Shlomo
30307
Rombine schrieb:
Also soooo schlecht bzw. schlechter als viele andere Standards in der Liga sind die bei uns auch net. Wenn heute Ecken oder Freistöße von einem Schweinsteiger oder Misimovic gesehen habe, die waren auch nicht wirklich besser.
Genau das denke ich mir auch oft. Ob diese schlechten Ecken Absicht sind? Vielleicht sind sie ja die einzige Möglichkeit auf Gefahr, wenn eine von 50 mal ihr Ziel erreicht... Vielleicht wären hohe Ecken noch viel ungefährlicher?
Oder sind die Abwehrreihen in der Liga mittlerweile zu gut und lassen einfach nichts mehr durch?
CalliRMC schrieb:Shlomo schrieb:
Wer hat denn eigentlich neben Köhler gestern noch mindestens eine Ecke geschossen? Besser war(en) die auch nicht. Aber nachdem sie am 16er hängen blieb war Köhler trotzdem Schuld.
Steinhöfer hatte von der anderen Seite die Ecke über Freund und Feind ins Seitenaus geschossen.
Sein erster Freistoß ging ins Toraus, der zweite fast auch, aber da musste Neuer noch mit der Hand ran und so gabs Ecke.
Ah ok, danke. Also nicht zu flach, sondern zu hoch.
1amanatidis8 schrieb:
Und der HSV hat gehandelt: DANKEND ABGELEHNT !!!
Denke aber Smolarek bringt uns auh nicht viel weiter...habe mih gestern geärgert als ih den 3 fahen Torschütze für die Zebras gelesen habe. Den hätte ich damals gerne bei der Eintracht gesehen
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/515415/artikel_Smolarek-kommt-nicht-zum-HSV.html
Wer hat denn eigentlich neben Köhler gestern noch mindestens eine Ecke geschossen? Besser war(en) die auch nicht. Aber nachdem sie am 16er hängen blieb war Köhler trotzdem Schuld.
Ich hab in der jüngeren Vergangenheit auch mal die Gefährlichkeit der Ecken und Freistöße in Ecknähe anderer Mannschaften beobachtet. Da fällt Köhler wirklich nicht ab.
Ich hab in der jüngeren Vergangenheit auch mal die Gefährlichkeit der Ecken und Freistöße in Ecknähe anderer Mannschaften beobachtet. Da fällt Köhler wirklich nicht ab.
siehe #300