>

Shlomo

30304

#
FräuleinAdler schrieb:
Ich bin jedes Mal begeistert von deinen Bildern. Ich könnte nicht sagen, welches mir am besten gefällt. Sie sind alle miteinander gelungen.  

Danke!
#
Grow schrieb:
adler67 schrieb:
lil-romy schrieb:

jetzt übertreibs dus aber, es ist doch egal ob wir es trinken oder nicht, auf dieses hessen-geld kommt es denen jetzt auch nicht mehr an, sie werden genug geld haben um auch leipzig in die bundesliga zu führen...
anstatt die anderen zu schwächen, wo wir kein erfolg haben werden, sollten wir uns überlegen wie wir die eintracht stärken können

Natürlich kommt es darauf an!
Auf was zielt denn das Projekt RB Leipzig ab?
Genau, seinen Markennamen hier in Deutschland weiter zu stärken
. Wenn nun nicht nur Hessen dieses widerliche Zeug nicht mehr kauft, sondern ganz Deutschland (Denn es betrifft ja ganz Fußballdeutschland und nicht nur Hessen), dann werden die sich schneller als Du gucken kannst, aus solchen Projekten hier in Deutschland zurückziehen!

Und wenn nicht DU etwas daran ändern kannst, wer denn dann?

Es ist echt immer dasselbe. Genauso wie mit Arakak. Alle maulen´se und kaufen trotzdem diesen überteuerten Schund.

Wenn ich mich da mal kurz einklinken darf...Ihren Namen in DE zu stärken haben die glaub ich garnicht nötig...Ausser meiner Oma wüsst ich jetzt keinen der mit dem Namen Red Bull nichts anfangen kann... Aber egal regt euch nur drüber uff..Nützt ja eh nüscht..Ich werds weiter trinken und werd mir auch das RB Air Race weiter ansehen auch auf die gefahr hin solche retorten Vereine wie RB Leibzig zu unterstützen (Meine persönliche Meinung)...

Coca-Cola hätte es nach der Logik aber auch nicht mehr nötig, noch irgendwo Werbung zu machen - und trotzdem machen sie es. Natürlich!

Ich persönlich trinke es nicht mehr, was mir aber auch nicht wirklich schwer fällt.
#
Funker schrieb:
hauptsache der FSV gewinnt

#
scheibu76 schrieb:
Eine Frage zu dem drehbaren Restaurant in NY, war da schonmal einer essen, lohnt sich das Essen.

Ich würds wegen dem Preis allein nicht machen  

Bier kostet dort 8$ und der günstigste Cocktail $12, beim (zugegebenermaßen lecker aussehenden) Essen schlagen die bestimmt nochmal ordentlich zu...

Wenn du einen wirklich guten Burger essen willst, meine Empfehlung: http://parkermeridien.com/eat4.php

Liegt sehr unscheinbar in einem Hotel, ist also von außen nicht zu erkennen. Du wirst überrascht sein  
#
#
scheibu76 schrieb:
ist das auch mit dem drehbaren Restaurant auf der Spitze ?

Wie sieht es mit den Musicals aus, kann man dort vor Ort Tickets bekommen, meine mich erinnern zu können an einen Ticket Stand direkt auf dem Times Square...

Das drehbare Restaurant ist das TheView, zu finden im Marriott Hotel gleich am Times Square. Vergiss aber deinen Perso nicht, die kontrollieren ziemlich penibel.

Musical-Tickets bekommt man so weit ich weiß vor Ort.

Ein Tipp wäre auch die David Lettermann-Show. Die wird von Montag-Freitag nur ein paar Blöcke weiter vom Times Square aufgenommen. Wenn noch Platz frei ist, kommt man umsonst rein (es steht manchmal wer mit Freikarten am Times Square, oder man fragt im eigentlichen Gebäude der Show nach). Ich glaube, dass auch am Rockefeller Center ab und zu solche Angebote mit Freikarten gemacht werden. Ist allerdings nicht immer 100% sicher, dass man reinkommt, man rückt quasi für nicht erscheinende Gäste nach.

Meiner Meinung nach gibts noch was besseres als den Blick vom Rockefeller Center, und zwar den von Brooklyn aus (an der Brooklyn Bridge) bei Nacht auf die Skyline. Kostet auch keine $21  
#
Ein Budweiser, cheers!
#
Alles Gute nachträglich!
#
Shlomo schrieb:
Wodka DrPepper
#
Maicon Franz!

Viel zu geil, was gerade passiert...
#
Wodka DrPepper
#
Alles Gute Ina!
#
Alles Gute Kapitän!
#
FrankieVallie schrieb:
Bitte um Korrektur, Hoffenheim spielt nicht 2 Spiele an einem Tag. Hamburg empfängt Hannover.

In diesem Sinne: Leverkusen.  

03.04.10 15:30 Schalke-München
03.04.10 15:30 Eintracht-Leverkusen
03.04.10 15:30 Dortmund-Bremen
03.04.10 15:30 Freiburg-Bochum
03.04.10 15:30 Stuttgart-Gladbach
03.04.10 15:30 Nürnberg-Mainz
03.04.10 18:30 Köln-Berlin
04.04.10 15:30 Wolfsburg-Hoffenheim
04.04.10 17:30 Hamburg-Hannover
#
Ansicht 2. Runde

Der 29. Spieltag:

03.04.10 15:30 Schalke-München
03.04.10 15:30 Eintracht-Leverkusen
03.04.10 15:30 Dortmund-Bremen
03.04.10 15:30 Freiburg-Bochum
03.04.10 15:30 Stuttgart-Gladbach
03.04.10 15:30 Nürnberg-Mainz
03.04.10 18:30 Köln-Berlin
04.04.10 15:30 Wolfsburg-Hoffenheim
04.04.10 17:30 Hamburg-Hoffenheim

Qualifiziert:

Scaramanga
Andreas85
FFM91
Graeber
rira
Maise
FrankieVallie
AYeboah
Enkheimer_Adler
Dphil
Wedge
SchwarzWeißRot
SGEjobra27
Johanna84
sge-robin
Otti1969
SGE-Trommler
321-meins nimmt Leverkusen
Spuddel19
theeaglehaslanded
Eierkopf
Yanazar
Polleschneck

Nicht qualifiziert:

Filzlaus  

Es wäre schön, wenn sich jemand findet, der an den nächsten beiden Wochenenden den neuen Loserpool eröffnen könnte. Da ich im Urlaub bin weiß ich noch nicht wie lange es bei mir dauern würde. Danke!
#
francisco_copado schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Chris fast jede Woche mit dem Training aussetzt oder mal ne Pause braucht, weil er ne kleinere "Verletzung" hat?

Sehr beunruhigend.......

Ich weiß jetzt nicht genau, was er hat. Aber Skibbe sagte mal sinngemäß, dass Chris sich mehr oder weniger durchschleppt. Und es würde erst wieder besser, wenn er nicht belastet.
#
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 0-2
1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1-2
Bayern München - VfB Stuttgart 3-1
Hertha BSC - Borussia Dortmund 3-2
Hannover 96 - 1.FC Köln 2-1
Werder Bremen - 1.FC Nürnberg 1-0
Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 1-2
1899 Hoffenheim - SC Freiburg 1-1
Borussia M'gladbach - Hamburger SV 2-2
#
yeboah1981 schrieb:
"Fussball Interessiert mich nicht"

So mag ich den Herri
#
Freidenker schrieb:
Ich kenn mich da noch nich so aus, wie kann man das Ama Foto kommentieren??    

Ich glaube man müsste bei facebook mit Kine befreundet sein um kommentieren zu dürfen. Oder sie kann es noch nachträglich so einstellen, dass auch "Nichtfreunde" kommentieren dürfen.