Shlomo
30307
#
Shlomo
keine angst, wir hängen dann immernoch auf der gleichen seite fest
Nassauer_Adler schrieb:Shlomo schrieb:
Vorkaufsrecht für jeweils eine Karte für
[ulist]DK-Inhaber [/ulist][ulist]alle, die gegen Aachen da waren und keine DK haben [/ulist]
Wäre in meinen Augen optimal.
Wie soll Letzteres nachgewiesen werden?
Ist mir schon klar, dass das schwierig wäre und diese Art der Vergabe wohl nicht zu realisieren ist.
Theoretisch hätte man dazu während des Verkaufs der Aachen-Karten die Namen speichern müssen oder ähnliches.
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/515132/artikel_Babbel_Ewig-Stadionverbot.html
Babbel: "Ewig Stadionverbot"
Sowohl der VfB als auch die Eintracht müssen mit Strafen durch den DFB rechnen
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/515132/artikel_Babbel_Ewig-Stadionverbot.html
Babbel: "Ewig Stadionverbot"
Sowohl der VfB als auch die Eintracht müssen mit Strafen durch den DFB rechnen
KingMalte schrieb:
in der nächsten runde kommen sie wieder alle und die leute die gegen aachen da waren (ohne DK) bekommen keine karten
Alle DK-Inhaber und die, die gegen Aachen da waren und keine DK haben sollten ein Vorkaufsrecht auf jeweils einen Platz haben. Wäre mir lieber als ein Vorkaufsrecht für weiter Karten von DK-Inhabern.
Wie ich schon geschrieben habe, stand ich über weite Strecken hinter "der Aktion" und habe auch bei fast allen Gesängen (außer "Oh wie ist das schön", etc.) mitgesungen.
Die ignorante Haltung einiger hier wundert mich allerdings sehr. Wie kann man denn nicht mal im Ansatz verstehen, dass es auch Leute gibt denen so etwas gegen den Strich geht?
Die ignorante Haltung einiger hier wundert mich allerdings sehr. Wie kann man denn nicht mal im Ansatz verstehen, dass es auch Leute gibt denen so etwas gegen den Strich geht?
Was hätte es denn heute gebracht nach dem 0:3 noch den Gegner auszupfeifen? Oder "Kämpfen und Siegen"/"Auf gehts Eintracht schießt ein Tor"/"Eintracht" zu brüllen?
Das "Selbstgefeiere" begann ja auch erst relativ spät (ca. ab der 70.?).
"Allez wir sind die Fans der SGE, das tut zwar manchmal ganz schön weh, doch wir werden immer zu dir stehn", bringt in meinen Augen genau das auf den Punkt was man in der Phase des schon verlorenen Spiels ausdrücken wollte. Freilich, die LAOLA und "Deutscher Meister wird nur die SGE"-Gesänge (etc.) hätten nicht sein müssen. Den Ärger darüber von einigen kann ich schon voll und ganz nachvollziehen.
Ich bin froh, dass viele im Stadion die Mannschaft nicht ausgepfiffen haben. Es ist in meinen Augen auch richtig auf die bisherigen ordentlichen Darbietungen in den letzten Wochen zu verweisen.
Das "Selbstgefeiere" begann ja auch erst relativ spät (ca. ab der 70.?).
"Allez wir sind die Fans der SGE, das tut zwar manchmal ganz schön weh, doch wir werden immer zu dir stehn", bringt in meinen Augen genau das auf den Punkt was man in der Phase des schon verlorenen Spiels ausdrücken wollte. Freilich, die LAOLA und "Deutscher Meister wird nur die SGE"-Gesänge (etc.) hätten nicht sein müssen. Den Ärger darüber von einigen kann ich schon voll und ganz nachvollziehen.
Ich bin froh, dass viele im Stadion die Mannschaft nicht ausgepfiffen haben. Es ist in meinen Augen auch richtig auf die bisherigen ordentlichen Darbietungen in den letzten Wochen zu verweisen.