>

Shlomo

30304

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
Nuriel schrieb:
Warum haben sich die Bayern eigentlich die Maria Gomez gekauft für 30 Millionen Euro? Der Olic war ablösefrei und ist vom sportlichen her schon mehr wert.

nunja, die haben damit Vfb zumindest sportlich geschwächt..ist ja auch deren Strategie

Stimmt... und das schon seit Jahrzehnten.  

Ja ne, is klar. Das war denen die Ablöse bestimmt wert, die Schwächung des famosen VfB Stuttgart  

Anderst kann ich mir den Transfer net erklären... genauso wie so hammerverpflichtungen wie Baumjohann, Schlaudraff und Podolski. Welchen Sinn haben die sonst?

Um Gladbach, Hannover und Köln zu schwächen? Die ärgsten Konkurrenten also?

Diese Transfers sind genau wie Breno, Braafheid, Tymoshchuk, usw... einfach nur böse Fehlgriffe, so wie sie überall vorkommen.  

Naja aber ein Schlaudraff und ein Baumjohann waren aber Fehlgriffe mit Ansage... da hat doch jeder gewusst das die bei den bayern nix werden.  

Trotzdem erschließt sich mir nicht, wieso die Bayern ein Interesse haben sollten (in diesen drei Fällen) abstiegsbedrohte Clubs zu schwächen.

Klar, Stuttgart war mit Gomez richtig stark, wie y81 eben schon richtig schrieb. Da hat es die Bayern bestimmt schon auch gefreut, dass sie gleichzeitig Gomez bekommen können und der VfB einen wichtigen Spieler verliert. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das der Hauptgrund für den Transfer war.
#
Shlomo schrieb:
Nuriel schrieb:
Warum haben sich die Bayern eigentlich die Maria Gomez gekauft für 30 Millionen Euro? Der Olic war ablösefrei und ist vom sportlichen her schon mehr wert.

nunja, die haben damit Vfb zumindest sportlich geschwächt..ist ja auch deren Strategie

Ja ne, is klar. Das war denen die Ablöse bestimmt wert, die Schwächung des famosen VfB Stuttgart  

Anderst kann ich mir den Transfer net erklären... genauso wie so hammerverpflichtungen wie Baumjohann, Schlaudraff und Podolski. Welchen Sinn haben die sonst?

Um Gladbach, Hannover und Köln zu schwächen? Die ärgsten Konkurrenten also?

Diese Transfers sind genau wie Breno, Braafheid, Tymoshchuk, usw... einfach nur böse Fehlgriffe, so wie sie überall vorkommen.
#
Nuriel schrieb:

#
Shlomo schrieb:
FredSchaub schrieb:
so die Luft ist raus...endlich Simpsons schauen

oh, hätt ich vergessen, danke

da wird meine laune gleich besser...

och nööööööööö, verpasst.
#
FredSchaub schrieb:
so die Luft ist raus...endlich Simpsons schauen

oh, hätt ich vergessen, danke

da wird meine laune gleich besser...
#
Alles Gute!
#
Funker schrieb:
Shlomo schrieb:
Schade.

Dann ist jetzt wohl mal wieder ein Holländer dran.  

Und ich dachte irgendwo gelesen zu haben das es der ehemalige Trainer der
Türkischen Nationalmannschaft Fatih Terim wird!
Naja,warten wir erstmal ab...

Ok, aber nach Fatih wirds garantiert wieder einer
#
Schade.

Dann ist jetzt wohl mal wieder ein Holländer dran.
#
mickmuck schrieb:
sehr schön, man sucht nach weiteren schweglers. ich drücke die daumen, dass man sie auch findet.  

http://www.transfermarkt.de/de/christian-schwegler/profil/spieler_4931.html

Rechte Außenbahn. Kann auch als linker Verteidiger oder im defensiven Mittelfeld spielen
#
#
complice schrieb:
Spartacus schrieb:
complice schrieb:
Der Typ mit dem Megaphon ist wohl die ärmste Sau im Stadion  

Echt, der hat inzwischen ein Megaphon?
Letztes Jahr hatte er noch keins, als ich da war. Und er stand auf so ner Stehblock-Querstange und wurde von einem festgehalten, damit er nicht runterfällt.  

Doch, doch, er hat ein Megaphon. Hatte er auch schon zu Beginn der Saison. Zu hören scheint ihn trotzdem keiner... Er hängt da vorn am Zaun irgendwie.

Ich glaub es will ihn einfach keiner hören
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass mindestens 1/3 der ohnehin schon wenigen Zuschauer eigentlich zur Eintracht (oder sogar dem OFX) halten, oder eher neutral/neu dazugekommen sind.
#
10.000.000,00  

Was, wenn ebay jetzt seine Provision wirklich haben will?  
#
BananaJoe schrieb:
Shlomo schrieb:
BananaJoe schrieb:
Shlomo schrieb:
Ja, es ist ein ebay-Link

http://cgi.ebay.de/BRUNO-LABBADIA-TRAINERPOSTEN-HSV-SOFORT_W0QQitemZ300421273655QQcmdZViewItemQQptZDE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop?hash=item45f280d837#ht_500wt_1182

Kuckt da jemand Zeigler...  

Logisch

Ui, schon bei 9.000

Geile Sendung...

9050 ,-)

Ja, ist mal ne ganz nette Abwechslung von der üblichen Berichterstattung. Wenn auch leider etwas zu kurz für meinen Geschmack.

Mal schaun, wie lang das Angebot online bleibt. Gute Nacht!
#
BananaJoe schrieb:
Shlomo schrieb:
Ja, es ist ein ebay-Link

http://cgi.ebay.de/BRUNO-LABBADIA-TRAINERPOSTEN-HSV-SOFORT_W0QQitemZ300421273655QQcmdZViewItemQQptZDE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop?hash=item45f280d837#ht_500wt_1182

Kuckt da jemand Zeigler...  

Logisch

Ui, schon bei 9.000
#
.
#
peter schrieb:
Programmierer schrieb:
Absteigen sollen Hertha und Bochum. Ob Freiburg absteigt ist mir egal.

Wenn wir die letzten beiden Spiele gewinnen, stehen wir vor Mainz. Mehr brauch ich nicht.

In meiner Kickerelf stehen Gentner und Grafite. Daher drücke ich VW die Daumen.

Programmierer

in meiner kicker-elf steht dzeko. und der soll heute drei eigentore machen.

leute, leute, leute...    

Aus genau diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, an solchen Managerspielen nicht mehr teilzunehmen
#
Schluss - 1:1 in Bornheim.

Lautern damit aufgestiegen.
#
Geil!
#
1-0 Ddorf