>
Profile square

simima

31382

#
Schau´ ´mal am 04.01.  9.10 Uhr  10. Absatz.
#
An Commander :
Ich frage mich, was Du gegen Kinder und Rentner hast???  Kinder geh´n vielleicht noch 40 Jahre zur Eintracht und Rentner sind vielleicht schon 40 Jahre Eintracht-Fans.   Klingt ziemlich nach Diskriminierung.   Jeder Fan - egal wie alt - ist gut und wichtig für die Eintracht !!!!
#
Für alle ein tolles 2007
#
Hallo, bin neu hier im Forum.  Auf Anhieb fällt mir auf, dass die ältesten Beiträge immer zuerst kommen.   Kenne das sonst nur umgekehrt.   Die neuesten Beiträge kommen direkt unter den Eingangsbeitrag.
#
Richtig getipt. Sie hat da mit ihrer Mutter gesessen
#
Hallo "alter" Mann.  Hab ´  mich herrlich über den Bericht amüsiert.  Bin selbst schon  ne  "alte"  Frau  (49).  Leider wird man von den jungen Eintracht-Fans angeguckt, als gehört man in dem Alter nicht mehr ins Stadion.  Ich traue mich jedenfalls nicht mehr mitzuhüpfen.  Hut ab
concordia-eagle schrieb:
Hallo Leute,
für die, die mich nicht kennen kurz zur Erläuterung: ca. 1983-1984 (der Übergang war wechselhaft) habe ich meine G-Block Karriere nach rund 11 Jahren beendet und bin zur Sesselpupserfraktion gewechselt. Da habe ich zwar kräftig mitsupportet, mir aber auch die eine oder andere Auszeit von ein paar Minuten gegönnt und mich an den Darbietungen meiner meist jüngeren Nachfolger in der Westkurve ergötzt.

Anläßlich des Pokalachtelfinales gegen Köln, hat mir liebenswerter Weise ein geschätzter User eine Karte für Block 38 b (den Asi-block, wie mir eine ebenfalls geschätzte Userin mitteilte) besorgt. Ich hatte mich total auf ein Comeback im Stehplatzbereich gefreut und bin dementsprechend auch schon gegen 15.30 h am GD eingelaufen. Als wir uns um 19.00 h auf den Weg in unseren Block machten hatte ich folglich schon 3,5 Stunden Stehen in den Beinen. Na egal, ich bin ja noch jung   und so einmal locker Pipi Langstrumpf werde ich ja wohl noch hinkriegen. Nach ca. 10 Minuten (die SGE führte 1:0) stimmte Maddin (bei mir kriegt er ab sofort den Beinamen „Gnadenlos“ Pipi an. Ich dachte sofort an den unvergleichlichen Thread vom commander und wollte nachdem wir die Arme umeinandergelegt hatten, die Augen schließen und an Alle denken. Nur... ich konnte es nicht, die Augen traten mir vor Anstrengung soweit aus den Höhlen, da gingen die Augenlieder gar nicht mehr drüber. Nachdem ich 2 weitere etwas harmlosere Shalala Hüpfeinlagen mit 2 Wadenkrämpfen und einer Oberschenkelblockade einigermaßen überstanden hatte, stimmte Herr Gnadenlos noch mal (das war unfair, 2 x Pipi, ist sonst ganz selten) erneut dieses vermaledeite Langstrumpfhüpflied an. Als ich gegen Ende des Lieds nach der Zwangsbeatmung im Sauerstoffzelt aus dem Kurzkoma erwachte, kam FF auf die schwachsinnige Idee, JJ einzuwechseln. Dies hatte zur Folge, dass wir geschätzte 5 Minuten (gefühlte 500 Minuten) mit einem Ooohhhhh mit ausgestreckten Armen die Hände schwenkten. Das Ergebnis ist ein Muskelkater von der Hüfte bis in die Schultern, ich muß heute meine Sekretärin bitten, mir das Diktiergerät zu halten.
Als dann noch die Kurve (Maddin war diesmal unschuldig) von selbst begann „wer net hüpft ist Offenbacher“ anzustimmen, habe ich wohl ein Stück Lunge verloren, das muß jetzt noch irgendwo im 38 b rumliegen.

Danke Mädels und Jungs, es war ein saugeiler Tag, ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Concordia-eagle