>

simima

32050

#
Huhu Johanna, sehn wir uns gegen den HIV ?
#
Frankfurt050986 schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Montag, 14. September, 22:45 Uhr
Gemeinsam mit Eintracht-Studiogast Marco Russ blicken wir noch einmal auf den Sieg in Freiburg.

Hmmm, der Marco hat doch eigentlich die letzten Spiele sehr gut gespielt. Was hat er verbrochen? Steckt da mehr dahinter? Wird alles wieder gut?    

Er hat wohl das kürzeste Streichholz gezogen    

#
Mmmmmmh ?   Wenn wirklich die Fahrer der Busse gemeint waren, warum sollten die von der Polizei "geleitet" werden   ?

Standen denn die Busse während des Spiels auch direkt in der Straße vor den Gästeblocks ?
#
Guten Morgen zusammen
#
@adlervalelentin
Du wirst aber net Papa, weil Dich das so interessiert    ?

Meine Tochter interessiert sich Gott sei Dank auch für Fussball und net für Tokio Hotel   .  Rechtzeitig mit zum Training genommen, Autogramme gesammelt, Fanutensilien gekauft.  Beeinflussung allez   .  

Das Fansein ist nicht so fanatisch, wie vielleicht bei Jungs. Aber sie wird wohl immer die Eintracht im Herzen haben.
#
Inamoto__20 schrieb:
Den haben wir in Freiburg gelassen  

Wer war dann der Fremde im Bus neben mir ?
#
Der Stadionsprecher sagte in der 80. (!) Minute durch, dass die Busfahrer  jetzt bitte das Stadion verlassen sollen und  von der Polizei zu ihren Bussen geleitet werden .

So weit ich das mit bekomme habe, sind alle geblieben   .
#

#
Falls jemand gerade fern guckt :  Schalker Assis auf Pro7.  Da will einer in "Kutte" heiraten  
#
Guten Morgen, guten Morgen  
#
Hand vorn Mund beim Gäääääääähnen  

Moin und einen schönen Freitag  
#
Glückwunsch
#
Jo Peter   .  Aber die Sprechblase hat er unterschlagen  
#
simima schrieb:
Krank, bbb ?

Was ist los bbb?   Johanna meldet sich gar net.   Du nur kurz.   Langsam mach ich mir Sorgen
#
Iiiiiiiiiigitt.   Ich kann nur mir nicht persönlich bekannte Tiere essen  
#
Noch nicht mal ne Gürteltasche ?!  Das ist wirklich ne Frechheit.

Kann die Fanbetreuung da vielleicht noch mal nachhaken ?  Portemonaie, Schlüssel, Zigaretten etc - wohin damit ?
#
Krank, bbb ?
#
Die Strafe hat er doch nur gekriegt, weil die Polizisten lachen mussten ...

Is ja fast so verrückt, die manche Gesetze im Amiland  
#
Zimmermann jetzt noch nicht dabei  :neutral-face
#