>

simima

32048

#
Huhu Michi  
#
zamusi schrieb:
hat mich auch total angekotzt.
vertehen kann man das nicht. vor allem bei dem spielstand.  

Mich auch !  Hoffentlich lesen diese De**en hier mit  
#
mickmuck schrieb:
die fr wird ja immer schlimmer  :neutral-face  

Ja - ich könnt k..........   Normalerweise müsste man mal hinschreiben. Dagegen ist die Bild ja harmlos.
#
Guden Tach.  Das nächste Mal fragt mich nach meinem Bauchgefühl  
#
Tja, nach der Aufzeichnung eben im DSF ...... keine Ahnung  

War vorhin im HR auch  ne andere Kameraeinstellung.  Ach, ist auch egal. Ich geh jetzt ins Bett  :neutral-face
#
Dito
#
So gleich noch mal aufpassen, beim Torjubel von Franz
#
Dann biste früher zu Hause.
#
Die paar Wochen wirste noch schaffen
#
Echt, danke
#
handballsandy schrieb:
menno, voll doof

Állerdings
#
Johanna84 schrieb:
Vielleicht, weil er ihm irgendeine Anweisung geben wollte? Hmm, mir is es leider nicht aufgefallen.

Hmmmmmmm, morgen im Heimspiel wird diese Szene bestimmt nochmal gezeigt, zumal Franz ja Studiogast ist.

Ich hab doch keine Halus  :neutral-face .  
#
Mein Kalender ist ok.  Musst ihn halt gegen Gladbach nochmal mitschleppen und umtauschen
#
Ne, ich geh gleich mal gucken
#
Merkwürdig ?  Warum hat Spycher ihn dann weggezerrt ?
#
Habt ihr eben im HR die Zusammenfassung geguckt ?  Will das net im UE fragen:

Nach dem Tor hat Franz sich doch rechts vom Tor auf die Knie fallen lassen. Die anderen kamen zum Mitjubeln.  Nur Chris machte en ziemlich sauren Eindruck. Spycher hat ihn weggezogen.

Habt ihr das net gesehen ?
#
Moin, hab noch ne Karte über.  32 b  1. Reihe.  Wenn jemand Interesse hat, kann er mich später ansprechen
#
Moin, es ist doch eh schon hell  
#
RebellionFFM schrieb:
Freidenker schrieb:
Sebi Jung?  

Ne, probier mal die, die das Brot von "Best Worscht in Town" produziert, Name ist mir entfallen, ist glaube ich in Rödelheim gelegen.  

oh ja des brot von denen is echt super lecker.un den tip mit der bäckerei unterhalb der höhenstraße kam ja schon...find die brötschien von denen auch super lecker oder die schweinsohren  

Das beste Brot überhaupt. Best Worscht n Town gibt es auch in Eschborn. Da kann man das Brot vorbestellen.
#
Ach, Du auch !