Shlomo
30306
#
Shlomo
netto vs. REWE
I-ADL3R-I schrieb:Shlomo schrieb:
Dann war ich wohl im falschen Stadion.
Naja außer den ihren " SIEG " und " Auswärtssieg " Rufen hab ich net viel gehört .
Gegen Ende kamen dann von den Bornheimern einige Pfiffe gegen den Schiri und "F-S-V" Rufe um die Mannschaft wieder aufzubauen. Der weibliche "Ordnungsdienst" hatte auch alle Hände voll zu tun...konnte sich aber nicht wirklich durchsetzen . Sah schon sehr lächerlich aus wie sie die FSV Hools vom Zaun holen wollten.
Klasse, das hab ich verpasst
Naja, die Rostocker Kurve hat mir in der ersten Halbzeit richtig gut gefallen. Warum die dann aufgehört haben, bleibt mir allerdings auch ein Rätsel.
Ansonsten, der FSV hat zum Schluß seine bescheidenen spielerischen Mittel mit Kampf wett gemacht.
Was ich nicht verstehe, bezüglich der Karten: Im Online-Ticketing war die günstigste Kategorie Sitzplätze (€12 ermäßigt) komplett ausverkauft, beim Spiel war der Block höchstens zu nem Viertel gefüllt.
Ansonsten, der FSV hat zum Schluß seine bescheidenen spielerischen Mittel mit Kampf wett gemacht.
Was ich nicht verstehe, bezüglich der Karten: Im Online-Ticketing war die günstigste Kategorie Sitzplätze (€12 ermäßigt) komplett ausverkauft, beim Spiel war der Block höchstens zu nem Viertel gefüllt.
Uli Hoeneß ist eben desöfteren der Kragen geplatzt. Kann ich bei all den dämlichen Fragen der Journaille auch nur zu gut verstehen. Wundert mich sowieso, dass die meisten da so ruhig bleiben. Könnte ruhig mehr von der Sorte Hoeneß geben.
Immerhin gehts jetzt mit dem FCB (hoffentlich) weiterhin den Bach runter. Der soll als Präsident dem Nerlinger net so viel in die Arbeit reinschwätzen, der macht das schon
Immerhin gehts jetzt mit dem FCB (hoffentlich) weiterhin den Bach runter. Der soll als Präsident dem Nerlinger net so viel in die Arbeit reinschwätzen, der macht das schon
yeboah1981 schrieb:
Ich will das endlich belegt bekommen.
Statistiken her!
http://www.youtube.com/watch?v=5Po83HL-_6g
Bitteschön!
Hallo,
bin zur Zeit auf der Suche nach einer kostenlosen Plattform für ein eigenes Forum, in dem man auch Word- und PDF-Dateien in den Beiträgen hochladen kann.
Muss man bei den gängigen Seiten (forumprofi.de, usw.) etwas an den Einstellungen ändern, damit dies möglich ist? Oder ist es generell nicht möglich?
Vielleicht kennt jemand eine Seite, wäre sehr dankbar
Danke und Gruß
Shlomo
bin zur Zeit auf der Suche nach einer kostenlosen Plattform für ein eigenes Forum, in dem man auch Word- und PDF-Dateien in den Beiträgen hochladen kann.
Muss man bei den gängigen Seiten (forumprofi.de, usw.) etwas an den Einstellungen ändern, damit dies möglich ist? Oder ist es generell nicht möglich?
Vielleicht kennt jemand eine Seite, wäre sehr dankbar
Danke und Gruß
Shlomo
Die neuen Daten sind da!
http://fm.onlinewelten.com/downloads,id2161,fmgate_file_2009_2010_1_0.html
Endlich kann ich es besser machen als Skibbe
http://fm.onlinewelten.com/downloads,id2161,fmgate_file_2009_2010_1_0.html
Endlich kann ich es besser machen als Skibbe