>

simima

32038

#
prinzhessin schrieb:
Guten Tag.  

Und - wisst ihr auch, wer sich hinter diesem Nick verbirgt ?
#
Nachdem ich jetzt mit Unterstützung rausgefunden habe, wem hier gratuliert wird, gratulier ich natürlich auch  

Alles Liebe zum Geburtstag  
#
Danke Rafi . Wer ich net drauf gekommen  
#
schobbe schrieb:
Christoph Raum  ,-)  

Doofkopp  
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Wem gratuliert Brady da zum Geburtstag ?  
CR ?    

Aber wer ist das ?
#
MrBoccia schrieb:
7 Punkte, ihr Luschen

Dito  

nAbend zusammen.  Wem gratuliert Brady da zum Geburtstag ?  
CR ?  
#
Puh - ferdisch  
#
sotirios005 schrieb:
crasher1985 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Also ich bin für Pauli. Wolfsburg und Stuttgart müssen runter, sonst stehen die nächste Saison wieder vor uns. Den Klassenerhalt machen wir schön aus eigener Kraft klar.

Nur das beide das potenzial haben problemlos noch an uns vorbei zu gehen ..  

Ich denke, in dieser "verrückten" Saison wird einer absteigen (oder zumindest in die Reli müssen) der heute noch immer glaubt, er habe das Potenzial, um drin zu bleiben. Ich hoffe sehr, das wird nicht die Eintracht sein. Aber selbst die Reli unter CD würde mich nicht absolut hoffnungslos zurücklassen.

Ich bin für Köln - hätten die letzte Woche net das Lastminute-Tor gemacht
#
schobbe schrieb:
simima schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Also ich bin für Pauli. Wolfsburg und Stuttgart müssen runter, sonst stehen die nächste Saison wieder vor uns. Den Klassenerhalt machen wir schön aus eigener Kraft klar.

Da wär ich mir net so sicher.  Pauli muss (!) verlieren !

Ich wünsche unseren direkten Gegnern doch keine 3 Punkte. Wo simmer denn gelandet.  

So siehts aus !
#
Super und soooooo wichtig für uns !
#
JanFurtok4ever schrieb:

Da wär ich mir net so sicher.  Pauli muss (!) verlieren !
#
nAbend - was ein schönes Wetter
Gerade noch das 1 : 1 von Leverkusen gesehen
#
Na toll, Schaaf im Doppelpass  
Hoffenlich hetzt der net weiter  
#
Und n-tv zeigt um 11.00 Uhr ein Spezial.
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen, Bad Vilbel meldet auch Sonne und die Bayern haben keinen Trainer mehr.

Guten Morgen  . Was machen die Augen - wieder alles ok?

Hi, hi - das wird ein lustiger Doppelpass heute
#
Also, das muss ich jetzt auch noch mal los werden :

Habe mir die Nacht bzw. am Samstag Morgen das Spiel noch mal auf Sky angeguckt. Über das Interview danach von Schaaf könnt ich mich heute noch aufregen.

Diese unerträgliche Hetze gegen Franz war so was von unsportlich   .  Genau so unsportlich wie sich z. B. seine Spieler Marin und Wagner auf dem Platz verhalten   .  Da wundert einem doch nichts mehr.

Hätte er es mit einem Satz spielbezogen erwähnt - ok. Aber das      

Dass Altintop vor dem Eigentor ebenfalls mit dem Arm gefoult wurde und einige andere Attacken - darüber spricht er net   . Seinen Frust auf dem Rücken anderer auszutragen, ätzend  

Gute Reaktion von Daum  
#
Ja, war schön.  Bin total erleichtert, dass der Oko mir mit seinem Dinosaurier-Schuh im Stadion beim Torjubel net uff en Fuss getappt ist  ,-)

Und - so spät, dass am GD die Lichter ausgingen, bin ich noch
nie da weg gefahren
#
Da ist man mal einen Tag net on und schon verpasst man ein wichtiges Ereignis  ,-)

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag  . Gesundheit, Glück und was Du Dir sonst noch so wünscht    
#
Guten Morgen  

Habe mir die Nacht bzw. am Samstag Morgen das Spiel noch mal auf Sky angeguckt. Über das Interview danach von Schaaf könnt ich mich heute noch aufregen.

Genau so unsportlich diese Hetze gegen MF wie seine Spieler Marin und Wagner   .  Find gut, wie Daum reagiert hat .
#
schobbe schrieb:
Ich hab ein sehr mieses Gefühl    

Bist Du im Stadion ?