Shlomo
30154
sinista666 schrieb:toto82m schrieb:
Funkel bleibt Trainer!! Basta!! Das ist die erste richtige Krise (Ja, jetzt ist es eine) seit 4 Jahren. So etwas kennen wir Fans gar nicht mehr. Aber wir kommen da GEMEINSAM wieder raus! Die Mannschafft hat heute super gekämpft. Leider hat es nicht gereicht. Wir haben eine Krise nach 6 Spieltagen. Augen zu und durch. MIT Funkel!!!
FUNKEL raus!!! Krise ja, aber ohne Funkel bitte, dann kommen wir da auch wieder raus!
Merkst du selbst noch was?
nobbsy schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Eigentlich fänd ich es gar nicht so schlecht, wenn die ganzen Penner, die ihr Maul nur bei Funkel raus oder Caiiioo rufen aufkriegen, einen Boykott machen und einfach mal die Schnauze halten. Im Stadion sowie im Forum.
bring doch endlich mal kritik ohne beleidigend zu werden
unfasbar das man sowas wie dich hier noch zulässt
viel spass beim weiter motzen
Wie soll man bei solchen Vorschlägen denn ruhig bleiben, frag ich dich?
Diegito schrieb:
Hopp ist übrigens am Sonntag zu Gast bei Doppelpass im DSF!!
Jetzt weiß ich das ich Sonntag um 11 Uhr den Fernseher ausgeschaltet lassen werde... ich kann die ganzen Arschkriecher um Lattek u. Co. jetzt schon hören wie sie Hopp mit Lob zuschütten und auf die Eintrachtfans schimpfen... das kann ich mir nicht antun, sonst ist der ganze Sonntag versaut!!
Oh mein Gott! Wenn ich doch einschalte kann ich wenigstens nicht sagen, ich wurde nicht gewarnt...
Tschüss und bis zur nächsten Niederlage.