Shlomo
30304
#
Shlomo
yeboah1981 schrieb:
Der A-Team Film!
http://www.youtube.com/watch?v=ip1pPPEpDyE&feature=related
Schaut mal ab 1:57!!!!!!!
Wurde für den Film wirklich was in Frankfurt gedreht? Denn in der Szene danach, als er vom Hochhaus stürzt, sind dann doch wieder yellow cabs auf den Straßen und die gelben Ampeln hängen in der Luft - wie in Amerika. Cool ist es aber
Vincent will meer ist zu empfehlen. Eigentlich ja ein Drama, aber doch immer wieder mit witzigen Stellen (ohne zu aufdringlich/unangemessen zu werden).
yeboah1981 schrieb:Shlomo schrieb:Brady schrieb:
Ich würd mich freuen...wenn die Bayern nächste Woche 0:1 verlieren und die Schalker mit nem 1:0 gewinnen... ...Minimalisten Fussball ist nicht alles...
Schalke kann ruhig 16:0 gewinnen
Und Bayern schießt in der letzten Minute das 1:2!
in der 10. Minute der Nachspielzeit, versteht sich
Da meine Eltern die FAZ abonniert haben, lese ich die zum Frühstück wenn ich mal zu Hause bin. Dazu kommen noch die 11Freunde, die ich mir ziemlich regelmäßig kaufe. Den Laptop am Frühstückstisch - das stelle ich mir ziemlich unschön vor. Ich bin ganz froh wenn ich mal Printmedien lese (lesen muss), ist doch angenehmer als auf einen Bildschirm zu schauen.
Auch wenn das keine Printmedien im eigentlichen Sinn sind: die Texte die ich für die Uni lese, drucke ich mir nach Möglichkeit aus. Am Bildschirm mit einem Text zu arbeiten ist kein Genuß, finde ich.
Auch wenn das keine Printmedien im eigentlichen Sinn sind: die Texte die ich für die Uni lese, drucke ich mir nach Möglichkeit aus. Am Bildschirm mit einem Text zu arbeiten ist kein Genuß, finde ich.