>

simima

32044

#
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:
What ?  Weltfrauentag ?  Das erfährt man jetzt erst ?  

ab in die küch  

Hööööööö?  Wo sind meine Geschenke ?  
#
What ?  Weltfrauentag ?  Das erfährt man jetzt erst ?
#
zamusi schrieb:

.........nicht nur unsere eintracht feiert heute ihren geburtstag, sondern auch du...........

Hoffe nur, ihr seid nicht gleichen Alters   .

Einen schönen Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr   .
#
Afrigaaner schrieb:
Guten Morgen nach Deutschland.

Wir haben es jetzt schon 32 Grad (zu heiß)

Und Mädels lasst den Kopp ned hängen

Gruß Afrigaaner  

Guten Tag   .  Warum sollten wir den Kopp hängen lassen ?  Hab ich was verpasst ?
#
Auch Hallo   .  
#
B-W-X schrieb:
simima schrieb:
B-W-X schrieb:

Neunmal wird die Berichterstattung des DSF verflucht und verteufelt und beim zehnten mal, wenn sie denn mal etwas positiver ausfällt, wird sich darauf berufen?!

Na, redest Du von Dir selber ?   Hab ich was von positiver oder negativer Berichterstattung geschrieben ?

Der Reporter hat nix als Tatsachen widergegeben.   Und wenn - nach meiner Meinung - das nicht der Fall sein sollte, dann kritisiere ich das auch .

Wo ist Dein Problem damit ?

Nö, im Gegensatz zu Dir berufe ich mich nicht auf "Sprecher" irgendwelcher TV-Sender, sondern bin schon in der Lage, eigenständig zu bewerten.

Du sprichst von selbsternannten Tatsachen, ich von Fakten, das unterscheidet uns!

Aber gibt wichtigeres als diese Diskussion, Hannover wartet!  

Dann lese bitte mal alle meine Posts - auch auf Seite 1.  Da habe bereits meine Einschätzung zum Spiel geschrieben.  Und dass es bei 10 Usern 20 verschiedene Meinungen gibt, dürfte Dir auch bekannt sein.

Ach, Du kannst eigenständig bewerten.  Bravo !  Sprichst Du mir das ab ?

Und erkläre mir bitte einmal , was  "selbsternannte Tatsachen" sind.

Du kannst mir das in Hanoi auch gerne persönlich sagen  .
#
Tse, tse, tse.

Lieber offensiv spielen und verlieren, als defensiv spielen und sowieso verlieren   .  SKIBBE bleibt !
#

#
#
Moin paw.
Warum Katerstimmung.  Guck mal auf unsere Punkte   !
#
Mahlzeit, Sandra  
#
B-W-X schrieb:

Neunmal wird die Berichterstattung des DSF verflucht und verteufelt und beim zehnten mal, wenn sie denn mal etwas positiver ausfällt, wird sich darauf berufen?!

Na, redest Du von Dir selber ?   Hab ich was von positiver oder negativer Berichterstattung geschrieben ?

Der Reporter hat nix als Tatsachen widergegeben.   Und wenn - nach meiner Meinung - das nicht der Fall sein sollte, dann kritisiere ich das auch .

Wo ist Dein Problem damit ?
#
Eben die Zusammenfassung bei DSF gesehen.  Das  1 : 4 war klares Abseits und der Sprecher sagte, dass das Ergebnis viel zu hoch ausgefallen ist.

Aber wir wollen mal nicht vergessen, wo wir diese Saison stehen. Wer hätte das schon gedacht.  Also ,  weiter gehts.  Nächste Woche schlage wir Hannover .
#
Djabatta schrieb:
simima schrieb:
Djabatta schrieb:
offizielle Homepage schrieb:
...Eine aus Frankfurter Sicht nicht nur in der Höhe absolut unverdiente Niederlage. Die Eintracht hatte zeitweise mehr vom Spiel, blieb aber im Torabschluss unglücklich. Mit einem Remis hätten sich die Gäste durchaus zufrieden geben können. So täuscht das Ergebnis am Ende klar über den eigentlichen Spielverlauf hinweg....

Ich finde den Spielbericht seitens der offiziellen Seite ganz schön daneben. Von unverdienten Niederlagen kann man gerne auf Fanseiten sprechen, aber ein Verein, der nach einer 4:1 Klatsche zu Hause von unverdient schreibt, beweist schlechten Stil.

MfG Djabatta

Warst Du im Stadion ?  Was im Spielbericht steht , stimmt m. E.  Sicher, die erste HZ war schlecht.

Aber in der  2. HZ fand  haben wir super und offensiv gespielt. Und durch das Einwechseln  von 2 offensiven Spielern (Korki und Fenin) waren wir natürlich hinten etwas geschwächt und offener für Konter.  Skibbe hat jedenfalls insofern alles probiert.  
Wenn wir so gegen Hanoi spielen, wie in der 2 HZ, gibts nächsten Sa3 Punkte

Ob es zumindest unser Subjektiven Wahrnehmung entspricht oder nicht spielt keine Rolle. Als offizieller Spielbericht ist es einfach Mist, wenn man von unverdient spricht. Abgesehen davon ist es im Fussball eh totaler Schwachsinn von verdient und unverdient zu reden, wenn keine spielentscheidenden Fehlentscheidungen vorgelegen haben. Wir haben sicherlich mehr in das Spiel investiert, aber Schalke war halt in den entscheidenden Situationen abgeklärter.

MfG Djabatta

Warum ist das Mist, wenn es doch stimmt ?   Natürlich zählt nur das Ergebnis in seiner Höhe.   Und trotzdem war der Sieg so definitiv  nicht  verdient !  Umgekehrt spricht man ja auch davon "mit Glück" gewonnen.

Keine Ahnung, was im Fernsehen für Ausschnitte gezeigt wurden - habe noch nix gesehen.  Aber unter dem Gesamteindruck ist der Spielbericht korrekt !
#
Guten Morgen,
was lese ich hier als von Sandras leckeren Pizzaschneckchen ?  Wurden die vor mir versteckt     ?
Na jedenfalls waren die Mohrenköpfe lecker.  Danke sehr   .

Ohne euren den heißen Apfelglühwein, Laura und Richi, hätte man das gestern ja net ausgehalten.  Auch euch noch mal ein großes Danke !

Ach und - da ich immer mal wieder nach dem Rezept gefragt werde - mit der Aioli habe ich nix zu tun.  Die ist ganz allein Filzis Verdienst !  Also, ihn bitte direkt fragen  
#
Djabatta schrieb:
offizielle Homepage schrieb:
...Eine aus Frankfurter Sicht nicht nur in der Höhe absolut unverdiente Niederlage. Die Eintracht hatte zeitweise mehr vom Spiel, blieb aber im Torabschluss unglücklich. Mit einem Remis hätten sich die Gäste durchaus zufrieden geben können. So täuscht das Ergebnis am Ende klar über den eigentlichen Spielverlauf hinweg....

Ich finde den Spielbericht seitens der offiziellen Seite ganz schön daneben. Von unverdienten Niederlagen kann man gerne auf Fanseiten sprechen, aber ein Verein, der nach einer 4:1 Klatsche zu Hause von unverdient schreibt, beweist schlechten Stil.

MfG Djabatta

Warst Du im Stadion ?  Was im Spielbericht steht , stimmt m. E.  Sicher, die erste HZ war schlecht.

Aber in der  2. HZ fand  haben wir super und offensiv gespielt. Und durch das Einwechseln  von 2 offensiven Spielern (Korki und Fenin) waren wir natürlich hinten etwas geschwächt und offener für Konter.  Skibbe hat jedenfalls insofern alles probiert.  
#
Guten Morgen   ,  war gerade mim Hund, was ne Kälte draussen.  Ätzend

@oko
Die erste Halbzeit war unterirdisch.  Die 2. HZ fand ich klasse, wir haben super gespielt.  Das noch 2 offensive Leute eingewechselt wurden (fand ich gut bei dem Spielstand)  hat uns natürlich hinten geschwächt.  Aber wir hätten genauso gut noch unentschieden spielen können.

#
Dann hier auch noch mal !  Herrrlisssschhhh oko und yeboah !  Danke für die Lacher   .

So und ab gehts Richtung Stadion.  3 Punkte hättet ihr verdient !
#
zamusi schrieb:

..........ob das im einzelnen und für jeden lesbar hier geschrieben wird, wage ich mal zu bezweifeln. und finde das auch richtig.........

..........überlege mal ob deine aussagen hier so förderlich sind für die fanszene und deren ruf.

Da bin ich ausnahmsweise mal nicht Deiner Meinung   .  

Wie ich schon vorstehend geschrieben habe :  Wenn im Namen der Eintracht etwas passiert, kann und muss das hier auch diskutiert werden dürfen.

Und wenn  die Mehrheit den Vorfall und das Verhalten verurteilt, kann das  der Fanszene nicht schaden.
#
Apropo - Urlaub ? Sperrung ?  Neuer Nick ?