>

simima

32044

#
 Ich seh schon, ich krieg die Karten  

#
Moin,

sch..... Kundenfreundlichkeit.  Ausgerechnet Freitags Spätdienst - ätzend  
#
Hallo Brady,

wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und Glück und Zufriedenheit fürs neue Lebensjahr.

LG
Regina
#
Liebe Anika,
dem, was Biber geschrieben hat, kann ich mich nur anschließen.
Einen schönen Tag und alles, alles Liebe fürs neue Lebensjahr.
Herzlichst
Regina
#
stormfather3001 schrieb:
simima schrieb:
Allerdings gebe ich den mods Recht, wenn User wie @stormfather anfangen, sich über alte und pflegebedürftige Menschen (und die, die sie betreuen) lustig zu machen, hört der Spass auf    

Jeder, der meinen Beitrag missverstanden hat, soll sich mal von einem Moderator mein Schreiben zukommen lassen, dass nach der Sperrung meines Beitrages per Atombutton erfolgte.

Danke!

Verzichte  
#
Ich wills auch wissen  ,-)

Mit sicherheit was Besseres, als die Bazis angucken zu müssen  :neutral-face .

Guten Tag zusammen  
#
@gregor
Ich bedaure es, dass der Thread nach so langer Zeit geschlossen wurde :neutral-face .
Alles Gute für Dich.  Man liest sich bestimmt mal wieder   .
#
Guten Tach, wirklich schön heute   .  Hoffentlich hält das Wetter übers Wochenende
#
Allerdings gebe ich den mods Recht, wenn User wie @stormfather anfangen, sich über alte und pflegebedürftige Menschen (und die, die sie betreuen) lustig zu machen, hört der Spass auf  
#
anno-nym schrieb:
Wir müssen Gregor weiterhin eine Plattform geben....der Kerl kackt sonst noch ab.

Danke anno-nym, gut mit gedacht    (ohne den Thread würd mir was fehlen  ,-) ).

Ob Gregor ihn hier findet ?
#
Hallo Sitznachbarin  ,-) ,

Du hast Geburtstag und schon scheint die Sonne   .

Herzlichen Glückwunsch !  

Lass Dich heute von Deinen Lieben mal so richtig verwöhnen   .

Bis Samstag
LG Regina
#
Entweder es läuft nachher besser oder schlechter      
#
Scaramanga schrieb:
oko1979 schrieb:

...Mir graust es vor dem Spiel - der ganze Zug voller bajuwarischer - wuaaaaaaaah - womit hab ich das verdient??? Werde dann entsprechend alkoholsüchtig am GD aufkreuzen, also stellt euch drauf ein!

Also alles wie immer
Wir sehen uns Samstag!

Hi, hi  
#
Guten Tag  
#
mickmuck schrieb:
jahrzehntelang in frankfurt preungesheim. was hat sie denn angestellt?  ,-)

gruß zurück.    

Also hat die Eintracht auch das Leben Deiner Mutter begleitet. Herzliche Grüße  
#
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr  

Sicherlich sieht man das rote Auto samt Insassen auf irgendwelchen Raststätten in Deutschland wieder  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:

Etwas anderes: Im Printkicker steht zu den Vorfällen in Berlin:
...eine Gefahr neuer Qualität: Militante Gruppen bedrohten bei sogenannten "Trainingsbesuchen" die "eigene" Mannschaft (Dresden, Frankfurt)...

Was meinen die denn da?

Ich weiß es, ich weiß es .........

Damit ist die Rentnergang gemeint, die beim Training immer so schrecklich über so manchen Spieler ablästert  ,-)  
#
Guten Abend  
#
Hallo Biber,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Vor allem Gesundheit und Zufriedenheit
im neuen Lebensjahr.
Regina
#
3zu7 schrieb:
simima schrieb:

Dieser "Fan" trug übrigens eine rote Jacke mit der Aufschrift eines großen EFC.
Glückwunsch zu solchen Mitgliedern
Welcher EFC war das? Hätte nichts dagegen, wenn hier Ross und Reiter genannt werden würde.

So habe ich gestern als erste Reaktion auch gedacht.  Aber es ist sicherlich falsch, dass assoziale Fehlverhalten einiger auf einen ganzen EFC niederzubrechen.

Vielleicht lesen die Angesprochenen ja hier mit, dann wissen sie schon, wer gemeint ist und lassen es in Zukunft