simima
32041
tani1977 schrieb:simima schrieb:bembelpower schrieb:
Warum hat der Klopp sich nach dem Spiel auf dem Platz beim Schiri beschwert!
Vermutlich weil der Schiri den gerade laufenden Angriff der Dortmunder nicht fertig spielen ließ und das Spiel abpfiff
das war auch geil...3 minuten nachspielzeit kamen mir gar nicht so lang vor,irgendwie
Mir auch net - wir waren da unten eh völlig losgelöst
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:
Meine Mutter hat grad gesagt, ich mach jetzt nichts bevor ich nicht die Eintracht gesehen hab.
Sie hat auch beschlossen, wenn es wärmer ist, zum erstem Mal mit ins Stadion zu wollen
Erfolgsfan
Naja, irgendwann muss jeder mal Anfangen. Das hat mit Erfolg nichts zu tun, sie fragt sich glaub ich eher, wer die Leute sind die ihrer Tochter Frankreichfahnen mit nem Adler drauf schenken. ,-)
Bekloppte ... lauter Bekloppte
Guten Morgen - hach - schee! Gestern noch zuhause beim Wintergrillen auf 2 Glühwein eingeladen worden - so machen Heimsiege Spaß!
Ich finds toll, zu den Bekloppten zu gehören, die auch für einem da sind .
Basaltkopp schrieb:
Ist ganz schwierig zu sagen. Wenn man sich auf einen festlegen würde, würde man vielen anderen unrecht tun.
Vasi hätte es auch irgendwie verdient, obwohl er nur in etwa ein Drittel der Spiele gemacht hat. Aber sein Comeback und wie er sich nach so langer Verletzung nahtlos in die Mannschaft eingefügt hat - ganz großes Kino.
Schwegler mit fast durchweg starken bis sehr starken Leistungen - klar hätte er es auch verdient.
Gekas, den viele "Fans" schon vorm ersten Ballkontakt als untauglich und Fehleinkauf abgestempelt haben, mit 14 Toren in der Hinrunde und (aktuell noch) alleiniger Spitzenreiter in der Torjägerliste (auch ohne Wahl ) sicher auch ein heißer Kandidat für diesen "Titel".
Ochs, mit toller Hinrunde, ohne wenn und aber.
Jung - siehe Ochs.
Köhler - immer unterschätzt, oft zu unrecht verteufelt. Bringt auf jeder Position, auf die er zwangsversetzt wird, überraschend gute Leistungen.
Oka? Wieso nicht, er hat auch eine sehr gute Hinrunde gespielt.
Mein Spieler der Hinrunde ist das Team, welches bis auf wenige Ausrutscher nach unten, oft tolle Leistungen gezeigt und uns nach langer Zeit auch mal wieder fußballerische Leckerbissen serviert hat.
Besser kann man es net zusammen fassen
Eine unterirdische 2. Halbzeit in Köln. Eine Woche später 3 Punkte gegen den Tabellenführer in einem packendem Spiel. Die Diva lebt .
Danke für diese Hinrunde. Sie hat alles in Allem riesen großen Spass gemacht. Wir stehen nicht mehr hinten drin, wir spielen mit - offensiver Fussball, der einfach geil ist. Das mit Kampfgeist gepaart und wir können - trotz vieler Verletzter - jeden schlagen.
Danke für diese Hinrunde. Sie hat alles in Allem riesen großen Spass gemacht. Wir stehen nicht mehr hinten drin, wir spielen mit - offensiver Fussball, der einfach geil ist. Das mit Kampfgeist gepaart und wir können - trotz vieler Verletzter - jeden schlagen.
tutzt schrieb:simima schrieb:
....... ich hoffe es. Aber aufgrund unserer Verletzten und beim nächsten Spiel auch gelb Gesperrten bin ich eher pessimistisch:
In München 0 P
Zu Hause Mainz 1 P
In Köln 1 P
Zu Hause Dortmund 0 P
...... wären 22 Punkte. Hoffentlich habe ich unrecht
Jupp, hast du. ,-)
Jaaaaaaaaaaaaa und wie ich mich darüber freue !!!!!!!!!
Das war so geil gestern. Die Jungs haben um jeden Ball gekämpft. Von der Spannung her eins der besten Spiele.
Auch von der Stimmung - es gab keine einschläfernden Dauergesänge, sondern Anfeuerung.
2 von jeder Mannschaft ?