>

simima

32038

#
Wir können nur hoffen, dass uns der eine Punkt - den wir bei einem regelgerechten Untschieden mitgenommen hätten - am Ende nicht fehlt.  

Ja, ja ich weiß.  Wir haben bei anderen Spielen schon Punkte liegen gelassen.  Aber sorry - ich hab langsam wirklich Angst, dass wir es net packen.  
#
RebellionFFM schrieb:
in weiten teilen gebe ich bernem389 recht:
das ewie rum gehacke auf maik franz ist einfach nur nervig, für uns die fans und für ihn persönlich sehr wahrscheinlich auch. zudem braucht man sich ja nur mal die foulstatistik von franz anschauen. postiv ist mir gestern aufgefallen das der kommentator von sky die 12 gelbekarten (sind ja jetzt 13 gelbe karten) hinterfragt hat.
jedoch vermute ich jetzt nicht das der gute maik die selbe krankheit wie robert enke hat. in meinen augen kommt franz mit diesem mediendruck eigentlich recht souverän zurecht.

Der Sky-Reporter ist mir auch positiv aufgefallen. Positiv gegenüber Maik Franz und eigentlich überhaupt positiv gegenüber der Eintracht.

Sätze wie "Die Schiedsrichter sollten sich mal hinterfragen wie es bei 27 Fouls zu 12 gelben Karten kommt"

Und gerade passend lese ich die Kolummne "Besser nicht gesagt" des Rhein-Main-Tipps   und da wird Torsten Frings mit seiner Hetze gegen Maik Franz zitiert und als Kommentar steht folgendes :

Werder-Bremen-Kapitän Torsten Frings beschwerte sic  nach dem Spiel seines Teams gegen die Eintracht über die Spielweise von MF "Wenn der Schiri es zulässt, haut er auch mal einen ins Krankenhaus"  

Es ist der Frings, der mit einem Faustschlag nach dem WM-Viertelfinale 2006 gegen Argentinien gesperrt wurde und damt sein Team entscheidend schwächte.

Ach und nochwas - wäre die Situation am Samstag umgekehrt gewesen....jede Wette, dass Maik Rot gesehen hätte  
#
Adlersupporter schrieb:
MrBoccia schrieb:
zodiac18 schrieb:
Wo bitte hatte Ralf an diesem Trffer Schuld???

genau, konnte nix dafür, dass er den Ball wie ein Mädchen nach vorne abklatschen lässt.

Genau Boccia... Gebe dir Recht..  

Natürlich darf er denn Ball net so nach Vorne abklatschen.
Wie auch immer, es war Abseits. Wäre Vasi net geblockt worden, wäre er an den Ball gekommen und hätte diesen wahrscheinlich ins Toraus gespielt.

Hätte, wäre, wenn ........
#
Halli hallo ihr Lieben.

Alle Arbeit erledigt, langen Sparziergang gemacht, Tochter mit Besuch aus Michigan auf Sightseeing-Tour im Herzen von Europa .....
Es könnte alles so schön sein, hätten wir gestern 3 Punkte mit heim gebracht, als bessere Mannschaft.

Oder wenigstens einen - Scheiß Abseitstor.

Aber Mr. B., Du hast Recht !  Dannn schlagen wir eben am nächsten Samstag die Bayern und machen denen zugleich ihre Hoffnungen auf die  Championgsl.  zunichte !
#
Unverdienter Platzverweis,
Nicht gegebener Elfer

#
#
Elfer ?  
#
oko1979 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
Könnte man nicht im Homepage-Forum mal über Atombusen statt -button diskutieren?

Das ist ja mal so OT

warum?

Geh du mal deinen Pool vorbereiten . Irgendwie ... die Eintracht schießt zwar wieder Tore aber nie wenn du im Pool bist - oder hab ich da was falsch mitbekommen?

#
Wenn wir sicher wären, würd ich Gladbach so was von die Daumen drücken.  Sch...Mainzer Dre....
#
Afrigaaner schrieb:
Jugger schrieb:
simima schrieb:
schobbe schrieb:
simima schrieb:
Boah, hat der Beine Riesenbeule am Kopf    

Wasn jetzt? Beine oder Riesenbeule am Kopf?  ,-)  

Ein B zuviel.  

Der hat eine Rieseneule auf dem Kopf??    

sind wir nicht alle ein wenig Uhu? ,-)  

Allerdings  
#
Morphium schrieb:
simima schrieb:
Jugger schrieb:
simima schrieb:
schobbe schrieb:
simima schrieb:

Ein B zuviel.  

Doofkopp    

Jetzt artet es aus, ich muss leider den Atombutton drücken.

Der ist kaputt  
#
Genau oko, ich blende aus, dass da Mainz spielt
#
Hanke muss runter.

Das ist net ok.  Die erste Gelbe war gar nix
#
Jugger schrieb:
simima schrieb:
schobbe schrieb:
simima schrieb:

Ein B zuviel.  

Doofkopp  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
simima schrieb:
Ich hab mich gerade aus Sicherheitsgründen   entschieden, gegen Gladbach zu sein  

Das bedeutet du bist für Mainz.....  

Nicht doch - ich bin für uns. Also heute daher ....... notgedrungen ........ GEGEN GLADBACH .  

Aber für Mainz bin ich ach net. Was e Zwickmühle
#
Afrigaaner schrieb:
simima schrieb:
schobbe schrieb:
simima schrieb:

Ein B zuviel.  

Kannst es ja bei EBAY versteigern  

Zuviel Arbeit  
#
schobbe schrieb:
simima schrieb:

Ein B zuviel.
#
Genau !
#
Hoffentlich sind wir das auch bald
#