simima
32039
geoffrey_5 schrieb:oko1979 schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Auch Quälix muss seinen Hut nehmen.
Wär was für die kommende Saison
Aber sicher doch - van Schaal als Coach und Magath als neuer HB! Tschämpiäns-Lieg wir kommen
Und den Rangnick bekomme mer aach noch unner. ,-)
Ich will den Gross, sonst krieg ich en Koller äh Anfall
jona_m schrieb:simima schrieb:
Gehöre zu der Sorte : Computer anschalten und es muss alles funktionieren - sonst verloren
Wenn du mir nicht schon so sympathisch wärst, jetzt wärst du es garantiert. Aber auch mit diesen Voraussetzungen kann dir da hier geholfen werden.
Ansonsten wünsche ich einen guten Morgen.
Danke und Dito.
Allen anderen ebenfalls einen Guten Morgen.
Letzter Urlaubstag, morgen geht der Stress wieder los
Snuffle82 schrieb:simima schrieb:
Bei mir funktioniert youtube nemmer
Oh, wieso?
Hab mal was falsches gelöscht. Wenn ich denn Player neu installiere - sagt er zwar Installtion abgeschlossen.
Selbst wenn ich den Computer neu starte und wieder auf einen Link von YouTube gehe, kommt wieder : Du musst den .... installieren.
Da ich technigmäßig völlig ahnungslos bin, hab ich aufgegeben
mickmuck schrieb:simima schrieb:
An eine Entscheidung - ja, daran glaube ich.
Bei Niederlage ist S. nicht mehr zu halten.
Wenn wir gewinnen, wird er wohl bleiben.
ich bin bereit geld darauf zu wetten, dass skibbe auch bei einer niederlage bleibt. so gut sollten wir bruchhagen mittlerweile kennen.
Ne, wetten würd ich net drauf. Aber vielleicht gewinnen wir ja. Das setzt allerdings mindestens 1 Tor voraus .
Eaglefriend schrieb:upandaway schrieb:womeninblack schrieb:
Das Dienstagsvormittags Training hat keinen sooo hohen Stellenwert.
Das Dienstagnachmittags-Training ebenfalls nicht.
Punkt 15:30 kamen Boekamp, Tzavellas und Vasoski die Treppe runtergeschlappt und begaben sich aufs Vorfeld. Dort drehten die beiden ihre Runden um die von Boekamp großflächig verteilten Hütchen.
Als sich bis 16:00 nichts weiter tat, beschloß ich, zu gehen. Am hinteren Tor lief gerade die Laufgruppe Menger ein (Menger himself, Oka, Fährmann und Rössl). Alle batschnaß geschwitzt. "Oka, wie geht's, was macht der Fuß?" - "Gut. Laufen geht schon wieder gut."
Menger quatschte einige Minuten mit Rainer Holzschuh, der gerade die Rampe von der Geschäftsstelle herunterkam.
Ich hatte auf der Zunge, Menger zu fragen, wo der übrige Haufen ist, ob er überhaupt irgendwo ist -hatte dann aber keinen Bock. Interessiert mich momentan doch überhaupt nicht.
Noch ein kurzes Wort zum hier angeprangerten "dünnen" Trainingsplan. Seit drei Jahren gehe ich jetzt regelmäßig zum Training. Der Trainingsumfang war noch nie umfangreicher, nicht in besseren Zeiten, nicht in schlechten Zeiten. Auch nicht bei Funkel. Jede Einheit 75 bis höchstens 90 Minuten, dienstags zweimal, andere Wochentage allermeistens einmal, montags frei.
War also schon immer wenig, sehr zu meinem Erstaunen anfangs, habe mich aber prima dran gewöhnt, wie die Mannschaft. Ich denke allerdings, daß eine Steigerung oder Verschärfung des Quantums oder auch andere Inhalte zum jetzigen Zeitpunkt nichts bringen würde. Die sind derart eingeschliffen in ihrem ewigen Trainingstrott, daß man allein die noch verbleibende Saison bräuchte, um die da rauszureißen.
Es sei denn, die würden den Kopp trainieren. Mental.
Also unter Funkel wurde doch schon mehr trainiert. Dort gab es in der Regel 3 mal die Woche ein Vormittags und Nachmittagstraining.
Bist Du es, Pedro ?
Dann wäre der Spassfaktor Schalke weiterhin garantiert