>
Avatar profile square

Siedy

1319

#
Weiß man schon ab wann man sich als Mitglied auf die neu entstehenden ( eventuell zusätzlichen ) Dauerkarten im Stehbereich bewerben kann ? Gibts dazu schon Info´s ??
#
9 Mann ab Luxemburg - Lissabon 31.10. - 02.11.
#
Okay okay okay ich bin ja schon ruhig
Ich selbst hab garkein Facebook ...
#
Also wir fahren Dienstag Mittag mit dem Zug nach Düsseldorf und 18:45 Uhr mit dem Flieger nach Helsinki
Donnerstag früh wieder direkt zurück nach Frankfurt

[EDIT bils - Es hat schon seinen Grund warum die Treffpunkte nicht öffentlich kommuniziert werden]
#
Okay verstehe ich..

Aber wieso werden diese dann in Facebook veröffentlicht.. ?!?!
#
Also wir fahren Dienstag Mittag mit dem Zug nach Düsseldorf und 18:45 Uhr mit dem Flieger nach Helsinki
Donnerstag früh wieder direkt zurück nach Frankfurt

[EDIT bils - Es hat schon seinen Grund warum die Treffpunkte nicht öffentlich kommuniziert werden]
#
Also wir sitzen mit 5 Mann im Block B13
#
Hab 3 Codes erhalten allerdings mit Kategorie 2 anstatt wie im Vorfeld angegeben 3. EGAL...
#
Ich warte auch noch auf meine Codes für die zugesagten 3 Tickets
#
Zusage .. 3 Tickets … oleeeeee
#
Gruppe ist voll.
Ich kann leider nicht eintreten..
#
Also wir fliegen mit 5 Mann Mittwochs von Stuttgart nach Palma und von da aus nach Barcelona.
Freitags wieder nach Palma ( 1 Tag Ballermann ) und Samstags wieder nach Stuttgart zurück
#
Ja das hoffe ich auch. Bei uns hat sich jeder der 4 Jungs auf die Tickets in Sevilla beworben.
Also nicht für den Tagesflieger..
Wenn alles in die Hose geht holen wir uns Tickets vor Ort
#
Wir fliegen auch am Dienstag früh um 06:50 Uhr mit 4 Mann über Barcelona nach Sevilla.
Bleiben bis Freitag und fliegen von Jerez Direktflug nach Frankfurt
#
Wir sind auch zu 5 und wollen heute die Flüge buchen.
Was sich noch nicht als ganz so einfach herausstellt.
Mal schauen wie es ausgehen wird

egal wie, wir wollen dahin..
#
Wir fliegen zu viert hin ..
Mittwoch - Samstag

Mietwagen ab Flughafen und Hotel in Piräus am Hafen ..

Nur leider BIS jetzt noch KEINE Eintrittskarten
#
Ich habe leider auch noch nichts bekommen und hatte mich als Mitglied auf 2 Karten beworben..
Läuft alles sehr Bescheiden ab bei unserer Eintracht aktuell
#
Ich bin auch mit dabei..
Noch habe ich keine genauen Info´s aber Tagesflieger am Donnerstag bis Porto und dann mit dem Bus weiter..

Feuer frei..
#
@Siedy Geht eben in erster Linie darum den Verein zu supporten und nicht irgendwelche Vorteile aus der Mitgliedschaft zu ziehen, Aber ich kann den Frust nachvollziehen. Es ist einfach traurig das du den Q brute forcen kannst oder das deine Kumpels, die schneller dran siond, über deine EF-Nummer Karten für dich bestellen können.
#
Klar supporte ich.. Aber würde es halt auch gerne live machen und net immer noch sagen ich bin Mitglied aber kann nie ins Stadion.. Obwohl ich war wenigstens in Mailand, Rom und in der Ukraine
#
Also ob ich mir jetzt Freunde mache oder net..

Was will ich mit einer Mitgliedschaft ( die Geld kostet und was bringen soll ) wenn am Ende es immer so ausgeht das ich mit leeren Händen da stehe.. Sowohl Auswärtsfahrten durch Europa als jetzt auch Heimspiele Europa...
#
Also ich bin schon ca. 1 Std. in der 15 minütigen Unterbrechung..
15 Min in Hessen gehen echt lange