>

simima

32037

#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Huhu zusammen, ich plädiere dafür alle ü 50 vom Stadionverbot auszunehmen.

Alle, die ü50 in ihrem Steckbrief angegeben haben

Cino, Steckbrief ändern  ,-)
#
hijackthis schrieb:
Coast schrieb:

Gott was ihr für Probleme habt, wir sind abgestiegen... Ich glaube das ist der größte Imageverlust.

Ich möchte Dir widersprechen. Es ist kein Imgeverlust, wenn man absteigt. Wir galten einst als die beste Fanszene Deutschlands. Stimmgewaltig, kreativ etc. Heute sind wir in den Augen Vieler nur noch die assihafteste Szene, was objektiv gesehen zwar nicht stimmt, aber durch die vielen negativen Ereignisse der letzten Zeit andernorts so empfunden wird. Das, denke ich, ist der größte Imageverlust.  

Und damit hast Du leider Recht
#
Huhu zusammen, ich plädiere dafür alle ü 50 vom Stadionverbot auszunehmen.
#
Kann den auch net beurteilen.  Schaun mer mal
#
jona_m schrieb:
Was ein anstrengender Weg nach Hause, da musste ich doch gleich mal eine Kugel fruits exotiques essen, dabei Veilchen probieren (ganz hervorragend) und dann vor der Oper in der Sonne sitzen  

Menno, neidisch bin
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die Westkurve hat beim ersten Heimspiel auch frei.  :neutral-face  

Ich dachte ja wirklich, wir da unten würden verschont bleiben, als ob Sabine, ich, Regina und Dora die großen Krawallmacher wären. Den Annern in der Mitt hab ich da mal nicht mit eingeschlossen

nAbend.
Das glaub ich jetzt net.  Echt entschieden ? 32 B ist auch dicht. Nöööööööööööööööööööö  

Und en Sportdirektor haben wir auch ?!  

übernächste woche gibts infos zur kartenvergabe für den spieltag.

Da bin ich mal gespannt .  Ich bin echt sauer.
#
Schnix25 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Glückwunsch und besten Dank an die hirnbefreiten Platzrenner. Volldeppen.

Dem ist nix hinzuzufügen

Stimmt! Wegen diesen Idioten leiden wir alle mit-wieder mal. Es reicht langsam, aber ich verstehe auch, dass der DFB endlich mal durchgreifen muss.
Danke an die "Fankollegen".  

Mir reicht es auch.  Toll, das man den Mist mit ausbaden muss.  Es wird langsam mal Zeit, das gegen solche H.hlroller etwas unternommen wird.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die Westkurve hat beim ersten Heimspiel auch frei.  :neutral-face  

Ich dachte ja wirklich, wir da unten würden verschont bleiben, als ob Sabine, ich, Regina und Dora die großen Krawallmacher wären. Den Annern in der Mitt hab ich da mal nicht mit eingeschlossen

nAbend.
Das glaub ich jetzt net.  Echt entschieden ? 32 B ist auch dicht. Nöööööööööööööööööööö  

Und en Sportdirektor haben wir auch ?!
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
langweilig

Nix los im Kraus Fred?

ne, aber der sportdirektor wurde gefunden.

Wo denn?

name ist noch nicht bekannt, soll aber ein ganz junger mann werden. hat ffh gemeldet, lt. einem eintracht verantwortlichen.

CINO
#
Snuffle82 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Und ich dachte HB sucht nen Sportdirektor, aber nein tatsächlich hat er nur nach nem Patner gesucht, der weiter mit im Apfelkuchen und Käsekuchen ißt.
War ja klar, dass der Bernie da das Rennen macht.

Dann sei aber wenigstens so nett lieber Bernie und stell Schnuffel als offizelle Lieferantin für euren Kaffeklatsch ein.

Dein Apfelkuchen war aber auch sehr lecker!  

Ich mach dann deine Urlaubsvertretung    

Alles klar.  
Der isst aber auch gerne Rum- und Mozartkugeln. ,-)  

Ihr zwei Verräterinnen  ,-) . HB Apfelkuchen kredenzen und das GD geht leer aus  
#
Mir stößt ganz bitter auf, dass Vasi gehen muß  
#
Container-Willi schrieb:
Ein harter aber sehr fairer Sportsmann-verlässt Eintracht Frankfurt!
Sportlich wie menschlich warst-Du-für mich,ein absoluter Vorzeigeprofi.

Schade,dass die vielen-schweren Verletzungen und auch -deine Krankheit-dich immer wieder zurückwarfen und du immer wieder auf dem Wege-der Besserung-einen Rückschlag-einstecken musstest.

So einen Spieler-mit diesem Willen-wie du ihn hattest,hätten wir vergangene Saison-mehr auf dem Platz,haben müssen!!!!

Danke-für Alles-was du für die Eintracht geleistet hast-
ich werde dich vermissen!

Alles Gute für dich und deine kleine Familie-bleibt gesund und einen guten-Neustart-wo auch immer.

Tschüss.  

Da möchte ich mich in allen Punkten anschließen.
Es ist mir unverständlich, dass Du für die 2. Liga nicht gehalten wurdest  

Alles, alles Gute. Daumen hoch !
#
jona_m schrieb:
Mist, entweder muss ich noch mal vor die Tür, oder ich muss meinen Plan fürs Abendessen heute und Mittagessen morgen umwerfen. Und das alles nur wegen einem vergessenen Ei

Nachbarn ?
#
Herzlichen Glückwunsch  
#
nAbend zusammen.

Was en Wind heute.  Im Forum auch ?  Sind alle Talente veräußert ?
#
Bigbamboo schrieb:
Diätwurst für Filzi, Boccia für uns - wir sind alles Frankfurter Jungs!

Btw: Der Kraus-Fred ist ja zu herrlich.  

Danke für den Tipp, dann werd ich mir den jetzt mal zu Gemüte führen. Der Tag müsste zusätzlich noch mal 24 Stunden Freizeit haben  :neutral-face
#
nAbend
3 Seiten über Schokolade gepostet   .
Stelle für morgen mal das Thema Diätwurst zur Diskussion  
#
Glückwunsch an die ersten Drei   und herzlichen Dank CE und Werner   .

Mit meinem Platz 33 bin ich voll zufrieden  .
#
Zurück zum Thema, die spinnen, die Amis   .
#
Herzlichen Glückwunsch, schaedelharry.

Da wir ja erst Mitte 60 in Rente gehen, ist der/die Kleine aus dem Gröbsten raus, wenn es bei Dir soweit ist  

Und denk dran, Kinder halten jung