>

Shlomo

30304

#
I-ADL3R-I schrieb:
francisco_copado schrieb:
das foul erinnerte etwas an das in österreich..ich denke ihr wisst, welches ich meine.

den link lasse ich mal weg.

finde die rote vertretbar. hart. aber vertretbar.

und was die pfeiferei der bayern soll??
was können denn die franzosen dafür, dass der schiri rot zeigt?    

Ging wohl darum, dass er sich erst auf ner Trage rausbringen lässt, und 2 Minuten später wieder hüpft wie ein junges Reh   .

Was die Pfeiferei der Bayern soll? Ich denke im Waldstadion wäre es nicht so ruhig geblieben. Ist doch mehr als verständlich, finde ich.
Ich glaube die meisten haben das ja nicht mal im TV auf den ersten Blick richtig gesehen. Im Stadion ist das ungleich schwerer.
#
Beckenbauer kann man bei aller Liebe glaub ich nichts vorwerfen. Der will schonmal auf die UEFA mildernd einwirken. Man merkt aber, dass er eigentlich die Rote als sehr verdient betrachtet, "mit einem Spiel Sperre wäre Ribery gut bedient".
#
Tja. Das war wirklich glatt Rot.

Viel besser als von dem Spieler von RB Salzburg war das auch nicht von Ribery. Aber sehr interessant, dass man sowas nicht gleich sieht, sondern erstmal von ner Fehlentscheidung ausgeht.
#
mosh82 schrieb:
Transfermarkt.de

http://www.fussballtransfers.com/wiedervereinigung-der-altintop_article7558.html
Wiedervereinigung der Altintop-Brüder in Frankfurt?
ichtig sei vor allem auch, dass Halil Altintop, dessen Vertrag im Sommer bei den Hessen ausläuft, gehalten werden kann. Die Chancen auf einen Verbleib schätz Körbel als gut ein: „Ich habe mit Halil gesprochen. Er fühlt sich in Frankfurt sehr wohl. Es gefällt ihm, wie sich der Verein neu entwickelt.“ Ein Argument für Frankfurt lieferte Körbel gleich mit: „Außerdem habe ich ihm noch von einer Spinnerei erzählt: Wir holen auch noch deinen Bruder Hamit von den Bayern, vielleicht unterstützt uns ja die Commerzbank. Das hat ihn gefreut.“

Ja, is klar.....        

Hamit schrieb:
"Ich habe Angebote, auch lukrative. Aber ich möchte bei einem Topklub spielen, wo alles passt und ich mich nur auf das Sportliche konzentrieren muss. So einen Klub zu finden, ist nicht einfach.“

Klingt stark nach einem Klub wie WOB.
#
norwegerr schrieb:
Man kann ja über diesen unsympathischen Club sagen was man will: Heute spielt Inter einfach nur bockstark und führt völlig verdient mit zwei Toren.  

Inter spielt einfach nur so wie wir gegen die Bayern. (Quelle: Louis van Gaal)
#
Hui, Inter führt ja

Wäre klasse, wenn diese Übermannschaft mal ihre Grenzen aufgezeigt bekommt und rausfliegt. Ich hege Neid und Missgunst!
#
FFMBasser schrieb:
Lyon reist mit zehn Minivans nach München

Ham die keinen Manschaftsbus?

Hm... Ich vermute die Minivans werden zwecks Geschwindigkeit eingesetzt. Bei knapp 900km dauerts mit nem Bus wohl einfach zu lang.
#
Mannheimer Polizist grad auf RTL bei WWM. Da bleiben keine Fragen mehr offen
#
Nuriel schrieb:
Calli_09 schrieb:
Der Bruno ist nur neidisch, dass er nicht mit durfte    

Missgunst und Neid, wohin man nur guckt    

#
Matzel schrieb:
Shlomo schrieb:
Was mich geärgert hat: ca. ne halbe Minute vor dem 0:1 hat Brych unfreiwillig einen Pass von uns abgefangen weil er im Weg stand, wodurch kurz darauf die Berliner wieder in Ballbesitz gekommen sind. War in den Zusammenfassungen glaube ich leider nicht zu sehen.  

Nene, der Ball kam von einem Berliner und ging dann wieder zu einem, das war es nicht. Allerdings hat er vor dem 0:1 ein Foul an Meier nicht gepfiffen, was dann zu der Torszene führte...

Ok, dann hab ich das nicht richtig gesehen, Danke!
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hatte gestern in der Wiederholung übrigens fast das Gefühl, dass der Ball beim Elfer noch ein wenig das Dreieck oben gestreichelt hat. Verstanden habe ich aber nicht, warum man einen Ball unbedingt unter die Latte schießen wollte.

Steht auch im kicker-Spielbericht: Elfmeter an die Latte. War aber nix zu hören/sehen von meinem Sitz aus, muss wirklich hauchzart gewesen sein.
#
Ich hab mir die Tabelle nochmal angeschaut und meinen festen Glauben, den ich nach Abfiff gestern hatte, dass die Hertha nun sicher abgestiegen sei, wieder verloren. Höchstens 2 der 4 vor der Hertha stehenden Mannschaften holen einen Dreier am nächsten Spieltag. Wenn die Hertha dann gewinnen sollte, dann sind es auf einmal trotzdem nur noch 2 Punkte auf einen Relegationsspiel. Klar, in München gibts im Normalfall nichts zu holen für BSC. Aber Bayer ist zu machen. Ich hoffe, dass Berlin es nicht in die Relegation schafft...
#
Zaphod schrieb:
Was hat er da gesagt? Habe ich nicht mitbekommen...

Spiegel schrieb:
"Da hat er gut getroffen. Die New York Yankees würden ihn wohl gerne verpflichten", lautete Rosts zynischer Kommentar. Auch der Fan müsse sich hinterfragen, so Rost. "Da hat er eben Pech gehabt."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,687299,00.html
#
Hoffe auch, dass Jung wieder mit dabei sein wird. Er käme dann für Franz, obwohl mir das schon etwas Bauchschmerzen bereiten würde, wenn Maik in Mainz nur auf der Bank sitzen würde.

Mein Tipp: leider nur ein Unentschieden.
#
Was mich geärgert hat: ca. ne halbe Minute vor dem 0:1 hat Brych unfreiwillig einen Pass von uns abgefangen weil er im Weg stand, wodurch kurz darauf die Berliner wieder in Ballbesitz gekommen sind. War in den Zusammenfassungen glaube ich leider nicht zu sehen.
#
#
Dankeschön FrankieVallie und 321-meins für die Ferienvertretung

Ansicht 5. Runde

Der 32. Spieltag:

23.04.10 20:30 Bochum-Stuttgart
24.04.10 15:30 Gladbach-München
24.04.10 15:30 Nürnberg-Dortmund
24.04.10 15:30 Berlin-Schalke
24.04.10 15:30 Leverkusen-Hannover
24.04.10 15:30 Mainz-Eintracht
24.04.10 18:30 Bremen-Köln
25.04.10 15:30 Hoffenheim-Hamburg
25.04.10 17:30 Freiburg-Wolfsburg

Die letzten im Rennen sind:

Eierkopf
SchwarzWeißRot
Yanazar

Ab sofort darf jede einmal getippte Mannschaft nicht nochmal genommen werden.
#
Nikolov 2,5
Franz 4,5
Russ 3
Köhler 4  
Chris 3  
Caio 3
Schwegler 5
Meier 4
Ochs 4
Korkmaz 3+
Altintop 4
Fenin 4,5
Heller -
Libero -  
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn Mainz geführt hat, gab es am Ende...

10 Siege
3 Unentschieden
1 Niederlage (gegen Leverkusen, als die noch stark waren)

Wenn Mainz hinten gelegen hat, gab es am Ende...

2 Siege
3 Unentschieden
10 Niederlagen

Die letzten 12 Spiele in Rückstand gab es für Mainz am Ende auch 9 Niederlagen.
Das soll nur kurz aufzeigen, was ihre absolute Stärke und auch ihre absolute Schwäche ist. Führen sie, gewinnen sie meistens. Verlieren sie, verlieren sie meistens.

Nur mal so als Vorgeschmack für nächsten Samstag. Kann gerne auch verwendet werden dann.

Kein sonderlich guter Vorgeschmack, ehrlich gesagt - es sei denn unsere Jungs schaffen es, auf die schnelle ihr Schnarchproblem am Anfang des Spiels abzulegen  

Naja, gefühlt können wir doch eh nur noch gewinnen, wenn mir mal zurückgelegen haben. Das gibt ein statistisches Problem, oder geht 0-0 aus  
#
Grow schrieb:
Shlomo schrieb:
Grow schrieb:
adler67 schrieb:
lil-romy schrieb:

jetzt übertreibs dus aber, es ist doch egal ob wir es trinken oder nicht, auf dieses hessen-geld kommt es denen jetzt auch nicht mehr an, sie werden genug geld haben um auch leipzig in die bundesliga zu führen...
anstatt die anderen zu schwächen, wo wir kein erfolg haben werden, sollten wir uns überlegen wie wir die eintracht stärken können

Natürlich kommt es darauf an!
Auf was zielt denn das Projekt RB Leipzig ab?
Genau, seinen Markennamen hier in Deutschland weiter zu stärken
. Wenn nun nicht nur Hessen dieses widerliche Zeug nicht mehr kauft, sondern ganz Deutschland (Denn es betrifft ja ganz Fußballdeutschland und nicht nur Hessen), dann werden die sich schneller als Du gucken kannst, aus solchen Projekten hier in Deutschland zurückziehen!

Und wenn nicht DU etwas daran ändern kannst, wer denn dann?

Es ist echt immer dasselbe. Genauso wie mit Arakak. Alle maulen´se und kaufen trotzdem diesen überteuerten Schund.

Wenn ich mich da mal kurz einklinken darf...Ihren Namen in DE zu stärken haben die glaub ich garnicht nötig...Ausser meiner Oma wüsst ich jetzt keinen der mit dem Namen Red Bull nichts anfangen kann... Aber egal regt euch nur drüber uff..Nützt ja eh nüscht..Ich werds weiter trinken und werd mir auch das RB Air Race weiter ansehen auch auf die gefahr hin solche retorten Vereine wie RB Leibzig zu unterstützen (Meine persönliche Meinung)...

Coca-Cola hätte es nach der Logik aber auch nicht mehr nötig, noch irgendwo Werbung zu machen - und trotzdem machen sie es. Natürlich!

Ich persönlich trinke es nicht mehr, was mir aber auch nicht wirklich schwer fällt.  

Les dir mal alles in ruhe durch dann verstehste meine Logik ( Oder au net ) das RB sicher nicht RB Leibzig aufgebaut hat um ihren Markennamen zu stärken...Sorry aber das kann ich mir nicht vorstellen...TV Werbung wäre doch sehr viel günstiger gekommen....Und zum thema trinken...Wenn du das zeug net leiden kannst ist das deine sache und völlig legitim aber ich trink es nunmal ganz gern und werde jetzt sicher nicht damit aufhören nur wegen RB Leipzig.....

Ich will dir überhaupt nicht verbieten, dass du weiter RedBull trinkst.

Aus welchem anderen Grund sollte RedBull denn mit RB Leipzig angefangen haben? Mir fällt da kein wirklich plausibler, als der finanzielle ein. Das besondere an der Strategie von RB ist doch, dass sie eben gerade nicht nur die "alten" Wege der Werbung (TV, Zeitschriften) gehen, sondern sich lieber in Form von Sportprojekten vermarkten. Aber die werbetechnische Wirkung von sowas darf man auf keinen Fall unterschätzen. Als Sportteam wirst du nämlich dort genannt, wo RB so direkt keine Werbung machen könnte: als Studiogast im ass, als RB Leipzig im Videotext in der Tabelle, auf Trikots, usw....
Ob das jetzt unbedingt teurer ist, also wirklich sehr viel teurer, wage ich sogar zu bezweifeln.
Im übrigen halte ich die Einschätzung, dass "RB keine Werbung mehr nötig hat und sicher andere Gründe hat" als Beweis dafür, dass das Werbungsziel erreicht wurde.