>

simima

32038

#
Man kann auch in den Krümmeln suchen.  Als ich die Überschrift dieses Threads gelesen habe, habe ich mich angesprochen gefühlt. Liebes Forum - das sind wir alle!

Die Mods haben nur einen Fehler gemacht - sie hätten diesen Thread zum Antworten gleich sperren sollen.

Wir tun alle gut daran, den Mods die ( freiwillige! )Arbeit so einfach wie möglich zu machen. Ich für meinen Teil möchte nicht, dass jemand entnervt seinen Job aufgibt. Wir haben doch alle Spass an unserem Eintracht-Forum.
#
Bei Wahl :  KEIN Abstieg !!
#
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
Bin jetzt schon nervös wegen Samstag. Wir müssen einfach gewinnen. Ich will nicht absteigen  

möchtest du, dass es so bleibt wie es ist?

Ne, dass will ich auch net  
#
Bin jetzt schon nervös wegen Samstag. Wir müssen einfach gewinnen. Ich will nicht absteigen
#
Guten Abend.  
Gibt es was Neues oder alles beim Alten  :neutral-face
#
Keep cool.  Mach Deinen Brief an die Hausverwaltung fertig. Wahrscheinlich wird es das dann schon gewesen sein.
#
Ätzend.  In dem Brief an die Hausverwaltung würde ich unbedingt fragen, um welche "Pflichtverletzung" es sich denn handeln soll !

Wenn Du sogar das Treppenhaus öfter putzt, als Du eigentlich müsstest.
#
propain schrieb:
simima schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich glaub adlersalo hat zu viel Zeit....  

Das glaube ich auch.

Huhu junger Mann.  Man darf im Gebabbel net mehr wie einen Thread die Woche eröffnen.  

Da kann er nix für, die hatte er im Dies&Das eröffnet und die wurden hier her verschoben.

Ach so, na dann ist er (sie) entschuldigt  
#
FredSchaub schrieb:
simima schrieb:

Das glaube ich auch.

Huhu junger Mann.  Man darf im Gebabbel net mehr wie einen Thread die Woche eröffnen.  

der junge Mann ist ein Mädchen

Ups, hab nur Schüler gelesen.  
Ja, was denn nun ?
#
Parodie schrieb:
Ab wann ist es denn gesetzlich legitimiert, den anderen Mietparteien im Haus eins inne Fresse zu schlagen?

Komm, erzähl.  Was ist los ?
#

Das glaube ich auch.

#
@oko
Na, du hörst des wenigstens nur von einer  
Aber das Frotzeln der Kollegen ist ja net böse gemeint.
Wie heißt es so schön, Schadenfreude ......... Nur meine
2 HSV-Fan-Kollegen haben die Klappe gehalten  
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Versteh ich total, Johanna.  Wie Sissi damals direkt vor unserer Haustür überfahren wurde, das war en echtes Trauma für Franzi.  Hat ewig gedauert, bis sie ohne weinen über sie sprechen konnte.

Der war ja schon ein drinnen Tier als ich ihn bekommen hab, also kann mir das Gott sei Dank nicht passieren. Und jung genug ist er auch noch, dass wir noch viele, viele Jahre zusammen vor uns haben (wahrscheinlich denkt er sich gerade oh mein Gott, hätte ich das früher gewusst).

#
Snuffle82 schrieb:
simima schrieb:
Snuffle82 schrieb:
simima schrieb:

@Snuffle
Es gibt wieder leckeren Apfelkuchen ?
Bitte um Reservierung eines Stücks    

Geht klar. Wenn ich ihn nicht schon vorher weggegessen bekommen. ,-)

Ich wollte damit sagen, dass ich nicht weiß, ob er es überhaupt zum GD schafft.

Ei, so hab isch des auch verstanden  ,-)
#
Heut auf der Arbeit war es wieder krass.  Das ging von
"viel Spass in der 3. (!) Liga"  bis  "jetzt musste Dir auf den linken Arm das OFC-Logo tätowieren lassen".

Ja, ja, so sind se, die Kolleschen  
#
Snuffle82 schrieb:
simima schrieb:

@Snuffle

Geht klar. Wenn ich ihn nicht schon vorher weggegessen bekommen. ,-)

#
Schlomo schrieb:
wenn ich meinen Laptop bei der Aktuellen Tabelle umdrehe habe ich das gleiche Bild    

#
Versteh ich total, Johanna.  Wie Sissi damals direkt vor unserer Haustür überfahren wurde, das war en echtes Trauma für Franzi.  Hat ewig gedauert, bis sie ohne weinen über sie sprechen konnte.
#
nAbend zusammen

@Johanna
Dein Kater versteckt sich hinter Katzengras - wie lustig   .
Wir hatten auch mal ne Katze. Ist leider überfahren worden.
Franzi war damals so 3, 4 Jahre.  Jedenfalls hat die sich immer hinter der Couch versteckt und wenn Franzi vorbei lief, kam sie wie von der Tarantel gestochen hinter der Couch hervor und hat sie quasi überfallen. Das war immer
zum Tränen lachen  

@Snuffle
#
Adlertreu4ever schrieb:
ich lass das nächste mal auch erst mal kurz bissjen zeit vergehen und reagier mich anderweitig ab, ich will ja schliesslich hier nicht gesperrt werden

Das ist doch ne gute Einstellung   .

An solchen Tagen meide ich das UE meistens. Eine Nacht drüber schlafen ändert zwar an der Situation nichts, aber der erste Ärger hat sich gelegt und man kann mit den Geschehnissen einigermaßen normal umgehen (auch seinen Ärger ohne Beleidigungen los werden).