Shlomo
30154
pupap schrieb:zumsel schrieb:haibacher schrieb:Ruben schrieb:zumsel schrieb:
Zitat Funkel:
Friedhelm Funkel: "Ich habe eine klare Steigerung der Mannschaft gesehen. Die Leistung macht mir Mut."
Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooo,
gehts noch Funkel
ich freu mich ja so fuer ihn, dass ihm das Mut macht, vielleicht scheisst er sich dann nicht mehr so viel in die Hose vor dem naechsten Spiel und stellt mal anstaendig auf...
ich finde es aber richtig sorry aber es war kein schlechtes spiel heut von der sge!!!
müssen halt gegen leverkusen mal von anfang an offensiv spielen
und genau das ist das problem. funkel wird nie offensiv spielen. Mit einer Spitze gegen Hoffenheim geht halt net.
genau das ist es ja. er rafft es einfach nicht. ich weiss nicht, ob er schon gecheckt hat, dass man spiele nur gewinnt, wenn man mehr tore als der gegner schießt. so eine aufstellung wie heute, gegen hoffenheim. überraschungsteam hin oder her, die sind aufsteiger, da fahr ich hin und will gewinnen. nein, er stellt wieder diese lächerliche dreierkette hinten auf, da rast ich aus, wenn ich mir so ein gekotze reinziehen muss.
ich glaube mehdi kam, weil funkel das 1:1 halten wollte. der steini ist ihm zu offensiv, außerdem hatte der ein tor geschossen. SPIELER DIE TORE SCHIE?EN VERNACHLÄSSIGEN DIE DEFENSIVE --> RAUS MIT DENEN.
ich kanns einfach nicht mehr ertragen. jeder mensch hat gesehen, dass der fenin völlig überfordert war als einzige spitze. und kurz vor schluss rafft der funkel das auch und bringt den libero. und das obwohl der ama "total fit ist, sonst würde ich ihn garnicht mitnehmen". kann diese scheiße nicht mehr sehen.
ey sorry, ich will euch ja nicht unterbrechen. aba FUNKEL CHECKTS NICHT man ey. aba das muss erstmal der aufsichtsrat checken FUNKEL MUSS WEG! boooooa ey ich kann die gülle nicht mehr ertragen :neutral-face ,-)
derkral schrieb:
Also für mich gäbe es keinen Grund den Herrn Hopp zu beleidigen. Jeder kann halt mit seinem geld machen, was er will.
Die Schmährufe der Frankfurt Fans waren absolut überflüssig. Hoffentlich gibt es jetzt keine Strafe vom DFB. Und wenn ja, dann hoffe ich, dass es die richtigen trifft. Sozialneid hat nämlich in Fußballstadion genausowenig was zu suchen, wie alle anderen Formen der Diskriminierung.
Wer hat dir das Denken beigebracht?
Adlerflügel schrieb:Shlomo schrieb:Adlerflügel schrieb:
Das schreibe ich hier schon seit Monaten. Ich gucke die ARD-Murksschau nur noch alle paar Wochen aus Verzweiflung, wenn ich alles andere verpasst habe. Jedesmal könnte ich vor Ärger über die völlige Abwesenheit jeglicher journalistischer Kompetenz platzen.
Selbst wenn ich kein Premiere hätte, würde ich mich lieber aus der Zeitung informieren, als über diese Dilettantensendung.
Wer sich die Sportsschau noch nicht abgewöhnt hat, der muß Scheisse-resistent sein.
Gruß
Adlerflügel
Wenn ich kicker lese muss ich an den Holzschuh denken. Und seine Forderung --> mehr Stadionverbote, egal für was - denken.
Ich hab langsam das Gefühl man kann sich jegliches (Massen)Medium sparen, Vernünftige sind da kaum noch an Bord...
Stimmt. Nur muß man Holzschuh, der in der Tat selbst gerne auch mal irgendeinen Stiefel in die Welt setzt, zugute halten, daß er sich mit seinem Tun auseinandersetzt. Der hat sich mal länger mit mir per Mail über meine Kritik am Kicker auseinandergesetzt. Auch wenn wir uns nicht gerade verbrüdert haben, hat man ihm doch angemerkt, daß er mit guter Absicht und Ernsthaftigkeit am Werk ist. Über die ARD kann man das nicht sagen, der geht jede Kritik am ***** vorbei.
Gruß
Adlerflügel
Das muss man ihm dann wohl wirklich zugutehalten. Bei der ARD fragt man sich, wozu die überhaupt ne Mail-Adresse haben. Kommunikation ist bei denen ne Einbahnstraße, da kommt nix zurück.
Marsmensch schrieb:hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Kein Anti-Hopp-Transparent, das man zeigen konnnte. Über ein Drittel Eintrachtfans, die für erstklassige Stimmung sorgten, aber nicht gezeigt wurden. Aber Hauptsache dieser Sportschau-Trottel weint, weil der arme Hopp sich von "entblödeten" Eintrachtfans hat beleidigen müssen.
Wie kann man sich von der GEZ befreien? Gibts wirklich keine Chance?
Die sollen das Spiel zeigen und nicht durchgedrehte "Fans"! Wer so blöd gegen Gegner und deren Manager argumentiert und singt, ist über einen Hilfsschulabschluß nie hinaus gekommen.
Bitte bitte bitte - mach ganz schnell deinen genannten Abschluss!
Chris-toph schrieb:
naja,
man hörte schon das ein oder andere "Hopp du ...rensohn"....
Aber diese 3 kleine ausrutscher waren wohl harmlos gegen das was da vorher schon gegen ihn gehetzt wurde....
das "Ohne Dietmar....." fand ich gut!!
und übrigens unser Spiel war auch nicht sooo schlecht..... Faton wirkt mir im moment etwas zu behäbig......
Adlerflügel schrieb:
Das schreibe ich hier schon seit Monaten. Ich gucke die ARD-Murksschau nur noch alle paar Wochen aus Verzweiflung, wenn ich alles andere verpasst habe. Jedesmal könnte ich vor Ärger über die völlige Abwesenheit jeglicher journalistischer Kompetenz platzen.
Selbst wenn ich kein Premiere hätte, würde ich mich lieber aus der Zeitung informieren, als über diese Dilettantensendung.
Wer sich die Sportsschau noch nicht abgewöhnt hat, der muß Scheisse-resistent sein.
Gruß
Adlerflügel
Wenn ich kicker lese muss ich an den Holzschuh denken. Und seine Forderung --> mehr Stadionverbote, egal für was - denken.
Ich hab langsam das Gefühl man kann sich jegliches (Massen)Medium sparen, Vernünftige sind da kaum noch an Bord...
Der_Nauheimer schrieb:zumsel schrieb:
Zitat Funkel:
Friedhelm Funkel: "Ich habe eine klare Steigerung der Mannschaft gesehen. Die Leistung macht mir Mut."
Das sind die genau die Aussagen, Woche für Woche, die ihm das Genick brechen werden! Und er wird munter weitermachen damit, immer mit dem Sturkopf vorraus.
Voielleicht hat ihm das noch niemand beigebracht, aber diese immergleichen monotonen Worte, bringen völlig falsche Signale rüber. Und das jede Woche. Natürlich waren wir näher dran an einem Punkt diese Woche, aber ich wünschte mir er würde mal das ansprechen was noch im argen liegt. Dies geschieht aber nicht. Folglich muss ich davon ausgehen, das es nichts mangelhaftes bei uns gibt!
Ich hoffe HB platzt bald der Kragen. Irgendwann werden ihn und auch den Aufsichtsrat, diese Aussagen an die Decke gehen lassen, davon bin ich zu 100% überzeugt!
Meine Fresse!
Soll er seine Spielbesprechung mit dem Team vor laufenden Kameras machen? Meinst du er schweigt die Spieler nach Schlusspfiff an?
War er nicht der einzige Lichtblick in der Runde? Ich habs nicht ganz gesehen und auch den Fred nicht ganz gelesen. Aber was wäre daran falsch, ihm mal eine Mail zu schreiben und azuerkennen, dass er noch Verstand hat?