>

Shlomo

30304

#
Hätte ich ja nicht gedacht, dass wir bei den Sitzplatzdauerkarten im Vergleich so teuer sind. Interessante Auflistung.
#
Geil!
#
Podolski hat immerhin ein Tor beigesteurt. Die Explosion kommt sicher noch!
#
Schlechtschreibreform
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
meiner persönlichen Idealvorstellung eines Fussballspielers (neben dem Platz) kommt Sotos schon sehr nahe...

In einer perfekten Welt wäre der Pressesprecher der einzige Angestellte des Vereins, der der Presse Auskünfte geben würde.

Aber die Welt ist nunmal nicht perfekt.

ich sehe das ähnlich. mein interesse an spieler interviews geht gegen null.

und aussagen von spielern füllen ganze webseiten, da kann man ganz herzlich drüber lachen, aber es ist mir lieber wenn da möglichst wenige eintrachtspieler erwähnung finden.

Ihr habt beide Recht. Und um bei Kyrgiakos zu bleiben (um endlich mal wieder über ihn zu sprechen ), so hat es mich bei ihm auch nie gestört, dass er nie Interviews gab. Im Gegenteil, es war schon irgendwie sogar sympathisch. Auf dem Platz war er ja lange nicht so "anteilnahmslos" wie bei den Medien.

Es hat mich auch nicht gestört, was Gekas gesagt hat. Nur wirkte das so widerwillig. Wenn man den halben Tag im Forum hängt und alle Halbgerüchte und Trikotnummernwünsche liest, eben einfach alles aufsaugt was es so an "Neuigkeiten" gibt, wird man vielleicht zu sensibel. Oder ist sowieso schon zu besessen   . Dann stößt es auf, wenn der neue Spieler nicht einmal lächelt.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn alle Internetuser permanent ecosia nutzen würden, hätten wir wahrscheinlich irgendwann nicht mehr genug Erdoberfläche für den ganzen geretteten Regenwald. Und dann stehen wir vor dem Dilemma, welche Bäume noch gerettet sollen und welche erst gar nicht mehr wachsen können.

Genau meine ersten Gedanken
#

"Du, beeil dich mal, ich muss noch honken!"
#
#
rise schrieb:
Im übrigen hat ja niemand gesagt, dass Gekas ein schlechter Mensch, eine fußballerische Flasche oder sonst was ist, sondern lediglich, dass der heutige Auftritt nicht gerade Atemberaubend war. 5 Uhr aufstehen hin oder her - er unterschreibt einen Millionenvertrag und stellt sich Presse und Publikum. Etwas mehr kann man da schon erwaten, auch wenn PKs gerne mal zu einem Floskelfeuerwerk verkommen. Seinen Auftritt fande ich jedenfalls relativ unprofessionell aber er wird noch die Gelegenheit bekommen, diesen ersten Eindruck zunichte zu machen.

Muss mich anschließen. Das wirkte so ein wenig gezwungen.

Ich bin da aber auch schnell beleidigt. Ist ja immerhin mein Lieblingsverein, da sollte doch ein gewisses Maß an Begeisterung vorhanden sein bei dem, der für ihn spielen darf.  

Lassen wir ihn aber erst mal ausschlafen und ankommen
#
Die haben halt kein Geld mehr. Dann nimmt man auch mal den Ziege. Und für Mr. 5. Platz - Möhlmann wäre jetzt sowieso der falsche Zeitpunkt. Die können froh sein, wenn sie in der 2. Liga bleiben nächste Saison. Das sollte CZ schon noch hinbekommen.
#
Tex-Hex schrieb:
FredSchaub schrieb:

das ist echt seltsam - als Laien denkt man doch, dass man für solche Szenarien Pläne hat, zumal das ja nicht abwegig war, dass sowas passieren kann

zumal im Ölgeschäft jedesjahr bekanntlich Milliarden umgesetzt werden,
dürfte sowas doch gar nicht passieren! Mir ist es ein Rätsel und ich finde es eine sauerei

Naja. Ich kann ja die Verwunderung noch verstehen, dass man keine konkreten Rettungspläne für solche Unfälle hat. Aber das sowas prinzipiell immer möglich ist und ich behaupte mal auch gar nicht immer vermieden werden kann, sollte doch klar sein. Es gibt halt immer weniger Öl, welches an immer unmöglicheren Orten gefördert werden muss. Dadurch steigen natürlich auch die Risiken.
#
Randale schrieb:
Gute Standards sind ne tolle Sache. Bräuchten wir noch nen Stürmer der die auch reinmachen kann, was nach der Gekas Verpflichtung schwierig geworden ist.  :neutral-face

Die Schwächen von Tzavelas: Er ist für nen Außenverteidiger unterdurchschnittlich schnell, nicht viel schneller als ein Spycher. Dazu sehr unbeweglich und unterirdisch im offensiven 1 gegen 1.

Flanken kommen wie von einigen hier schon angedeutet immer aus dem Halbfeld, diese kommen gut. Anders kann er nicht, er kommt nicht an den Gegnern vorbei.

Fazit: Kein Überflieger. Wäre eben wie ein Spycher der kein Deutsch kann und nicht fürs Kapitänsamt in Frage kommt, dafür aber aus dem Halbfeld flanken kann. Dann hätten wir uns weder verbessert, noch verschlechtert.

Wenn wir uns nicht sofort verschlechtern, wär das ja schon mal was. Und er ist noch ein ganzes Stück jünger als Spycher, da ist sicher noch etwas Luft nach oben.
#
Das ist ja mal interessant...
#
schmidtsgr schrieb:
Noch ne griechsiche Quelle:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=el&u=http://www.contra.gr/Soccer/Hellas/Superleague/Panionios_AEK/274941.html&ei=1If9S6P-LMmNsAbU0v3eBw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CBkQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.contra.gr/Soccer/Hellas/Superleague/Panionios_AEK/274941.html%26hl%3Dde%26rls%3Dcom.microsoft:de-DE:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7GPCK_deDE302

Zur Ablöse schreibt ein Griechenlandkenner übrigens folgendes:

auf contra.gr steht dass im vertrag mit panionios eine feste ablöse von 1,3 mio steht
u das wird auf bezug zu aek geschrieben, normalerweise ist es in griechenland so dass die ablöse für griechische teams höher ist, da so ein konkurrent gestärkt wird.
das ausland zahlt weniger  

John Amanatidis

Aber mit Real können wir nicht mithalten
#
schmidtsgr schrieb:
War bei Köln im Gespräch und von einem griechischen Fan gibts da diesen Kommentar (Zitat):
Tzavelas ist so etwas wie der Shooting-Star der Saison...!
Relativ kraftvoll und beständig in der Defensive & seine Standards sind einfach brandgefährlich...vor allem die Dinger ausm Halbfeld sind einfach saustark!!Sein linker Fuss ist einfach GOLD wert...zum ersten Mal nach Tsiartas (den kennt ihr ja auch noch  ) haben wir so einen feinen linken Fuss...
Liegt mittlerweile bei 11 Assists diese Saison, hat sich auch in den erw. Kader der griechischen Nationalmannschaft gespielt, wird aber kaum Spielzeit bekommen, da 1. Otto unser Trainer ist und er 2. mit Spyropulos nen starken LV vor sich hat...

Das klingt ja alles sehr vielversprechend. Würde mich freuen, wenn wir ihn verpflichten können.

Aber rein etymologisch müssten wir natürlich Spyropoulos holen
#
Fanis hat nur die 21 bekommen
#
aiightgenosse schrieb:
berlin away http://www.footballshirtculture.com/10/11-kits/hertha-bsc-2010-2011-away-nike-kit-leaked.html

Ach du liebe Zeit

Hat Nike da nen Grundschulmalwettbewerb ausgerufen?
#
Randale schrieb:
Shlomo schrieb:
"Welche Rückennummer bekommt Theo?"-Fred!

Wir haben keinen Theo.

Sprichst du von Gekas, so sage Fanis.

#
Bruchhagen: „Diese Variabilität gefällt mir. Wir sind nach allen Seiten offen. Der Markt ist groß. Jetzt müssen nur noch die Preise fallen.“

Gekas will also die 22, die zur Zeit Fährmann hat. Auf Schalke hatte Fährmann die 32 - allzu große Verbundenheit zu dieser Nummer sollte also nicht bestehen. Es wird Zeit für einen "Welche Rückennummer bekommt Theo?"-Fred!