simima
32037
Adler_2009 schrieb:simima schrieb:jona_m schrieb:simima schrieb:jona_m schrieb:simima schrieb:jona_m schrieb:simima schrieb:
Tach zusammen.
Mensch, bei uns fährt - gerade eben wieder - jeden Tag ein Eismann vorbei. Klingelt und klingelt, aber glaubt ihr, der hält mal an. Depp
Huhu,
das ist natürlich doof!
Allerdings und kein Eissalon in der näheren Umgebung
Aber irgendwo muss er ja halten, sonst würde er ja nicht klingeln.
Ja, eigentlich schon. Aber der fährt und fährt und das Klingeln wird immer leiser. Als ob da jeder hinterher spurten würde. Ich schon gar net
Aber ärgern tust du dich trotzdem
Klar, wenn man mal Appetit auf so 2 - 4 Bällchen italienisches Eis mit Sahne hat. Mmmmmmmmh
Wie viel kostet denn, bei dir ne Kugel, das du soviel holst ?
Keine Ahnung - der blöde Wagen hat ja noch nie gehalten.
jona_m schrieb:simima schrieb:jona_m schrieb:simima schrieb:jona_m schrieb:simima schrieb:
Tach zusammen.
Mensch, bei uns fährt - gerade eben wieder - jeden Tag ein Eismann vorbei. Klingelt und klingelt, aber glaubt ihr, der hält mal an. Depp
Huhu,
das ist natürlich doof!
Ja, eigentlich schon. Aber der fährt und fährt und das Klingeln wird immer leiser. Als ob da jeder hinterher spurten würde. Ich schon gar net
Aber ärgern tust du dich trotzdem
Klar, wenn man mal Appetit auf so 2 - 4 Bällchen italienisches Eis mit Sahne hat. Mmmmmmmmh
jona_m schrieb:simima schrieb:jona_m schrieb:simima schrieb:
Tach zusammen.
Huhu,
das ist natürlich doof!
bolze schrieb:simima schrieb:bolze schrieb:Amts-Adler schrieb:rotundschwarz schrieb:Tube schrieb:
Ich bin gerade schier verzweifelt. Habe ab Seite 9 das Lesen fortgesetzt. Immer wenn ich dann eine Seite weiter geklickt habe, hing hinten schon wieder eine neue dran. Ein Teufelskreis.
Der Teufelsgreis? Das klingt interessant. Wen hat der denn bis jetzt trainiert?
Die Griechen !
hört uff, ich kann langsam nicht mehr! selten so einen geilen fred gehabt....
Herrlich - oder ? Anstatt rumzuheulen oder sich gegenseitig nieder zu machen, wird gelacht.
ich finde auch: das ist eintracht!
Einfach nur den zweiten Teil weglassen