>

simima

32037

#
Cino schrieb:
simima schrieb:
50 Jahre Sportschau. Netter Rückblick  

da war er, der faustschlag

Hammer   .  
#
50 Jahre Sportschau. Netter Rückblick
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
simima schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
woschti schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
gut, dass Wochenende ist, sonst würde ich mich über dieses Nicht-Argument "der kennt die 2.Liga nicht" aufregen. Dann bleibt halt schön inzuchtig.
Das hab ich net gesagt, Mr. B.
Sondern nur, dass ein jetziger Trainer der 2. Buli diese halt eben besser kennt.  
Ich hab nix gegen den Grazer FF und das auch nirgends geschrieben !

und was soll das bringen, dieses "Liga-kennen"?

aus der bild von heute

Hübner: „Er muss sich in der 2. Liga auskennen und eine Respekts-Person sein. Er muss Ruhe ausstrahlen, souverän sein und Erfolge nachweisen. Ich habe meine Ideen im Kopf. Wir wollen zeitnah eine Entscheidung treffen.“

FR von heute:

Vieles spricht nun dafür, dass Franco Foda erste Wahl ist, der gerade mit Sturm Graz die österreichische Meisterschaft gewonnen hat, aber keine Zweitligaerfahrung besitzt. Die, so Hübner, sei auch nicht zwingend erforderlich: „Ich kenne die zweite Liga ja.“

Tja, entweder hat sich einer der Schreiberlinge was aus den Fingern gesaugt oder Hübner sagts mal so mal so.

gut, Hübner ist kein Pfälzer, ich habe wieder Hoffnung.    

Hübner ist Hesse! Und dazu Wiesbadener!
Das verspricht nicht nur Hoffnung - nein, er ist die fleischgewordene Hoffnung!  ,-)  

geburtsdatum: 23.04.1966
  Geburtsort: Mainz-Kastel

Korrigier... und das ist Hessen.    

Habs mitbekommen, Beitag 386.  Trotzdem danke  
#
raideg schrieb:
simima schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
woschti schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
gut, dass Wochenende ist, sonst würde ich mich über dieses Nicht-Argument "der kennt die 2.Liga nicht" aufregen. Dann bleibt halt schön inzuchtig.
Sondern nur, dass ein jetziger Trainer der 2. Buli diese halt eben besser kennt.  

aus der bild von heute

Hübner: „Er muss sich in der 2. Liga auskennen und eine Respekts-Person sein. Er muss Ruhe ausstrahlen, souverän sein und Erfolge nachweisen. Ich habe meine Ideen im Kopf. Wir wollen zeitnah eine Entscheidung treffen.“

FR von heute:

Vieles spricht nun dafür, dass Franco Foda erste Wahl ist, der gerade mit Sturm Graz die österreichische Meisterschaft gewonnen hat, aber keine Zweitligaerfahrung besitzt. Die, so Hübner, sei auch nicht zwingend erforderlich: „Ich kenne die zweite Liga ja.“

Tja, entweder hat sich einer der Schreiberlinge was aus den Fingern gesaugt oder Hübner sagts mal so mal so.

Das verspricht nicht nur Hoffnung - nein, er ist die fleischgewordene Hoffnung!  ,-)  

Geburtsort: Mainz

Falsch! Geboren in Mainz-Kastel - Stadtteil von Wiesbaden!

Oh - danke für die Info. Das wußte ich nicht
#
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
woschti schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:

aus der bild von heute

FR von heute:

Geburtsort: Mainz
#
SemperFi schrieb:

Da kann man nur offen, dass sich nur EINER der Schreiberlinge was aus den Fingern gesaugt hat und net beide  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
simima schrieb:
Vielleicht wird es ja jemand, an den wir noch net denken.

Du meinst jetzt aber nicht etwa Frontzeck?    

ne, ne  
#
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung, die darf man hier doch haben oder nicht ?

darf man - so sie meiner entspricht.  

#
woschti schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:

aus der bild von heute

Vielleicht wird es ja jemand, an den wir noch net denken.
Schaun mer mal. Wir erfahren es früh genug.
#
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich halte es eben für einen Vorteil, wenn man als Trainer die Spieler der 2. Liga kennt. Meine Meinung. Und nochmal, habe überhaupt nichts gegen FF aus Graz.  Bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung, die darf man hier doch haben oder nicht ?
#
MrBoccia schrieb:

#
concordia-eagle schrieb:

Basta!

#
raideg schrieb:
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Wie gut kennt der Grazer Trainer die Buli ?

das ist doch völligst nebensächlich.

Gar nicht! Wieso auch?
Hat ja nur Jahrelang hier gespielt (1. FC Kaiserslautern, Bayer 04 Leverkusen,  VfB Stuttgart, Arminia Bielefeld)
Ausserdem gibt es in Graz bestimmt weder Fernsehen noch I-Net und eine Einreisegenehmigung nach Deutschland um sich Spiele anzusehen bekam er bestimmt auch nicht.
Geschweige denn von dem anderen neumodischen Kram wie Telefon, Kraftfahrzeug, Eisenbahn zu reden.

Das ist ein paar Jahrzehnte her, seit er in Deutschland gespielt hat   .  
Ein Trainer der 2. Buli kennt ohne Frage die heutigen Spieler der Vereine besser wie ein Trainer aus Österreich.

Mir ist übrigens worscht wer Trainer wird, Hauptsache er bringt uns nach einer Saison wieder in Liga 1.
#
SemperFi schrieb:
Da schwafelt der Kilchenstein in einer Spekulatiuskolumne im Fieberwahn irgendwas von FF und daraus wird so eine Diskussion?

Mal ehrlich, wer auch nur eine Hundertstel in Betracht zieht, daß FF wirklich wiederkommen könnte, der hat doch auch am Dienstag vor dem Weltuntergang gezittert, findet Geminis Verschwörungsphantasien logisch, nachvollziehbar und hat im Schrank einen Aluminiumhut um seine Gehirnwellen abzuschirmen.

Schlimm genug, daß diese wilde Phantasie einer After-Work Sauftour durch permanente Abschreiberei untereinander sich bei den Medien so breit gemacht hat, daß man allen Ernstes nach FF fragt, nein, die permanente Wiederholung führt auch noch hier zu Diskussionen darüber.

Von den 9 Personen im AR hat die Mehrzahl damals die Entlassung FFs propagiert. Diese Personen werden niemals indirekt das als Fehler zugeben, indem sie einer Neuverpflichtung zustimmen würden.

Das auch nur als Möglichkeit anzunehmen ist doch absurd.
Wie leicht sind denn die Menschen zu manipulieren?

Unfassbar.

Lieber semperFi,
das hier ist der SAW-Gebabbel-Thread.  Hier wird das diskutiert, was in den Gazetten geschrieben steht.
#
manu666 schrieb:
simima schrieb:

Bleiben FF und FF und die Frage, wer ist besser für uns ?

für mich persönlich ganz klar der Foda Franco.

funkel ist hier verbrannt, er war für beide Seiten zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich persönlich bin ihm dankbar dafür was er hier geleistet hat.

nichts desto Trotz bin ich für eine neue, junge, frische Kraft und der gute Foda scheint mir da meinen Vorstellungen entgegen zukommen.

was ich über Ihn gelesen habe, hat mir gut gefallen. Hat klare Vorstellung, gesunde Werte und vorallem scheint er eine hohe Identifikation mit seinem "Arbeitgeber" an den Tag zu legen, und scheint diese auch seinem Team ans Herz zu legen.

Würde mich sehr freuen wenn das klappen sollte. Gut das de Bruno den kennt    

Er ist wohl schon sehr lange Trainer in Graz und kann nächstes Jahr international spielen. Ob er das gegen die deutsche 2. Buli eintauscht ?  
#
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Wie gut kennt der Grazer Trainer die Buli ?

das ist doch völligst nebensächlich.

#
Habe nicht mitgelesen, so sieht es aber wohl im Moment aus:

Sasic (?) holt BH nicht von Duisburg weg, obwohl Lieblingstrainer.
Wollitz ist wohl draussen, hat sich öffentlich schlecht über Spieler geäußert.

Bleiben FF und FF und die Frage, wer ist besser für uns ?

Die größere Erfahrung bezüglich 2. Buli hat ja eindeutig unser alter FF.  Wie gut kennt der Grazer Trainer die Buli ?

Vielleicht wird es ja auch jemand, den hier noch keiner auf dem Zettel hat.
#
Tach zusammen.

War heut morgen beim Zahnarzt. Der hat jetzt auch Samstags auf. Sehr genial für Berufstätige.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meine Stimmung ist gerade wie das Wetter...    

Windig ?
#
Tach zusammen, gibts was Neues ?  Neue Spieler, neuer Trainer ?

Ansonsten Wochenende !!!!