>

Shlomo

30304

#
Matze1204 schrieb:
Von rund 1.600 Angemeldeten nutzten 1.187 Zuschauer das tolle Angebot des FSV Frankfurt und strömten ins Stadion. Beeindruckt von dem klaren Sieg und den vier schönen Toren des FSV warfen die Zuschauer 6.124 Euro in die Sammelbüchsen der FSV- Jugendspieler an den Tribünenausgängen.

Eigentlich ganz ok die Einnahmen, wenn man bedenkt wieviele davon wahrscheinlich gar nicht ins stadion gegangen sind. Ausserdem geschickt als Spende getarnt dürften sich Steuerliche Vorteile ergeben.

€5,15 im Schnitt sind das. Obwohl sicherlich einige sonst nicht gekommen wären, nicht so berauschend dieser Ertrag. Für einen 4-0 Heimsieg.
#
#
EvilRabbit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Ding werden wir wohl hoffentlich nie (mehr) gewinnen!

stehen auf beiden schalen einmal drauf, ich denke da wird in den nächsten zehn jahren nix mehr dazu kommen ^^

wer ist eigentlich zweitliga-rekordmeister?   beim spontanen drückerschauen ist mir bisher der vfl bochum als einziger mit drei 1. plätzen ins auge gesprungen, allerdings gehen die listen auf kicker.de nur bis 89/90.

Bis 81/82 stimmts auch noch

http://www.zwote-liga.de/rekordmeister.php
#
self-fulfilling prophecy
#
christus schrieb:
sgeslim schrieb:

aber finde sie doch sehr nachgemacht im vergelich zur 1.liga, man hätte sich ja mal was anderes einfallen lassen können als ne Schale...

jo, ein Fahrstuhl wäre nicht schlecht gewesen...  

#
Weiß garnicht was euch stört?

"Mit diesem letzten Quentchen hat es gereicht, die SGE von Platz 1 zu verdrängen, denn gleiche Plätze wollten wir nicht vergeben. "

"PPS: Okay, eigentlich ist die Eintracht doch IMMER auf Platz 1…"

#
DeWalli schrieb:
Streit nach Hamburg!

http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/02/01/11547900000.html

Dann hätte er sich ja sogar noch verbessert....
#
Es ist sogar besser fast nie online zu sein. Um dann aus dem Nichts zuzuschlagen.
#
Nach dem Rückrundenstart an diesem Wochenende geht es natürlich auch mit dem Loserpool weiter. Fast die Hälfte des Feldes wurde von Bielefelds Auswärtssieg heute in Bremen überrascht.

Noch übrig bleiben:

069er
Block_37H
absztrakkt
SGE-Trommler
seb4sge

Der 19. Spieltag:

06.02.2009 20:30 Bielefeld-Berlin
07.02.2009 15:30 Schalke-Bremen
07.02.2009 15:30 Karlsruhe-Hamburg
07.02.2009 15:30 Leverkusen-Stuttgart
07.02.2009 15:30 Wolfsburg-Bochum
07.02.2009 15:30 Gladbach-Hoffenheim
07.02.2009 15:30 Eintracht-Köln
08.02.2009 17:00 Cottbus-Hannover
08.02.2009 17:00 München-Dortmund
#
Bremen gleicht aus - 1:1
#
Och Mensch, wird wohl nix mit Schlacke und zweistellig
#
SGE_Werner schrieb:
So, um 18 Uhr ist dann Auslosung...

Ich tippe mal auf...

Wehen-Wolfsburg  
Leverkusen-Bremen
Bayern-M1
Schalke-HSV

Meine Tipps:

Wolfsburg-Schalke
HSV-Mainz
Bremen-Bayern
Leverkusen-Wehen
#
Mir sind all diese Dinge auch aufgefallen. Wirklich ärgerlich vor allem diese Werbeeinblendungen, wenn der Ball durch diese verdeckt wird.
Und ansonsten drängte sich mir so ein bisschen der Eindruck auf, als wüsste der Kommentator nicht wirklich was er uns erzählen könnte. Die meiste Zeit war er doch sehr still.
#
01.02.2009, 17.00 Uhr

Werder Bremen-Arminia Bielefeld
VfL Bochum-Karlsruher SC

Ich gehe von zwei Heimsiegen aus. Wie ich sehe hat Bochum überhaupt erst einen Sieg in dieser Saison
#
Eine wirklich schöne Recherche, Hammersbald

Aus der taz, auch zum Thema Legendenbildung
#
cell schrieb:
Cino schrieb:
Shlomo schrieb:
7.000 Zuschauer beim FSV gegen Ahlen? Kann das sein?  

3687 zuschauer..

Vo denen sicher einige trotz 4:0 nicht viel zahlen werden.
Naja, wenigstens gabs mal wieder nen bisschen Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit, nur bringts offenbar nix.

So stimmts  
#
Airmax1989 schrieb:
ich würd Fürth gern ma in der 1. liga sehn  

ma was andres ^^

Gott bewahre!
#
3:0 für den FSV

Bliznyuk, 79. Minute
#
Rostock-Duisburg 0:1, Brzenska, 80. Minute

#
Felix Kroos kommt bei Rostock zu seinem Zweitligadebüt.