereitet zwei weitere vor. Das fünfte Tor schießt Sahin per Elfer in der 89. Minute.
    So und nicht anders!

    0:0 - erstmal in dieser Saison

    2:1 - Nimmt man die nächsten Wochen und den Ausfall von Robert, könnten wohl beide Seiten mit einem Punkt ganz gut leben.
    Allerdings wird das der Eintracht nur 80 Minuten lang gelingen. Knapper 2:1 Sieg für Borussia.

    Mit nem Punkt gegen den Aufsteiger Frankfurt zu Hause nach all den Punktverlusten "gut mit Leben"? Wir sollten uns nicht in die Hosen machen, nur weil Lewandowski mal nicht mitspielt. Alle tun gerade so, als ob alles von diesem Spieler abhängt. Unser Verein sollte dazu in der Lage sein, so gut wie jeden Gegner in der Liga auch ohne ihn zu schlagen! Ein gutes Spiel um zu sehen, wie es auch ohne ihn (und in der nächsten Saison ja sowieso) laufen kann und wird.

    3:0
    15. Schieber
    44. Schieber
    79. Schieber

    Ich tippe auch auf 2:0, unter einer Bedingung: Neven spielt wieder!
    Ansonsten, 2:1 bei dem es wieder unnötig spannend wird!

    4:2 für die Eintracht
    Man hat, diese Saison, nach und vor "wichtigen" Spielen gesehen das da etwas fehlt, und das wird diesmal nicht anders sein.Dazu kommt, mit Mannschaften die ähnlich aggressiv spielen wie wir kommen wir aktuell nicht klar und das wird die Eintracht morgen machen.
    Die Eintracht ist auch noch gut drauf wir reihen einen iduviduellen Fehler an den nächsten also zähle ich nur 1 und 1 zusammen.
    Hatte ja nachdem RR-Start echt gedacht das die Defensive wieder steht aber das ist nicht der Fall. Platz 2 oder 3 und wenn möglich mit wenigewr als 30 Punkten Rückstand auf die Bayern wäre so mein optimal Ziel.

    7:0 - 7 mal Knappmann

    Wird ein schweres Spiel! Aber trotzdem klares 3:0....3x Schieber.

    2:1 - ganz schwere Kiste, wird echt harte Arbeit. Ich hoffe Mats und Kollegen hinten drin spielen mit voller Konzentration und lassen endlich mal die Böcke der letzten Wochen vergessen.

    1:2 - Würde gut ins Bild passen. Hinspiel war schon scheisse, Schieber braucht noch Spielpraxis und die Medien freuen sich auf Weltuntrrgangsszenarien ohne Lewa.

    Ich tippe mal 2:2!
    2x Lewandowski (später auf Schieber korrigiert)
    2x Meier

    Ich sage mal 2:1 (Reus, Mats, Meier)


    (Deren Forum macht Augenkrebs )
    #
    Eintracht
    http://www.eintracht.de/aktuell/40671/
    Die Oslo-Tour 2001
    Unter der Woche ruht der Ball in der Bundesliga - es gibt wenig zu berichten über unsere SGE. Diese Gelegenheit nutzen wir, ein Kleinod des Eintracht-Forums auszugraben und in Erinnerung zu rufen.
    #
    stormfather3001 schrieb:

    [...]Und die hängen dann perpektivlos in der Engelsruh in Höchst, in der Lärchenstr. in Griesheim oder im Zentmarkweg in Rödelheim ab. Prima!  


    Bist du dir sicher, dass du nicht die Ahornstraße in Griesheim meinst?
    #
    Heise schrieb:
    [...]Nach wie vor stehen die Installer inklusive Seriennummern frei zum Download. Nachdem die Seite gestern zunächst offline war, hat Adobe anschließend sogar die Flucht nach vorne angetreten und die vorher nötige Anmeldung per Adobe-ID deaktiviert. Der Link ist nun öffentlich zugänglich. [...]


    Also bei mir läuft die Download-Seite nach wie vor...