>

simima

32050

#
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein, Enki  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
GoldsteinAdler schrieb:
@DA

Eine 11 Jährige wird mann sicher nicht nach einem Ausweis fragen, da es wohl offensichtlich ist, dass Sie noch keine 18 ist.

So, dank der Frage des users in dem anderen Fred kannst Du jetzt mit der Schlaumeierei aufhören: Da Kinderermäßigung nur im Stehplatzbereich gilt, müsste sie sehr wohl einen Ausweis mitführen, auch wenn sie erst 11 ist

DA

Hallo DA,
Ermäßigung für Kinder  gilt nicht nur im Stehplatzbereich.  Die DK meiner Tochter war auch jahrelang aufgrund ihres Alters ermäßigt (32 b).  Hierzu genügte die Vorlage des Schülerausweises.

Beim Kauf der DK musstest Du die Ermäßigung ja auch nachweisen. Diesen Nachweis nimm doch einfach mit .
#
"skibbisch"   .   Danke.
#
Guten Morgen, guten Morgen,

da sehe ich doch ein Törtchen !

Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag  
#
Moin, moin @all
#
Ups vergessen.  Danke für den Bericht.  Hoffe, wir haben Dich nicht zu sehr abgelenkt heute  ,-)
#
"Dann Ralf Fährmann, der erstmal vom Hund meiner Sitzplatznachbarin „angefallen“ wurde. Der Kleine wäre einfach „heiß“ auf Bälle, meinte sie dazu.  
Russ fing den kleinen Racker dann ein und auch Oka kam angeschlappt"
.

Nix angefallen, Sabine   .
Fährmann liess, als er auf den Trainingsplatz kam, den Ball fallen, um ihn vor sich her zu kicken und Danny (der kaum größer ist wie ein Fussball) dachte halt, da will jemand mit ihm Ball spielen und jagde dem Ball hinterher, direkt zwischen die Füße von Fährmann . Der widerrum war total locker drauf und fand das ganz lustig, ebenso wie Russ und Libero, die kurz darauf auch Richtung Trainingsgeschehen unterwegs waren.
#
nAbend  

Heut nix TH, Sir G. - Les mal den Trainingsbericht von wib, dann weist Du wo wir waren, samt Hund  ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe fürs neue Lebensjahr, "Sackra..."  ,-)
#
Ach herrje  
#
Ja, TV-total lass ich mir heut auch net entgehen  ,-)
#
Also krampfhaft wachhalten würd ich mich net, Johanna.  Schlaf schön
#
Auf jeden Fall guck ich heut Abend noch TV-Total .  Mal sehen was er Raab so zu seinem Gegenspieler vom Samstag sagt  
#
Ich gucks  auch immer wieder,  obwohl es manchmal ja echt peinlich ist.
#
Bigbamboo schrieb:
*hoch*

Bitte net so öffentlich  
#
2 : 4
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Mit 50 kann man da auch net fahren - guck mal in Deinen Steckbrief    

,-)
#
titali schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11166480/

Gegen nettes Gesindel ist gar nix zusagen .   ,-)
#
Feigling schrieb:
Wer die kompletten Zitate sehen will, kann die neue Zitatfunktion hier ausschalten:

Das ging aber schnell und super ist das ausserdem, danke sehr   !
#
Mit 50 kann man da auch net fahren - guck mal in Deinen Steckbrief