>

Shlomo

30156

#
Gregor04 schrieb:
Ich werd bekloppt Famagusta führt mit 2:0 gegen die Griechen!!!    

Was?  

Und Bremen kommt da wahrscheinlich über ein 1-1 nicht hinaus  
#
1:0 Maicon für Inter Mailand
#
SGE_Werner schrieb:

Mehrere Bengalos im Werder-Block    

Hat ein schönes Bild abgegeben  

Und gleich die große Chance für Adriano...
#
Adler78 schrieb:
Brüller....oder spielt Kuranyi jetzt beim FCB???

Außer Kuranyi stimmt doch alles.
#
Bäuerchen
#
Tony Woodcock
#
Schröder?
#
Danke!

Na hoffentlich ist es nichts ernstes bei Pröll.
#
lutz1965 schrieb:
igorpamic schrieb:
MrBoccia schrieb:

nett, die Leute mit billigem Bier abfüllen und sich danach beklagen, dass nur Besoffene im Stadion rumtorkeln.    

Und das dann die Leute im Stadion wieder im glauben gelassen werden, ein Fussballspiel mit mehr als 10000 Zuschauern besucht zu haben. Weil besoffen sieht man ja bekanntlich doppelt und dreifach.Ich kenne keinen Verein der offentsichtlich solch einen Schmu betreibt um seine Zuschauerzahlen zu schönen um in der Öffentlichkeit eine Art In-Event-Veranstaltung daraus zu machen. Ich bin mal gespannt, wieviel Zuschauer am Freitag bekanntgegeben werden bei bislang knapp 800 verkauften Sitzplatzkarten.

Na und? Der FSV muß sich um die Vermehrung seiner Zuschauer kümmern und macht das eigentlich ganz gut. Gibt es bei der Eintracht auch solche Aktionen, oder kommen alle nur wegen der attraktiven Spielweise?  

Na hoffentlich wird es solche schrecklichen Aktionen nie geben bei der Eintracht!  Kann mich da nur Hammersbald anschließen.
#
Der Spiegel schrieb:
Und von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble durfte der Hinweis nicht fehlen, dass wir 2011 "auch für ein bisschen Sicherheit sorgen müssen". Um die Partystimmung aber nicht kippen zu lassen, beeilte er sich hinzuzufügen: Es wird bestimmt so sein, dass auch die Polizisten kräftig mitfeiern."

:neutral-face
#
Das Hessengen!
#
heutzutage sind nur noch 2% aller studenten in einer verbindung
#
Abstand
#

Das ist doch nicht deren Ernst?

Welt schrieb:

Moderne Menschen bauen mit modernen Methoden und pfiffigen Ideen einen neuen Spitzenklub, mit Einfallsreichtum, dem Streben nach Präzision und perspektivischem Denken – und dabei pflegen sie nebenbei noch vorbildlich die wichtigste Tradition des Fußballs: Er wird für die Fans gespielt.

Liebe Welt, wie siehts aus im Enddarm von Hopp? Grüßen Sie mir Herrn Zwanziger und den Rest der deutschen Journaille!
#
Wunsch: 0:5

Tipp: 2:0
#
Voodi schrieb:
Shlomo schrieb:
Voodi schrieb:
sicher verwaltete 0-1 Heímpleite gegen schwache Bielefelder!

Ich dachte es wär 1-1 ausgegangen  

Mach Sachen!

(Ironie an) Das war sehr unglücklich für uns, nachdem wir spielstarke Bielefelder über 90 Minuten am eigenen Strafraum beschäftigt und uns Torchance um Torchance "erspielt" haben (/Ironie aus)

Leider täuscht das Ergebnis über die indiskutable Leistung hinweg, die manche abgeliefert haben.................

Also ein Bielefelder Sieg wäre aber auch ein Witz gewesen!

Ein 1-1 gegen Bielefeld täuscht auch über nichts weg.
#
Voodi schrieb:
sicher verwaltete 0-1 Heímpleite gegen schwache Bielefelder!

Ich dachte es wär 1-1 ausgegangen  
#
Joker1975 schrieb:
Ich befürchte da kann man nix mehr tun.....
Wenn man da nach England schaut sieht man wie die Zukunft aussieht.
Vielleicht wird sich das ganze auch von allein erledigen wenn die enstprechenden Personen (Hopp, Abramowitsch) den "Spaß" verlieren und Ihre Kohle sonst wo investieren.

Ich glaube, dass auch ohne einen Hopp die Entwicklung in diese Richtung weitergehen würde. Angefangen hat das ganze ja schon bevor Hoffenheim in aller Munde war. Es hat jetzt ein paar abstruse Tiefpunkte gegeben und durch Hopp ist die Diskussion wieder richtig ins Rollen gekommen. Es ist aber auch noch nicht lange her, dass ein gewisser Herr Hellmich den Duisburgern ein Wedaustadion-Banner verbieten wollte, unter Androhung den Block von der Polizei stürmen zu lassen....
Zumal, selbst wenn Hopp eines Tages keine Lust mehr auf Fußball haben sollte, gibt es noch genügend andere die es ihm gleich tun könnten.
#
 Sehr interessant!

monk schrieb:
scheint es sich ja aber um einen gezielten Boykott zu handeln.

FR schrieb:
weil die Barça-Fans traditionell nicht ins Espanyol-Stadion kommen

Boykott ja, allerdings scheint dieser nicht auf aktuellen Hintergründe zurückzuführen, sondern einfach schon immer dagewesen zu sein.

Wikipedia schrieb:
Lokalrivale Espanyol Barcelona stand seit seiner Gründung für das "spanische Katalonien"

Das könnte vielleicht ein Erklärungsansatz sein?

Mehr habe ich leider nach ein paar Minuten googeln nicht finden können, bin auch gespannt, wer das ganze aufklären kann.
#
kasi1981 schrieb:
http://cfhh.net/news.php?id=142

Gemeinsam mit den Gladbacher Ultras entstand die Idee, sich kritisch zur Diskussion um Dietmar Hopp und den Protesten der letzten Wochen zu äußern. Um die fanszenenübergreifende Wichtigkeit dieses Themas herauszustellen, war eine gemeinsame Spruchband-Aktion in vier Teilen mit den Gladbachern geplant. Die Hamburger Seite sollte wie folgt beginnen: „Entschuldigung, Herr Hopp, dürfen wir was sagen?“ Gladbacher Antwort: „Ohne gleich Repressionen zu ertragen…“ Dann wieder die HSV-Seite: „Sagen Sie lieber Hoffenheim adé“ und zuletzt nochmal Gladbach: „…und kümmern sich wieder um SAP!“.

Doch dazu kam es nicht! Freitagabend wurde die Spruchbandaktion von allerhöchster Stelle (nein, nicht der Mitgliederversammlung, sondern dem Vorstandsvorsitzenden höchstpersönlich) verboten!

Ja, was soll man dazu noch sagen? Ich habe ehrlich keine Worte mehr für das, was vor allem in den letzten Wochen und Monaten unternommen wurde, um die Fans mundtot zu machen.

Das macht mich so fassungslos, das schafft die derzeitige Verfassung unserer Eintracht nicht mal ansatzweise...