>

Shlomo

30307

#
http://salzburg.orf.at/stories/394362/

"Beiersdorfer wird übergeordneter Chef des Fußball-Engagements des Red-Bull-Konzerns: Er hat damit nicht nur Red Bull Salzburg unter sich, sondern auch Red Bull New York, den deutschen Fünftligisten RasenBallsport Leipzig sowie Akademien in Ghana und Brasilien."
#
Shlomo schrieb:
Kaffee&Milch
#
Gibts eigentlich irgendwo ne brauchbare Definition dazu, was Mittelmaß in der aktuellen Bundesliga überhaupt bedeutet?  
#
adler_89 schrieb:
Dombi kam unter der Woche sogar noch in der Champions League zu einem Kurzeinsatz für Debrecen.

Wahnsinn. Ehemals schnellster Spieler der Liga
#
Im nächsten Spiel trifft er denn auf den Armin. Berliner und Nürnberger Zeitungen werden sich wohl im allseits beliebten "DerkenntdenannernjainundauswendigundkanndieMannschaftsupidraufeinstellen" gegenseitig übertreffen.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Shlomo schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:
ich könnte noch 4 stunden schlafen, aber es klappt nicht,
und jetzt guck ich dieses komische nachtstudio und raff noch nicht einmal um was es geht.

h i l f e !

Versteh ich nicht. Ich - als geübter TV-zum-Einschlafen-Gucker - schaue mir am allerliebsten das nachtstudio an um dabei einzuschlummern.  

Hat aber heute wohl nicht so ganz funktioniert, oder?smile:

Dazu einen trinken geht auch ganz wunderbar
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
ich könnte noch 4 stunden schlafen, aber es klappt nicht,
und jetzt guck ich dieses komische nachtstudio und raff noch nicht einmal um was es geht.

h i l f e !

Versteh ich nicht. Ich - als geübter TV-zum-Einschlafen-Gucker - schaue mir am allerliebsten das nachtstudio an um dabei einzuschlummern.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich bleib bei Wasser.

gib dir nen ruck!
#
Konstruktivismus
#
Pedrogranata schrieb:
Mittlerweile ist der Schritt ins Mittelmaß für die Eintracht also wieder ein Fortschritt. Und diese Aussage hat hier, sogar flankiert von einem Vollmond-Haiku, bisher unwidersprochen Bestand.

Ich persönlich würde eine Eintracht im Mittelmaß (~ Platz 10) als Fortschritt sehen, ja. Denn wir kommen ja nicht aus dem Mittelmaß, sondern aus dem Abstiegskampf. Im übrigen, und ich bin mir nicht wirklich sicher ob du darauf anspielst, war ich nie ein Funkel-Gegner.

Pedrogranata schrieb:
Und das nach Angsthasenfußball und Quergeschiebe auf Schalke trotz 1:0 Rückstands, in den man sich bis zum 2:0 ergab.

Angsthasenfußball war das für mich auf Schalke nicht. Aber wahrscheinlich stehe ich mit dieser Meinung ziemlich alleine da.  
#
Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, WDR
#
Knie heilt nie
#
Unbekannterweise Alles Gute!
#
--> zur 3. Runde

Der 9. Spieltag:

17.10.09 15:30 Stuttgart-Schalke
17.10.09 15:30 Bremen-Hoffenheim
17.10.09 15:30 Köln-Mainz
17.10.09 15:30 Eintracht-Hannover
17.10.09 15:30 Freiburg-München
17.10.09 15:30 Nürnberg-Berlin
17.10.09 18:30 Hamburg-Leverkusen
18.10.09 15:30 Wolfsburg-Gladbach
18.10.09 17:30 Dortmund-Bochum

Qualifiziert:

Seraphina
Andreas85
Ju3Lz_88
Cino
Oz84
seb4sge
Skinner
korkmaz10
il_Tedesco
SGEjobra27
Pink_Elephant
#
Guido Westerwelle
#
Stimmung
#
Shlomo schrieb:
Beck's

...leer. Weißwein.
#
"Rückschritt ins Mittelmaß"

Fragt sich nur: seit wann sind wir wieder Mittelmaß? Seit Freitagabend wohl kaum. Nur diese Saison betrachtet waren wohl alle Spiele, außer dem in Bremen, Mittelmaß.

Hat die skibbekritisierende FR womöglich selbst an eine Europapokalplatzierung am 34. Spieltag geglaubt?

Wenn es ihn überhaupt gibt, dann ist ein Schritt ins Mittelmaß für die Eintracht immer noch ein Fort- und kein Rückschritt.
#
Beck's