>

Shlomo

30304

#
schrieb:
Doch jetzt steht der Bayern-Schwindlig-Spieler, der am 20. März mit zwei Torvorlagen zum 2:1 gegen die Münchner alle verzauberte, vorm Absprung.

Als die Tore fielen, stand Heller überhaupt nicht mehr aufm Platz (wurde in der 79. gegen Korkmaz ausgewechselt).

Naja, nichtsdestotrotz wäre ein Wechsel für ihn persönlich sinnvoll. Derzeit scheint er ja nur die Nummer drei auf seiner Position zu sein, hinter Patrick und Halil.  
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/schuetzenfest-und-altlast/-/1473446/4727392/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Schützenfest und Altlast
Vom Spiel in Hattersheim+++Pröll vor Gericht erfolgreich+++Revision im Fall Franz abgeschmettert

...Jetzt steht die Lautern-Überraschung auch schon in der Zeitung...
#
Ja man darf. Bei rot musst du halt anhalten, die Ampel wie ein Stopschild behandeln. Wenn keiner kommt, der Vorfahrt hat, biegst du rechts ab.
#
was ne integrationsdebatte...
#
Eben auch ne Absage bekommen. Aber Hauptsache auf seatwave und Co gibts ausreichend Tickets  
#
Chris 7%
#
Spiele gegen die TuS auf neutralem Boden kommen doch traditionell fast nie zustande

Im Ernst, da muss ne Entschädigung für die Dauborner her.
#
tomisl schrieb:
Bundesliga ist grad verkehrter Stau. Vorne blöd, hinne gehts.

Das Wort zum Sonntag
#
Ansicht 1. Runde

Der 8. Spieltag:

15.10.10 20:30 Köln-Dortmund
16.10.10 15:30 München-Hannover
16.10.10 15:30 Schalke-Stuttgart
16.10.10 15:30 Bremen-Freiburg
16.10.10 15:30 Mainz-Hamburg
16.10.10 15:30 St.Pauli-Nürnberg
16.10.10 18:30 Wolfsburg-Leverkusen
17.10.10 15:30 Lautern-Eintracht
17.10.10 17:30 Hoffenheim-Gladbach

Qualifiziert sind:

Mittelbucher
Filzlaus
heepi
Otti1969
321-meins
JCAH18
stadtallendorf-adler
hekimt
069er
SGE-Trommler
Oz84
goyschak
gaukler91
Spuddel19
Adler_2009
Wedge
Eierkopf
Libero1975
eSGEhtgutab
BockD
peter
Ulrich1006
SGE_tec
sge4everundimmer
theeaglehaslanded
FredSchaub
Andreas85
EintrachtFan87
FrancoforteAllez
Container-Willi
zitrone
Johanna84
FrankieVallie
raha
RodheimAdler
neeko
lorsbacher
Adler_forever
#
sotirios005 schrieb:
Shlomo schrieb:
Huch, nur 15.000 beim Spiel in Madrid...

Sie ignorieren den CL-Finalisten von 2002, diese Banausen!    

Mir scheint es einfach das "Hauptstadtphänomen" zu sein, dass jetzt auch schon Spanien ereilt hat
#
Huch, nur 15.000 beim Spiel in Madrid...

Vamos Atletico!
#
Das Clownsdorf.
#
Pink_Elephant schrieb:
Ich hab ne Smsflat aber ich hab keine Ahnung ob die auch außerhalb von Deutschland gilt.  

Welches Netz hast du denn? Dann erkundige ich mich mal

Sollte aber umsonst sein. Ich sichere das aber nochmal ab.  
#
Liebe Forumsgemeinde,

ich fahre heute Nacht in den Strandurlaub nach Frankreich. Mit einem lachenden, selbstverständlich aber auch mit einem weinenden Auge, weil ich die nächsten 3 Spiele der SGE verpassen werde. Abgerundet wird diese missliche Lage dadurch, dass es in der Ferienwohnung kein Internet gibt.

Gibt es jemanden, der über eine SMS-Flatrate verfügt und der mir einen Riesen-Gefallen tun würde, indem er mich während der nächsten Spiele über die Tore informiert? (zur Info: Ich habe o2)

Mein Dank und 1-3 Ebbelwoi sind gewiss  

Grüße

Shlomo
#
Den TSV Bayer Walzer tanzen wir..... du mit mir.... ich mit dir.... deeeen SV Baaaaaaaaaaaayer Walzer tanzen wir.....
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Shlomo schrieb:
Oh, ganz vergessen

Ich fahre heute Nacht in Urlaub. Komme erst in zwei Wochen (2.10. wahrscheinlich) wieder.

Wäre jemand so lieb und übernimmt bis dahin das Auswerten&Neueröffnen des Loserpools?

Würde ich mal für dich übernehmen  

Das ist super, vielen Dank  
#
Oh, ganz vergessen

Ich fahre heute Nacht in Urlaub. Komme erst in zwei Wochen (2.10. wahrscheinlich) wieder.

Wäre jemand so lieb und übernimmt bis dahin das Auswerten&Neueröffnen des Loserpools?
#
Jo-Gi schrieb:
Ist das eigentlich wichtig, ob ein Verein ein Forum hat oder nicht?

Find ich schon.
#
eintracht125 schrieb:
Wenn ich in Google SC Freiburg Forum eingebe,dann kommen 3 Seiten ;jedoch sind die Foren alle veraltet.
Irgedwie finde ich kein aktuelles SCF Forum  

Gibts auch nicht. Hab nur das Vereinsforum auf transfermarkt.de gefunden.
#
Tomasch schrieb:
Shlomo schrieb:
Tomasch schrieb:
Hätte ich ein bwin-Konto, ich würde jetzt Sieg Bayern tippen....hab da so ein Gefühl.

ich hab auf sieg roma getippt, ich hatte da so ein gefühl :neutral-face