simima
32037
#
simima
Nette Bilder
Bigbamboo schrieb:simima schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
ich glaube jetzt einfach dem boccia, werde aber trotzdem teer und federn kaufen.
Falls du dann später hilfe brauchst, ich weiß wo der wohnt.
ich muss weg, der Umzug läuft
Du auch ?
Wolfsburg scheint sehr reizvoll zu sein.
Was er von wem geboten bekommt, würde mich schon interessieren
WuerzburgerAdler schrieb:AgentZer0 schrieb:
Bilder:
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=lastimport&sec=172000
Von wann sind denn diese Bilder? Ich dachte, Gekas wäre gar nicht dabeigewesen? Auf den BIlddaten steht 15.6. ....
Welches Bild meinst Du, WA ?
Ich seh Gekas nur auf Bildern vom 14.06.
Danke für die Infos.
Ich tippe auf den von Dir genannten Punkt 1),
hoffe aber auf Punkt 2)
Aber welcher Verein aus Liga 1 würde ihn haben wollen
flying_eagle schrieb:
Ohhhhhhhhhhhh - Gekas wirklich nicht im Training? Das kann zwei Gründe haben: 1.) Ihn zwickt die Wade nachdem Laktattest 2.) Er hat sich abgemeldet um sich mit seinem Berater zu unterhalten wegen der bis heute zu ziehenden Vertragsoption
Ich tippe auf den von Dir genannten Punkt 1),
hoffe aber auf Punkt 2)
Aber welcher Verein aus Liga 1 würde ihn haben wollen
mickmuck schrieb:simima schrieb:
Und wer ist schuld, dass meine Steuersoftware net funktioniert ? Windows Vista . Oh man, bin genervt.
wieso hast du auch so einen schrott auf dem rechner? schmeiße es runter und mache dir windows 7 drauf.
Das hab ich auch schon überlegt.
Uiiih eben fängt es an zu schütten.
JJAlfredo schrieb:
Ich habe schon vor Wochen gesagt, das die Eintracht weder Russ, Jung,Rode, Gekas und Schwegler halten kann und genauso wird es kommen, bis zum Transferfensterende sind alle weg.
Es gibt keinen Spieler mehr der sagt, dann kicke ich eben zweite Liga, wenn man fürs doppelte in die erste Liga kann.....
Und die, die auch in Liga 2 auf jeden Fall geblieben wären, bekommen noch nicht mal en 1 Jahres Vertrag. Damit meine ich Vasi. Der wäre für uns in Liga 2 richtig wichtig gewesen
gereizt schrieb:simima schrieb:TiNoSa schrieb:
Ein "System-Gekas" gibt es meines Erachtens nicht! Es gibt lediglich Spielsysteme, in denen entweder 1, 2 oder 3 Stürmer vorkommen. Wer die jeweilige Position einnimmt, ist dabei unerheblich - allein die Qualität ist ausschlaggebend.
T.
Bin auch hier anderer Auffassung. Das "System Gekas" gab es m. M. Es hat in der Hinrunde funktioniert und in der Rückrunde eben nicht.
Sollte es weiterhin praktiziert werden, könnte das auch in Liga 2 ziemlich fatal ausgehen.
Also sind wir gespannt, ob Gekas bleibt und wie Veh spielen lässt.
Natürlich existiert das System "Gekas". Nicht auf dem Papier, nicht bei den Trainern, sondern auf dem Platz. Wenn es drauf an kam. Je mehr das Selbstvertrauen bei den anderen schwand, desto mehr wurde er gesucht. Fast schon verzweifelt. Mach du. Bitte.
Weil kein anderer auf dem Platz war, der selbstbewusst war oder es für die anderen ausstrahlt. Weil Kampf- und Teamgeist von der völlig abstrusen Hoffnung verdrängt wurde, dass er jetzt mal wieder treffen muss. Gekas war einer der Sargnägel, auch wenn er selbst am allerwenigsten dafür kann. Lieber ein Team als ein Gekas auf dem Platz. Schade. Aber passt nicht.
Ja, ein Team. Genau das. Hoffe sehr, dass wir wieder so spielen.
TiNoSa schrieb:
Ein "System-Gekas" gibt es meines Erachtens nicht! Es gibt lediglich Spielsysteme, in denen entweder 1, 2 oder 3 Stürmer vorkommen. Wer die jeweilige Position einnimmt, ist dabei unerheblich - allein die Qualität ist ausschlaggebend.
T.
Bin auch hier anderer Auffassung. Das "System Gekas" gab es m. M. Es hat in der Hinrunde funktioniert und in der Rückrunde eben nicht.
Sollte es weiterhin praktiziert werden, könnte das auch in Liga 2 ziemlich fatal ausgehen.
Also sind wir gespannt, ob Gekas bleibt und wie Veh spielen lässt.