>

simima

32037

#
prinzhessin schrieb:

Ich würde mich freuen, wenn Gekas bliebe, denn wenn er über die Flügel und aus dem Mittelfeld gefüttert wird, dann wird er wieder Tore schießen. Da bin ich mir sicher.

Bin anderer Meinung. Wenn Gekas bleibt, bleibt alles beim Alten. Tzavellas wird lange Bälle nach Vorne auf Gekas schlagen. Eigentlich möchte ich das nicht mehr sehen.
#
jamobo schrieb:
Die Trikots hat doch ein Oxxenbacher entworfen

Die tackern das auf ihre Dartscheiben und werfen dann die Pfeile drauf.

Bitte Reset-Knopf drücken!    

So ähnlich war auch mein erster Gedanke. Sieht aus wie ne Zielscheibe  
#
LaHaine23 schrieb:
Kennen die Spieler überhaupt den Weg zum Riederwald?? Die Trainieren doch immer am Stadion.

Vielleicht fahren se ja mim Sammeltaxi  
#
In der Info zur Ticketabwicklung zum 1. Heimspiel steht im letzten Absatz eindeutig

Der Versand der Dauerkarten erfolgt, zusammen mit der Rechnung für 17 bzw. ggf. anteilig für 16 Spiele, sukzessive ab Juni 2011.

Und jetzt bekommen die ersten nur die Rechnung ohne Dauerkarte ?!

Ob es dazu eventuell noch mal ne Info gibt - bevor ein paar hundert Leute beim Ticketservice anrufen ?
#
-NK- schrieb:
Arya schrieb:
Hat schon jemand ne Reservierungsbestätigung?
Sowas bekam man doch die letzten Jahre immer oder?

also meine kam am 10.5. schon

Hans-Dampf schrieb:

Ich hab nur die Rechnung (also ohne die DK) erhalten. War das nur bei mir so oder wird die DK nun doch separat zugesandt?

das war nicht die rechnung was du da bekommen hast sondern die reservierbestätigung...rechnung kommt dann zusammen mit der dk.

Die Dauerkartenbestätigungen wurden ja schon im April verschickt.
#
Hans-Dampf schrieb:
simima schrieb:
Der Versand der Dauerkarten erfolgt, zusammen mit der Rechnung für 17 bzw. ggf. anteilig für 16 Spiele, sukzessive ab Juni 2011.

Bin neugierig   . Hat schon jemand seine DK erhalten ?

Ich hab nur die Rechnung (also ohne die DK) erhalten. War das nur bei mir so oder wird die DK nun doch separat zugesandt?

Merkwürdig, war ja noch nie so, dass die Rechnung ohne DK kommt.

Ich hab noch gar nix bekommen.
#
Hallo Petra,
einen schönen GeburtsTAG und alles Liebe fürs neue Lebensjahr  
Regina
#
Mchal schrieb:
Wenns weiter so undynamisch zugeht unter HB und BH , dann werden sie wohl nicht umhinkommen, in den nächsten wochen neue Ziele für die 2. BL herauszugeben. Die lauten dann eher Nichtabstieg und in 2-3 jahren den aufstieg mit jungen spielern anpeilen.
Vielleicht mal zur erinnerung HBBH: Wir hatten die bei weitem schlechteste Mannschaft der rückrunde. Wahrscheinlich hätte jeder ZWeitligist in der ersten Liga einen bessere Punktebilanz als wir gehabt. Wir haben keine Strukturen, keine Führungspersönlichkeiten, keine Gerüst. Die Mannschaft war und ist absolut tot. jetzt kommen noch zwei absteiger spieler von pauli dazu... na toll.  

Sehe das leider ähnlich  :neutral-face .  Gehe nicht mit großer Hoffnung auf direkten Wiederaufstieg in die neue Saison.
#
propain schrieb:
simima schrieb:
Hat schon jemand seine DK erhalten ?

Wir haben heute die Rechnung erhalten.

Na, dann hat der Versand ja tatsächlich angefangen. Danke  
#

Bin neugierig   . Hat schon jemand seine DK erhalten ?
#
Du wirst uns gerade in der kommenden Saison fehlen   .  Für mich unverständlich, dass man Deinen Vertrag nicht verlängert hat   .  Deine Ruhe und Zuverlässigkeit hinten drinnen wird fehlen.

Alles, alles Gute, Vasi !
#
Auch von mir nachträglich alles Liebe  
#
Tach zusammen.
Noch 2 Tage, dann ist Oberursel für Autos, Busse, Fahrräder, gesperrt. Bin ich froh, wenn der Mist vorbei ist.
#
Philosoph schrieb:
Russ ist auch kein Lautsprecher der Nation, das war Spycher auch nicht, aber ich weiss nicht, ob er das gleiche Standing und Autoritaet innerhalb der Mannschaft geniesst.
Deswegen waere auch er fuer mich keine Ideal-Loesung.

Stimmt, Spycher war kein Lauter. Aber er war in der Mannschaft anerkannt und hatte Autorität. Ähnlich wie Chris.

Russ geht in meinen Augen gar nicht. Glaube nicht, dass er ein Leader ist.

Dann doch eher Schwegler.

Einen Neuzugang würde ich nicht direkt zum Kapitän ernennen.
#
Observator schrieb:
Veh hat 3 Tage mehr Urlaub gewährt weil er selber nicht genau weiß was zu tun ist.
Hoffentlich wird das Ganze gut gehen, allerdings viel Hoffnung habe ich mit ihm nicht.

Als erste Amtshandlung den Trainingsbeginn (wegen Urlaub?) zu verschieben, kommt in der Tat nicht gut rüber.  Auch bei mir hält sich die Aufbruchstimmung mit dem verpflichteten Trainer und SD sehr in Grenzen.

Hoffentlich werde ich eines Besseren belehrt !
#
Hallo Peter,
alles Liebe zum Geburtstag. Gesundheit und Zufriedenheit.
LG
Regina
#
Hier auch. Zieht sich gerade schön zusammen und es donnert
#
Alles Gute zum Geburtstag Rafi  
#
Werde das 1. Heimspiel auf jeden Fall gucken - leider halt im Fernsehen  
#
Schnix25 schrieb:
lt.commander schrieb:
Gedanken haben se sich wenigstens gemacht. Zu ändern ist es auch nicht und somit nehme ich es ohne Gezeter hin, wie es ist.

Keine Eröffnungsfeier, kein Auftaktspiel, keine 1. Bundesliga.

Harte Nummer.

Tja, sind schon harte Zeiten.
Ich sitze ja in 32 B, Pech gehabt. Wie oft habe ich schon auf "unsere" Idioten in 32 geschimpft-geholfen hats nix.
Ob die jetzt was draus lernen? Ich glaube nicht!  

Glaub ich auch net, schnix. Gehöre ja ebenso zu den Gelackmeierten.

Hatte versucht, 2 junge Männer davon abzuhalten, die Werbebanden weiter zu demolieren - ohne Erfolg.

Die Chaoten werden erst vernünftig werden, wenn es ans
eigene Portemonnaie geht.

Langsam hab ich es satt, dass immer der Verein und jetzt auch noch die Fans für diese Schei.e bestraft werden .