simima
32038
handballsandy schrieb:Filzlaus schrieb:handballsandy schrieb:Jugger schrieb:handballsandy schrieb:
juhuuu, hab meine erste klausur bestanden
Glückwunsch, Du Streberin! ,-)
danke, wieso streberin, hab ja keine 1,0, nur ne 1,7 aber bei QM reicht mir das allemal
sauber,jetzt brauchst nie mehr de müll hochbringen
das durfte vorhin jemand anderes machen, wie immer
Gute Erziehung ,-)
Das zu lesen, macht auch mich traurig :
Es macht mich traurig, wie es läuft. Ich war 14 Jahre bei der Eintracht, ich habe meinen Jugendleiter häufiger gesehen als meinen Vater. Ich war häufiger in der Eintracht-Umkleidekabine als in meinem Zimmer. Ich trage den Verein im Herzen, es war immer mein Traum, für die Eintracht in der Bundesliga zu spielen. Ich wollte ja nie weg. Weshalb sollte ich mich da jetzt freuen, wenn es nicht so läuft?
Es macht mich traurig, wie es läuft. Ich war 14 Jahre bei der Eintracht, ich habe meinen Jugendleiter häufiger gesehen als meinen Vater. Ich war häufiger in der Eintracht-Umkleidekabine als in meinem Zimmer. Ich trage den Verein im Herzen, es war immer mein Traum, für die Eintracht in der Bundesliga zu spielen. Ich wollte ja nie weg. Weshalb sollte ich mich da jetzt freuen, wenn es nicht so läuft?
Haefe schrieb:simima schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Tube schrieb:
Des Tages?
Ihr seid so fies!!!
Und vor lauter Michael Meier und Mein Matthäus haben sie einen vergessen, der lt. unbestätigten Meldungen zufolge unbedingt zurück in die Bundesliga will: CD
Der Dackel soll durch die Spürnase ersetzt werden?
Dann hätten wir soviel Trainingsbesucher wie die Bazis
Hab ich en ungutes Gefühl für Samstag.