Shlomo
30304
#
Shlomo
Wasserkreislauf
thorwarth schrieb:
[quote=Shlomo]Wie war das noch mit "West Ham United muss trotz Investor den Gürtel enger schnallen"?
westham hat bellamy für 15 millionen an city verkauft...
Und Gürtel enger schnallen heißt, das gerade eingenommene Geld sofort für einen 19jährigen wieder rauszuhauen?
Also irgendwie klappt das Zitieren nicht
Don.Markus schrieb:HessiP schrieb:Shlomo schrieb:
Jurist bei der SAP
So sieht der auch aus.
Der hat bestimmt an der J.W Goethe gelernt, die sehen im Juridicum auch alle so aus.
Da lach ich mich ja kaputt. Du scheinst dich ja gut auszukennen, zumal das Juridicum seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr von den Studenten genutzt wird.
Jetzt würde mich allerdings interessieren was du studierst, um die Klischee-Keule auszupacken.
Auja, ich auch. Studentenklischees sind was feines.
MrBoccia schrieb:
Geht schon los, mitm Kindchen aus der hässlichen Stadt:
"DFL-Boss Dr. Reinhard Rauball hatte in BILD am SONNTAG die Scheich-Offensive kritisiert: „Diese Vorgänge zeigen, wie gefährlich es ist, wenn Leute von außen kommen und mitbestimmen wollen. Wir sehen das sehr, sehr kritisch. Das ist nicht die Mentalität von Leuten, die den Fußball lieben. Das darf niemals in der Bundesliga möglich sein.“
Martin Kind (64), Hannover-Präsident und Hörgeräte-Millionär, kontert: „Was Herr Rauball sagt, ist auf Stammtisch-Niveau! Das ist Regulierungswut und deutsche Hybris (Anmaßung/die Red.) von Funktionären. Es ist nicht unsere Aufgabe, da skeptisch zu sein.“
Kind sieht Investoren positiv: „Wenn jemand das Geld ausgeben will, soll er doch. Da kommt neues Geld in den Fußball-Kreislauf.“"
"Wenn jemand das Geld ausgeben will, soll er doch."
Nein Herr Kind, Stammtischniveau ist die von Ihnen gemachte Aussage wirklich nicht. Eher drunter.
MrBoccia schrieb:
Und das Transferkarussell dreht sich (in grober Spekulation) gleich mal weiter - Milan will mit der Kohle des Kaka-Verkaufs an Ribery ran.
http://sport.orf.at/ticker/314997.html
Tja, jetzt wirds interessant. Lässt Bayern Ribery für "nur" 10 Millionen mehr als den Einkaufspreis gehen?
Ich glaube, dass der AC da noch ein bisschen was draufpacken soll. Ribery scheint ja nicht abgeneigt zu sein. Ein Treuebekenntnis sieht jedenfalls anders aus als das, was er in Dubai gesagt hat.