>

Shlomo

30106

#
HessiP schrieb:
Ist das da grade ein Werbefilm auf DSF?

Und wieder Theo Z. mittendrin. Offensichtlicher gehts nicht mehr....
#
propain schrieb:
Oh man, da kommt er wieder, der Blumenverkäufertag. Es ist schon witzig, vor ein paar Jahren hat diesen Tag niemand interessiert, kaum machen sämtliche Blumenläden Deutschlands Werbung für diesen Mist und schon wird überall rumgesponnen.

#
18-Alex-99 schrieb:
wo gibt es das buch, nie davon gehört? ich würds lesen (und ich lese eigentlich nie!)    

http://eintrachtshop.de/shop/product_info.php/info/p1282_Buch%20Das%20Rostock-Trauma%20-%20Geschichte%20einer%20Fußballkatastrophe.html
#
Hab das früher ab und zu gespielt. Dann auf bwin umgestiegen. Da hab ich mich jetzt aber schon wieder abgemeldet. Obwohl das Angebot und die Quoten dort besser sind, überwiegen für mich persönlich die Nachteile. Ich kann mich bei verlorenen Wetten nicht zurückhalten und setz dann halt noch Geld auf irgendwelche Frauenhand-Cricketspiele in Bulgarien oder so um den Verlust "wieder reinzuholen".

Da ist Oddset doch irgendwie vernünftiger angelegt. Und man zahlt bar und hat den eventuellen Gewinn auch bar. Hat was.
#
weidenadler69 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Ich mag die Uschis nicht.

2    

3

Die 7 Uschi-Prinzipien
#
Trentemøller - Miss You

Fantastisch!  
#
Bild-Schreiber schrieb:
Der Thread hier, bricht alle bzw. wird alle Rekorde brechen.
Seit 2 Stunden offen,fast 230 Antworten und mehr als 2000 Klicks.
Da staunen sogar die aus den Bayern Forum.

Das gab es laut @Brady auch noch nie hier

da fällt mir spontan der live ticker aus portugal ein. der hatte mehr
#
danilo95 schrieb:
Ganz klar Hoffenheim hat es sich verdient !!  

Nö.
#
Bigbamboo schrieb:
Shlomo schrieb:

Die gibts da bestimmt. Aber bloß weil es die da gibt, heißt das ja nicht, dass sie von allen anderen Mainzern akzeptiert werden.  

Stimmt. Mainz ist der Zufluchtsort der Aufrechten und Barmherzigen. Gästefans werden dort mit Blumen und Prosecco begrüßt.

Also, ich glaub ich muss mich mal etwa besser ausdrücken ,-)

Mir ging es allein um diese Aussage von mosh82:

mosh82 schrieb:
Wer hätte gedacht, dass rechtsradikales Gedankengut bei den Mainzern in Fankreisen akzeptiert wird!

Das ist doch in etwa so als schriebe ich, wenn jemand in Frankreich ein Asylantenheim niederbrennt: "Wer hätte das gedacht, dass das Niederbrennen von Asylantenheimen bei den Franzosen akzeptiert wird!"
#
Bigbamboo schrieb:
Shlomo schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
mosh82 schrieb:
Ich habe es auch gerade im Videotext gelesen. Erstaunlich!

Wer hätte gedacht, dass rechtsradikales Gedankengut bei den Mainzern in Fankreisen akzeptiert wird!

Auch wenn mir die Mainzer sonst wirklich am Ar... vorbeigehen. Das enttäuscht!

ABER: Von wo wissen wir, dass diese Pressemitteilung so der Wahrheit entspricht? Wir kennen das ja, wie die Presse irreführung, gerade in Fanbelangen, sein kann!

Mich würde auch mal interessieren, was die Mainzer da angeblich von sich gegeben haben sollen. Wer weiß was sie gesungen haben und was die Presse/Polizei draus gemacht hat.  

Und selbst wenn dies der Wahrheit entspräche: Wieso sollten die Mainzer das dann auch gleichzeitig akzeptiert haben?  

Wieso sollte es in Mainz eigentlich keine Spacken geben?  

Die gibts da bestimmt. Aber bloß weil es die da gibt, heißt das ja nicht, dass sie von allen anderen Mainzern akzeptiert werden.
#
concordia-eagle schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:

Wer spielt eigentlich in Hamburg auf der Streitposition?  

Das könnte ehrlich gesagt schon passen. Da spielt meist Pitroipa oder Casteleen, letzterer ist aber dauerverletzt.

Ich meine gelesen zu haben, Streit sei als Nachfolger von Thiago Neves geholt worden, für die OM Position.
#
Schmidti.82 schrieb:
mosh82 schrieb:
Ich habe es auch gerade im Videotext gelesen. Erstaunlich!

Auch wenn mir die Mainzer sonst wirklich am Ar... vorbeigehen. Das enttäuscht!

ABER: Von wo wissen wir, dass diese Pressemitteilung so der Wahrheit entspricht? Wir kennen das ja, wie die Presse irreführung, gerade in Fanbelangen, sein kann!

Mich würde auch mal interessieren, was die Mainzer da angeblich von sich gegeben haben sollen. Wer weiß was sie gesungen haben und was die Presse/Polizei draus gemacht hat.  

Und selbst wenn dies der Wahrheit entspräche: Wieso sollten die Mainzer das dann auch gleichzeitig akzeptiert haben?
#
Student schrieb:
Er sprach von Löchern in der Abwehr und dass man Herpes Berlin hätte schlagen müssen.

Herpes hat er aber nicht gesagt?
#
Danke für die vielen Bilder!

Student schrieb:
"Die sind doch nicht besser als wir."

Das ist schön zu hören  Steht nämlich im Gegensatz zu der Behauptung, Funkel rede den Gegner immer stark. Nach außen und nach innen, eine ganz wichtige Unterscheidung in der Kommunikation.
#
Alles Gute Herr Falkenhain!
#
Das Gesicht von Kind hätt ich gern gesehen. Albert taugst doch noch zu was  
#
Ja, war überhaupt nicht so lustig wie sonst
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Tomasch schrieb:
Wenn Streit einen Trainer hat, der ihn auch wirklich trainieren kann (was bei Rutten sicher nicht der Fall war), dann ist er eine echte Waffe und kann selbst für den HSV eine Verstärkung sein oder zumindest den Konkurrenzkampf ordentlich anheizen.

Für mich macht der Transfer Sinn.

Hmm, das war jetzt aber schon bei 3 Trainern nix. (Slomka, Mulder, Rutten)

Alle guten Holländer sind 3  

Jetzt kann ich dem HSV die Meisterschaft leider nicht mehr gönnen.
#
Immer noch besser als vom Hauptsponsor abhängig zu sein ,-)
#
Filzlaus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:
JAAAAAA...schön...!!!!!!

...schönes 1:1 bringt keinem was!!!

Steigen halt Freiburg und Fürth auf und Augsburg spielt Relegation gegen Bielefeld.    

die brauch kein mensch..

So wie es diese Saison ist passt das schon. Einmal im Jahr in den "Freistaat" ist mehr als genug.