>

Shlomo

30304

#
3zu7 schrieb:
Wadenbeisser schrieb:

Wie es endete wisst ihr ja.

Nichts dagegen. Eine Ebene tiefer ist ja gerade in Stuttgart angesagt...  

schade, dass hertha 1. wird. vfb-babbel als relegation wär net schlecht.
#
zappzerrapp schrieb:
Shlomo schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Einige Restkarten fürs Schalkespiel sind jetzt nochmal in den freien Verkauf gegangen:

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=6162&cHash=c46cb6e911

Danke für die Info!

Sind ja noch in fast allen Blöcken ein paar Karten frei.

Der 17. der Bundesliga hat eben nicht so eine große Strahlkraft das man da unbedingt hin will  

komisch find ich vor allem, dass der benachbarte stehblock des gästeblocks immer noch nicht ausverkauft ist. da scheinen die schalker ja mit ihrem gästekontigent (1.000 karten?!) ausreichend bedient zu sein..
#
Landeck-Adler01 schrieb:
Sammer...

ja klar. logisch. Jetzt mach auch alles Sinn
#
Und wer kommt jetzt? Christoph Daum?
#
tani1977 schrieb:
mein erster Gedanke?

Meine Güte,bin ich froh, dass WIR gegen Stuttgart gewonnen haben..und das DANACH der Trainer geschmissen wurde...und net andersrum..also,trainerrauswurf und wir sind dann die ersten,die dann gegen stuttgart spielen

Ganz genau
#
Was mir gerade noch einfällt: gibt es nicht durch das Tribünendach auf einigen Plätzen ganz oben ne Sichtbehinderung in KL? Meine mal was in die Richtung gehört zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher.
#
Ja, sind schon Sitzplätze. Wobei du am Sonntag wohl eh meistens stehen wirst.

Aber 11 Euro? Ich muss sagen, von der Lautrer Preispolitik bin ich begeistert, so günstige Karten gibts auch nicht mehr oft. Sehr anständig.
#
grätsche schrieb:
die idee, alle ersatzspieler  zu verleihen, hat charme. spart enorm gehaltskosten und macht skibbe die aufstellung leicht.

gab es schon mal eine buli-mannschaft die mit einem elfer-kader über die saison gekommen ist ?

Fast, 13 war Rekord. Wir halten den anderen

Meiste eingesetzte Spieler Eintracht frankfurt 35 00/01
Wenigste eingesetzte Spieler Bayern München 13 68/69
#
Tac-tics schrieb:
Shlomo schrieb:
Und das Wort "Hools" oder "Hooligans" oder "gewaltbereit" steht auch nirgendwo.

Der Text lässt eher das Gegenteil vermuten, die SVler sollen am Hbf Ffm dabei sein, damit sie wenigstens etwas von der Stimmung mitbekommen, weil sie an dem Tag eben nicht dabei sein dürfen.

Darin einen Aufruf zum Mitfahren aller SVler (also der extrem gefährlichen Hooligans...) nach KL zu sehen zeigt, dass einige Journalisten einen Text nicht interpretieren können. Oder eben, dass sie ihn absichtlich falsch interpretieren möchten.

Die Medien schreiben das auch nicht. In der Presse steht, dass auch die SVler zum "Schlachtfest" eingeladen sind. Das  entspricht der Quelle.

Hast recht. Dann hab ich wohl gerade das selbst gemacht, was ich vorgeworfen hab...

Hab da wohl die Gleichsetzung SV=Hooligan mit der Meldung von 2.500 erwarteten Hooligans in KL vermischt.
#
Und das Wort "Hools" oder "Hooligans" oder "gewaltbereit" steht auch nirgendwo.

Der Text lässt eher das Gegenteil vermuten, die SVler sollen am Hbf Ffm dabei sein, damit sie wenigstens etwas von der Stimmung mitbekommen, weil sie an dem Tag eben nicht dabei sein dürfen.

Darin einen Aufruf zum Mitfahren aller SVler (also der extrem gefährlichen Hooligans...) nach KL zu sehen zeigt, dass einige Journalisten einen Text nicht interpretieren können. Oder eben, dass sie ihn absichtlich falsch interpretieren möchten.
#
Moment, die Platte hängt.
#
NX01K schrieb:
http://www.dnews.de/nachrichten/fussball/338911/gewalt-aufruf-frankfurter-ultras-am-pranger-.html

Mein neues Highlight!

Da werden doch mit Absicht Dinge falsch dargestellt: alle SVler seien Hooligans...

"Im SchülerVZ hätte"  
#
...auf der anderen Seite der Erde, die mit dem Geld und dem Essen ein wenig zurückstecken, dafür aber die Grundlage schaffen für unser wunderbares Bananencreme-Chilischokoladen-Pastetchen."

http://www.youtube.com/watch?v=Mpy9wzc2uNI&feature=player_embedded
#
Block_37H schrieb:
Schlachtfest in der Pfalz ohne einen good(en) Butcher???

Gute Besserung!

Gute Besserung unbekannterweise
#
NX01K schrieb:
eagle.one schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:

immer noch meine absolute no1.  

Fäkalsprache, unnötige Provokation, Gewaltaufruf usw..! Bei so Choreos braucht man sich über Choreoverbote nicht wundern!

Für einen kurzen Moment hab ichs ernst genommen
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/die-ungluecklichen-vier/-/1473446/4735498/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Die unglücklichen Vier
Wenn sich nichts tut, wollen sie im Winter weg: Martin Fenin, Marcel Heller, Ümit Korkmaz und Markus Steinhöfer sind bei der Eintracht unzufrieden. Trainer Michael Skibbe versteht sie gut - und kann es doch nicht ändern.

Die Frankfurter Fans haben zudem angekündigt, der Eintracht beim Abschlusstraining einen Besuch abzustatten. Skibbe hat nichts dagegen. „Die Fans sind jederzeit gern gesehen. Ich habe unsere Fans stets als sehr friedlich erlebt.“
#
luckyluke1977 schrieb:
Hallo,
Sind auf dem Brezelberg alles Stehplätze, von 17.1. bis 17.4.?
Meine Frage, kann man mit nem 17.4.er Ticket auch in den 17.1.er?

Danke!

Stehbereich ist nur 17.1
#
I-ADL3R-I schrieb:
Einige Restkarten fürs Schalkespiel sind jetzt nochmal in den freien Verkauf gegangen:

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=6162&cHash=c46cb6e911

Danke für die Info!

Sind ja noch in fast allen Blöcken ein paar Karten frei.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
WOW. Ein differenzierter Beitrag zum Thema "Schlachfest in Lautern". Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten.

Danke sportal.de

Da schließe ich mich an. Vielleicht sollte ich die Seite mal ab und zu besuchen, der Kommentar macht Lust auf mehr.
#
Positiv: cyberboy

Zuvorkommend , super Kontakt, schnellstmögliche Abwicklung, vielen Dank!