Shlomo
30304
FrankieVallie schrieb:WurstBlinker schrieb:yeboah1981 schrieb:
Bin gerad erst heimgekommen. Was war denn so komisch an dem verschossenen Elfer?
Der Glöckner läuft an, verzögert,
und versucht fast mittig über Lehmann zu lupfen.
Völlig bekloppt !
Typisch arroganter ******** halt...
Mir war klar, dass er so schießen würde... dem Lehmann wohl auch...
Also für wie arrogant ihr Ribery auch halten mögt. Über Lehmann wollte er den Ball garantiert nicht lupfen...
DBecki schrieb:Shlomo schrieb:zamusi schrieb:
der hat das zeug wahrscheinlich eimerweise daheim rumstehen.
Klar. Der zapft dann mal schnell 10l aus seinem Tank in der Garage. Aber wie kommt ein Mensch auf die Idee, dass jemand sowas gewinnen will?
Sagt viel über diesen jungen Sympathen aus. ,-)
Wär Dir ein Trikot von ihm mit Autogramm lieber, wie es die meisten anderen anbieten? Ich hätte lieber das Nutella.
Auch wahr.
http://www.kicker.de/home/umfrage/votingguid/995601cc-f515-4b17-879a-a360fd09dfdb
Beachtet bitte den Wetteinsatz von T.Weis!
Beachtet bitte den Wetteinsatz von T.Weis!
Dienstag, 19 Uhr
Hamburger SV - 1860 München 2:0
Carl-Zeiss Jena - FC Schalke 04 0:1 n.V.
Dienstag, 20:30 Uhr
SC Freiburg - FSV Mainz 05 2:0
VfB Stuttgart - Bayern München 0:2
Mittwoch, 19:00 Uhr
Leverkusen - Energie Cottbus 2:0
Dortmund - Werder Bremen 2:1 n.V.
Mittwoch, 20:30 Uhr
Karlsruher SC - SV Wehen 2:1 n.V.
VfL Wolfsburg - Hansa Rostock 2:0
Hamburger SV - 1860 München 2:0
Carl-Zeiss Jena - FC Schalke 04 0:1 n.V.
Dienstag, 20:30 Uhr
SC Freiburg - FSV Mainz 05 2:0
VfB Stuttgart - Bayern München 0:2
Mittwoch, 19:00 Uhr
Leverkusen - Energie Cottbus 2:0
Dortmund - Werder Bremen 2:1 n.V.
Mittwoch, 20:30 Uhr
Karlsruher SC - SV Wehen 2:1 n.V.
VfL Wolfsburg - Hansa Rostock 2:0
Sind wir wirklich zwiegespalten?
Diese Frage ist so auch auf andere Bereiche zu übertragen, etwa die Politik oder die Religion. Im Endeffekt wollen wir, gerade im Bezug auf die Eintracht natürlich alle den größtmöglichen Erfolg, das vereint uns. Aber die Wege zum Erfolg können schwerlich in allgemeine Wahrheiten, welche auf spezifische Fälle übertragbar sind, verpackt werden. Zur Zeit, da sich die Eintracht mit der Formulierung von konkreten Zielen sehr zurückhält, ist es natürlich fraglich, ob das Erreichen dieser Ziele greifbar sein kann. Von den Wegen zu diesen Zielen mal ganz abgesehen.
Sicher ist nur, dass sich die Diskussionsweise hier im Forum wohl nicht in der von dir gewünschten Weise ändern wird. Vielleicht auch gut so, denn auch wenn eine Forderung noch so blöd klingt oder ein Argument abwegig, so muss man doch oft seine eigenen Ansichten immer wieder überdenken. Und das ist doch weitaus spannender als ewiger Konsens?
Diese Frage ist so auch auf andere Bereiche zu übertragen, etwa die Politik oder die Religion. Im Endeffekt wollen wir, gerade im Bezug auf die Eintracht natürlich alle den größtmöglichen Erfolg, das vereint uns. Aber die Wege zum Erfolg können schwerlich in allgemeine Wahrheiten, welche auf spezifische Fälle übertragbar sind, verpackt werden. Zur Zeit, da sich die Eintracht mit der Formulierung von konkreten Zielen sehr zurückhält, ist es natürlich fraglich, ob das Erreichen dieser Ziele greifbar sein kann. Von den Wegen zu diesen Zielen mal ganz abgesehen.
Sicher ist nur, dass sich die Diskussionsweise hier im Forum wohl nicht in der von dir gewünschten Weise ändern wird. Vielleicht auch gut so, denn auch wenn eine Forderung noch so blöd klingt oder ein Argument abwegig, so muss man doch oft seine eigenen Ansichten immer wieder überdenken. Und das ist doch weitaus spannender als ewiger Konsens?
indiesalat schrieb:
warum haben wir den nicht noch geholt? versteh ich nicht...ist wenigstens einigermaßen erfahren...
Wir haben mit Bellaid, Russ und den wiedergenesenen Chris und Vasoski doch genug Möglichkeiten in der IV. Zumal Petkovic wohl auch IV spielen kann wenn ich mich recht entsinne. Und durch die Besetzung der LV durch Köhler haben wir auch ein Problem im Mittelfeld bekommen, so war also diese Position dringender neu zu besetzen.
Maabootsche schrieb:SGE_Werner schrieb:
Na toll...
Was kommt als nächstes? Wird Albert Streit seinen Berater verklagen, weil er die Risiken eines Transfers nach Schalke falsch kalkuliert hat?
Menschen machen Fehler.
Och, da gibt es schon jetzt andere Beispiele: Hierüber durfte ich im Studium mal eine Hausarbeit schreiben...
Wow! Und auch das abschließende Urteil des Oberlandesgericht Celle. Liest sich wie ein schlechter Witz. Aber so sind unsere Gerichte.
"...so sei es wohl richtig, daß es für das Kind seelisch belastend sein könne, von seiner unerwünschten Geburt zu erfahren. Um dies zu vermeiden, sei vor allem die liebevolle Zuwendung der Eltern gerade zu diesem Kind erforderlich und eben dies werde ihnen erleichtert, wenn ihnen wenigstens die finanziellen Lasten abgenommen würden."
Ffm60ziger schrieb:yeboah1981 schrieb:Kadaj schrieb:
Kann man das nochmal irgendwo sehen?
Ja, morgen hier:
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/video_archiv5300.jsp?rubrik=5300&r=0&y=2009&t=20090125
Ja heute hier http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/video_archiv5300.jsp?rubrik=5300&r=0&y=2009&t=20090125&key=standard_document_36238482&mediakey=fs/hessenschau/20090125_hs&type=v&jm=6&jmpage=1
am Ende halt ca 20. min
ab 14:30 lohnt sich das Ansehen
maobit schrieb:sotirios005 schrieb:
Subotic hat 4,5 Mio € Ablöse gekostet! Und sein Mentor Klopp hat ihn mitgeschleppt. Gegen beide Sachen hat die Eintracht oder auch ein Hannover 96 beispielsweise Null Chance gehabt.
Und Gebhart hat auch n paar Mackfuffzisch gekostet. Wir holen nicht nur zum Spaß auch Spieler aus dem Ausland. Steinhöfer und Fährmann sind positive Ausnahmen.Schmidti.82 schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:mosh82 schrieb:
Der Bericht über die "Hooligans" ist echt ein Witz! Das schreit ja geradezu nach kleinstädtischer Sensationsmache!
ja, unter aller sau! wird zeit, dass die winterpause endlich zu ende ist!
Ist doch nix Neues, sobald einer zum Fussball geht, und nicht im Familienblock sitzt, ist er automatisch ein Hooligan, es sei denn es ist WM...
Ist schon bezeichnend, dass in dem Artikel mal von Ultras, mal von Hooligans und mal Fans gesprochen wird, obwohl immer die gleichen Personen gemeint sind.
Es ist einfach nur zum Wände hochgehen, wenn man diesen Dorfpressemist lesen muß. Eine derartige verbale Pauschalstigmatisierung von jungen Fußballanhängern ist pure Hetze.
Außerdem bedeutet die da beschriebene irrsinnige Steurgeldverschwendung durch die Behörden (wie zum Glück auch jemand unter dem Artikel kommentiert hat) eigentlich Untreue gegenüber dem Steuerzahler und sollte bestraft werden.
Dieser "Artikel" ist wirklich ein Widerspruch in sich. Ein echter Rohrkrepierer.
marcelninho85 schrieb:
"Ganz schön ungezogen"
"Er hat sogar dafür gesorgt, dass für uns das Licht eingeschaltet und so sein Traum von Sex auf dem Fußballplatz erfüllt wurde. Das war ganz schön ungezogen", sagte sie.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_59365.html
Geiler Typ!!!
lutz1965 schrieb:sotirios005 schrieb:Shlomo schrieb:
Das scheint mir mal wieder eine kontraproduktive Aktion zu sein. Wer will denn dann überhaupt nochmal irgendwann für eine Karte bezahlen wenn sich jeder denkt "ich warte auf die nächsten Freikarten, ich bin ja nicht blöd".
Das kann auch ruck-zuck umschlagen:
Die Leute sagen sich: "Ein Produkt (=FSV-Heimspiele), das umsomst verramscht wird, KANN einfach NICHTS WERT sein!"
Wenn der FSV auf dem Sportplatz nämlich überzeugend auftreten würde, wären die Fussballinteressenten innerlich geradezu GEZWUNGEN, ins Stadion zu gehen, koste es, was es wolle.
Geb ich dir völlig recht, neben diesen ganzen Aktionen muss die sportliche Leistung stimmen. Auf Dauer kommen nur so die Leute zum FSV, wir sind halt nicht die Eintracht in der tollen Bundesliga, bei der die Leute massenweise kommen, auch wenn sie noch so beschissen spielt.
Ja, ihr spielt beschissen und es kommt trotzdem niemand
Selbst wenn die Commerzbank nach Vertragsende die Namensrechte nicht erneut kauft, irgendeinen Geldgeber wird man wieder finden. Ich schätze mal, dass die innerhalb der nächsten 30 Jahre die Buchstaben aufm Dach 5 oder 6 mal austauschen werden. Das lässt sich die Stadt doch nicht durch die Lappen gehen.
Spekulieren, dass Lehmann springt und den Ball in die Mitte lupfen? Wie um Himmels Willen will man den über einen stehenden Torwart ins Tor lupfen?