>

simima

32044

#
Sandra, mach mal en Thread auf in auswärts dabei
#
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
kaum ist der zanussi mal net da, gewinne mer.
Ich wollts ja net öffenlich sagen,  aber Jona war auch net da  

Was schließen wir daraus ?

SV für beide

Dafür  
#
MrBoccia schrieb:
kaum ist der zanussi mal net da, gewinne mer.

Ich wollts ja net öffenlich sagen,  aber Jona war auch net da  

Was schließen wir daraus ?
#
SGEmalAnders schrieb:
DeWalli schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
funatisch75 schrieb:

Aber wer is wieder am 0:1 schuld?! Richtig, Spycher. Vor drei Wochen hat er noch von neuen Zielen gesprochen... Seinen Arbeitsauftrag erfüllen kann er damit ned gemeint haben, sonst würde er es endlich mal tun.

... hast du ein anders Spiel gesehen Spycher war 100% nicht am Tor Schuld er hat Robben rechts abgedeckt... Schwegler oder Caio hätten auf Van Bommel drauf gehen müssen.

Spycher hat gar nichts mit dem Gegentor zutun..
Er hat ein klasse Spiel gemacht , hatte Robben im Griff und auch 2 , 3 gute Flanken geschlagen...
und jetzt immer noch auf Ihm herumhacken?....      

Dazu schreibst du noch was ? Das was funatisch75 zeigt ja nun, dass man ihn einfach nicht ernstnehmen darf, da bringen einem auch Argumente nichts oder der Hinweis auf falsche Tatsachen, wenn jemand sowas peinlich unsachliches von sich gibt.

stimmt schon, aber auf der anderen seite will ich einfach nicht das man Spycher hier noch nach so einer klasse Leistung , durch den Dreck zieht...  

Seh ich auch so - Robben fand doch kaum statt .   Hut ab vor Spycher !

Der, m. E. durch seine ruhige, unauffällige Art sowieso von vielen verkannt wird.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Ich glaub es immer noch nicht (liegt vielleicht auch am Feiern gestern....)  

Dieser Verein ist Wahnsinn!!!

Das, was wir gestern an Emotionen erlebt haben, werden die Bayern-Kunden bei 1000 Siegen nicht erleben !
#
Anita1950 schrieb:
mickmuck schrieb:
Anita1950 schrieb:
der van gaal is schon ne miese type. wenn schon zdf-reporter sagen, dass die eintracht verdient gewonnen hat, dann war es wohl mehr als hochverdient.

in einem anderen interview hat van gaal gesagt, dass der sieg verdient war.  

ok, aber solange der keinen adler auf der jacke hat bleibt der ne miese type    

Also ich hab gestern auch nur das Interview im Sportstudio gesehen und hätte ko...... können, mit welcher Arroganz dieser Bazi-Trainer auftritt und meint, sie hätten nicht verdient verloren.  Das ärgert mich heute früh noch
#
Eben !  Danke, Herr Skibbe !  An dieses Spiel werden wir uns in Jahren noch erinnern !

Unglaublich, was nach dem 2 : 1  für Emotionen frei wurden  
#
Grabi65 schrieb:
Jugger schrieb:
Der Spielbericht auf http://www.sge4ever.de/ ist aber auch nicht schlecht...    

#
Nach dem Spiel  einen Moment am Fancontainer gestanden. Vereinzelt kamen ein paar Kunden vorbei und wurden mit  "gerne wieder" verabschiedet.
#
Schaut mal auf die Uhrzeit des Posts Nr.  96470  !!!!!!!!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/?page=4824

Das geht nicht mit rechten Dingen zu
#
Heute auch ne glatte 1 an die Kurve !

Es ist schon ein Unterschied, ob monoton "unser Stadion" gesungen wird oder ob  die Mannschaft so angefeuert wird wie heute !   Das wünsche ich mir öfters  
#
Geil, geiler, am Geilsten :

EINTRACHT
#
   Das Dach wird geschlossen ?
#
jona_m schrieb:
Ihr habt einen an der Waffel, beide...

Haben das net alle Männer - mehr oder weniger    ?
#
Morsche, haste Deiner Frau schon Frühstück gemacht    ?
#
Huhu Christinchen  
#
Du Eventi  
#
Guten Morgen,
sch.... Wetter,   sch...... Spiel - also kanns nur besser werden  :neutral-face
#
Guten Morgen, muss auch mal gleich den Spielthread lesen.

Eigentlich hab ich nie Bock mir das Spiel gegen die Bazis anzugucken, na ja.  Wenigstens sehn mer den Ribery net
#
Feigling schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
Auch wenn ich es dir nicht ganz abnehme, dass es nie deine Absicht war, dem Chemieprojekt Schaden zuzufügen, und das alles nur geschehen ist, weil sich einige Chemie-Fanatiker in selbigem verschanzt hatten.

Physik! Himmelherrgott....

Immer dieses Insiderwissen