Shlomo
30304
sge_verliert_nicht schrieb:
1. Und welchen Platz auf der Gegentribüne würdet ihr 6 Leuten zwischen 25 und 35 empfehlen, die bisher in ihrem Leben nur 1x im Stadtion waren, und zwar auf em Oberrang?
2. Wo ist es denn besser? Unterrang oder Oberrang? Aber möglichst in der 29€-Kategorie.
Vielen Dank!
Generell find ich den Unterrang besser.
Es kommt aber auch sehr darauf an, in welcher Richtung der Gegentribüne. Richtung Westkurve geht generell mehr, da ist es einfach lauter, es wird mehr gestanden. Ob jetzt Unter- oder Oberrang spielt glaub ich da keine sooo große Rolle.
Im Unterrang ist man halt näher dran. In den ersten 10 Reihen teilweise fast schon zu nah, das ist natürlich Geschmackssache. Mit den hinteren Reihe im Unterrang könnt ihr nix falsch machen!
sge_verliert_nicht schrieb:
ok, du Glückspilz Glückwunsch zu den Karten.
Drück schon seit 10 min F5, mal schauen, ob das noch was wird.
Nichtsdestotrotz, ist es möglich die Karten auch per Rechnung zu bezahlen?
Danke! Ja, per Rechnung ist möglich.
Im 32A sind geschätzt noch 70 bis 80 Karten verfügbar. Und der Block ist ja normalerweise nur mit DKs besetzt....
Benutze übrigens Google Chrome, vielleicht liegts ja daran.
@Judy: Diese Phasen haben bei mir auch sehr lange gedauert. Hatte wohl Glück
sge_verliert_nicht schrieb:Shlomo schrieb:
32A erste Reihe
jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
Haben ja wieder viele auf ihr Vorkaufsrecht verzichtet, viel Spaß euch beim auswählen...
wie hast du denn tickets bekommen? bei mir steht: bitte probieren sie es später nochmal.
bei mir ging es sofort.
aber es gibt zur zeit noch richtig viele tickets... hab ein paar minuten geduld und drück F5
FredSchaub schrieb:peter schrieb:3zu7 schrieb:peter schrieb:
da habe ich wohl etwas verpasst.
Oh man, ich auch... Sehe das Ergebnis zufällig und dann noch die Torfolge auf kicker.de und könnte mir in den ***** beissen... Mal ernsthaft, Kotzbus gegen Scheisszu, bestenfalls ein 0:0 zu erwarten...
yap. war auch meine überlegung. 0:0 oder 1:1 und ich döse nebenbei ein.
und ich habs nicht gesehen
Bitte sehr, alle Highlights
Tu das! Ich halt hier noch die Stellung