>

simima

32037

#
Weiß einer, wann der Versand der DK beginnt ?
Durch den Hessentag hier in Oberursel ist auch die Postzustellung eingeschränkt
#
schobbe schrieb:
hendrik9 schrieb:
20:15 Uhr Daniela Katzenberger VOX
21:15Uhr Two and a Half men Pro7

und morgen beginnt das Wochenende für Schüler  

Katzenberger, ich freu mich drauf    

Two and a half men ist doch nicht zu toppen  
#
VIIEELLLEN Dank okolein für die bisherigen Spieltagsthreads.
Hat immer Spass gemacht, zu lesen   .  

Snuffle, dann bin ich mal gespannt, ob sich was ändert  ,-) .
Jung, hungrig, Feuer in den Augen   .
#
Zu meinem Erstaunen fand der Großteil meiner Arbeitskollegen, die mehr oder weniger Eintrachtfans sind, den Veh nicht schlecht.

Lediglich ein HSV-Fan äußerte sich wie folgt: Keiner wollt ihn, ihr habt ihn  
#
schobbe schrieb:
Adler!
Mickmuck!
Snuffle!
Jona!
Fred!
Oko!
Simima!
Hendrik!
Bamboo!

nAbend Schobbe und @all
#
Scaramanga schrieb:
Ich finds prima.

Regina: Ich befürchte auch nicht, dass er 1. Wahl war, aber hohe Ansprüche können wir leider auch nicht mehr stellen.

Vielleicht sieht er es nochmal als Herausforderung, ist dementsprechend motiviert.

Hoffentlich. Das wird ne richtig spannende Saison - in allen Belangen
#
Jung und hungrig = Veh   , der nicht mehr als Trainer arbeiten wollte ?

Ob er wohl erste Wahl ist ?  Kaum vorstellbar.
#
Oh weia. Was soll man davon halten?  

Wo bitte schön, brennt bei Feh noch Feuer in den Augen ?  Denke, er wollte SD werden?  

Hoffentlich wird das was.
#
Glückwunsch Rafi  

Veh ? Das glaub ich net  
#
.
#
#
mickmuck schrieb:
ffh meldet, es wird veh  :neutral-face    

Das ist jetzt en Scherz    ?!
#
Bigbamboo schrieb:
mein

UNSER  
#
jona_m schrieb:
Bevor ich Trainerin bei der Eintracht werde (HB verhandelt gerade mit der Région über meine Ablöse) möchte ich aber das französische Gesundheitssystem mit nach Deutschland nehmen.

Kein Wunder das kein Geld in den öffentlichen Kassen ist, ich habe zwar nicht verstanden was ich haben soll (mein Nacken ist futsch) aber Hauptsache mal wieder Entzündungshemmer verschrieben bekommen und 10 Massagetermine. 10 in Worten zehn Massagetermine     eine neue Brille krieg ich auch noch pro Jahr und jetzt haltet euch fest, das ganze für 26€ im Monat!    

Freut mich für Dich.  Hier musst de das alles selbst bezahlen.
Bekomme gerade mein Knie gesund gespritzt und darf das auch noch selbst bezahlen. Ganz abgesehen von Massage, neuer Brille etc. etc.

Massage 20 Minuten 16 Euro. Der einzigste Vorteil, der Masseur kommt in die Firma, die dafür einen Raum zur Verfügung stellt .

So gesehen hast Du es wirklich gut
#
Scaramanga schrieb:
simima schrieb:
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
nAbend  
Das Trainerkarussell hat noch net angehalten ?

ne, es ist auch noch die frage offen, ob bh auf einem pferd oder einem esel sitzt.

Hi, hi, na hoffentlich net auf em Esel    

Goldesel wäre cool

Pro Esel  
#
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
nAbend  

ne, es ist auch noch die frage offen, ob bh auf einem pferd oder einem esel sitzt.

Hi, hi, na hoffentlich net auf em Esel  
#
nAbend  
#
Misanthrop schrieb:
Isser jetzt im Bett, der Semper ...? Sonst würde ich erst mal eben "Tschaka!" schreiben, damit ich nix auf'n Kopp kriege ...

Hoffentlich schläft er heut mal aus  ,-)  
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Scaramanga schrieb:
simima schrieb:
Tach zusammen.

War heut morgen beim Zahnarzt. Der hat jetzt auch Samstags auf. Sehr genial für Berufstätige.

Mir wär lieber, ich müsste nie da hin.

Bisher hatte ich nur Pfeiffen.

Meiner ist auf Angstpatienten und Schmerzempfindliche spezialisiert - da verliert man während der Behandlung die Angst  

Moin zusammen

Hat gestern ausser Cino jemand 50 Jahre Sportschau geguckt. War richtig lustig und an was ich mich noch alles erinnern konnte  :neutral-face  

ich habs nicht komplett geschaut. der großkreuz ist auch ne schlaftablette vor dem herrn.

Hi, hi, wohl wahr.  
#
Scaramanga schrieb:
simima schrieb:
Tach zusammen.

War heut morgen beim Zahnarzt. Der hat jetzt auch Samstags auf. Sehr genial für Berufstätige.

Mir wär lieber, ich müsste nie da hin.

Bisher hatte ich nur Pfeiffen.

Meiner ist auf Angstpatienten und Schmerzempfindliche spezialisiert - da verliert man während der Behandlung die Angst  

Moin zusammen

Hat gestern ausser Cino jemand 50 Jahre Sportschau geguckt. War richtig lustig und an was ich mich noch alles erinnern konnte  :neutral-face