>

Shlomo

30307

#

#
1-0 H96, Chahed
#
Pest führt
#
1-0 Pillen, Kroos
#
alexmeierFAN14 schrieb:
sry wenns schon beantwortet wurde.. kann ich nicht noch 2 weitere karten als DK inhaber bestellen?  

du kannst nur deine eigenen dk-plätze reservieren. alle restlichen plätze kommen in den freien verkauf.
#
emmelkamper-jung schrieb:
Shlomo schrieb:

03.10.09 15:30 Bochum-Wolfsburg 2:0

Hast du dich vertippt oder meinst du das ernst?

Ich hasse nichts mehr, als einen Tippzettel auf dem keine Überraschungen sind
#
Koblenz
#
03.10.09 15:30 München-Köln 2:0
03.10.09 15:30 Leverkusen-Nürnberg 3:1
03.10.09 15:30 Hannover-Freiburg 2:0
03.10.09 15:30 Bochum-Wolfsburg 2:0
03.10.09 15:30 Mainz-Hoffenheim 1:3
03.10.09 18:30 Gladbach-Dortmund 2:3
04.10.09 15:30 Stuttgart-Bremen 3:2
04.10.09 17:30 Berlin-Hamburg 2:1
#
LaBoom schrieb:
also nicht alles schlecht reden.

Dochdochdoch! Der Funkel hätte das selbst wenn er gewollt hätte nie so schlecht hinbekommen! Und Teber, Köhler, Spycher ach und überhaupt alle die auf -er enden sollen sich morgen ihre Papiere auf der Geschäftsstelle abholen!
#
Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf!
#
Ist Teber jetzt der neue Köhler?
#
Da sind ja mal wieder richtige Spezialisten unterwegs hier. Teber schlechtester Mann. Natürlich.

War wahrscheinlich auch der, der über Köhlers schlechte Ecke geschimpft hat. Obwohl Köhler am Strafraumeck auf einen Abpraller wartete.
#
Polizeipresse schrieb:
Damit auch weniger Fußballbegeisterte den Weg zum Brentanobad finden, wird ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten

Ja ne. Is klar.
#
Auch grad heimgekommen...

SI-Adler schrieb:
was positiv zu bemerken ist, ist das wir danach weiter gekämmpft und probiert haben, allerdings wie das ganze spiel über keine wirklich zwingenden chancen hatten. bis zum 16er waren gute spielzüge dabei aber die entscheidende flanke/der letzte pass kam nicht.

Hab ich genauso gesehen. Man hat gemerkt, dass die Mannschaft den Ausgleich wirklich wollte. Ich habe nur nicht verstanden, dass nicht mal mit Bällen aus dem Halbfeld versucht wurde, die Schalker Verteidigung zu knacken. Ich hatte das Gefühl, dass die Spieler vielleicht zu wenig Selbstvertrauen hatten auch mal einen riskanteren Ball zu spielen. Aber an der Einstellung an sich und auch der Art und Weise wie auf den Rückstand reagiert wurde habe ich nichts auszusetzen.

SI-Adler schrieb:
das 2:0 ist dann dumm gelaufen, wobei ob es ein elfer war weiss ich nicht, das will ich erstmal im tv morgen sehen.

Der Elfer war ganz klar einer.

Unter dem Strich bin ich enttäuscht, denn wir hätten heute durchaus einen Punkt holen können. Im Mittelfeld waren wir (gefühlt) überlegen, die Schalker Verteidigung und deren Sturm haben das leider wieder wett gemacht.

Ein ähnliches Ergebnis also wie vor einer Woche gegen Stuttgart. Aber ein ganz anderes Spiel. Und das macht mir Mut.
#
So gleich gehts zu den Uschis!
#
Den Langen verlängern
#
klit
#
EvilRabbit schrieb:
Brady schrieb:
Meier isses geworden....(Späßle)

Machst du Witze?  

Falls ja, am Ende dieses Artikels sagt Funkel eindeutig, dass es mit der Hertha (gestern) noch keinen Kontakt gab. Die Medien machen sich mal wieder ihre eigenen Storys.

Markieren geht über studieren.
#
Brady schrieb:
Meier isses geworden....(Späßle)

#
DerNeuAnfang schrieb:
Soll er doch Hertha trainieren.... sämtliche Brasilianer sollten sich dann schnellstens nen neuen Verein suchen....    

Das ist dann wohl das andere Ende der Fahnenstange.