>

simima

32050

#
Grabi65 schrieb:
simima schrieb:
Oh danke grabilein, sehr liebensgewürzig, aber ich lehne dankend ab.

Wenn Du morgens anfängst zu toasten, hab ich dann Schluckauf

nein, du wirst heiß    

..... dass man sich die Finger verbrennt  

Blödmann  
#
Oh danke grabilein, sehr liebensgewürzig, aber ich lehne dankend ab.

Wenn Du morgens anfängst zu toasten, hab ich dann Schluckauf
#
Jetzt hast Du was verwechselt, ak.  Das funkelsche Händeschütteln führt lediglich zu einer weltweiten Schweinegrippenepedemie .
#
@Kalle
So spät frühstücken ist ungesund  

@feigling
Du Glücklicher.  Nach mir wurde noch niemand benannt  ,-)
#
lil-romy schrieb:
Caio einer der besten der liga    
ich hoffe dass sie sich auf ihn konzentrieren damit der ama freie schussbahn hat  

Ich frage mich ernsthaft, woher die Freiburger diese Weisheit haben. Tippe mal auf den hier bekannten User Afrigaaner   .

Aber nur gut für uns . 3 Mann werden für Caio abgestellt, mit den restlichen 7 + Torwart werden wir locker fertig  
#
municadler schrieb:
ja das nerven ist in dem Fall sogar Absicht..

Weitermachen !

Mich nervt Dein Nerven gar net.  Und wenn es Leute gibt, die es nervt, dann waren die vorher schon genervt und haben eh keine Nerven mehr. Dann is es sowieso worscht, wenn Du die nervst  ,-) .
#
Morsche ?  Es ist gerade Mittagszeit   ?
#
Nachdem Ama nur ne Viertelstunde spielen durfte, hat er hoffentlich wieder genug Brass für Samstag  
#
Mal den Teufel net an die Wand, Mr. B
#
Feigling schrieb:

fd  

Ne, ne,  Du wolltest bestimmt sagen :

"Alles für die Katze, alles für den Hund"  oder so  
#
@Tube
Bin selber schon Leisten operiert.  Erste OP ohne Einsatz eines Bandes , zweite mit.  Danach bis heute beschwerdefrei.   Das habe ich auch schon von anderen gehört.

Aber das kann man sicher nicht verallgemeinern.  Hoffe sehr, dass es bei Fenin wirklich nur die anfängliche Überbelastung ist.
#
Moin Cino.  Illegal im Internet    ?
#
Übermorgen um die Zeit sitzen wir schon im Bus.  Juchhuuuuu
#
Ach, Du warst auch ne Frau   ?
#
Tja, Restbeschwerden lt. Dr. Seeger.   Hoffentlich stimmt das !  Vielleicht kam ja wirklich die Belastung nach der OP zu früh.    Und hoffentlich muss keine zweite OP folgen.  Leider kommt so etwas im Leistenbereich ja öfter vor .

Daumen drücken !
#
moin  
#
Guten Morgen zusammen  
#
Genau das habe ich auch gedacht.  Bin mal gespannt, wie lange das HR-Interview noch aufgewärmt wird.   Ist vielleicht HBs Antwort neu   ?
#
Pedrogranata schrieb:
simima schrieb:
Pedrogranata schrieb:
simima schrieb:
Och Herr Skibbe. Man soll sich net über Dinge ärgern, die man eh nicht mehr ändern kann.  Das strapaziert nur die Nerven.

Kannst du deine Spitzen gegen unseren Trainer nicht mal lassen...

Falschen Smilie benutzt. Dieser    wäre besser gewesen    .

Auch wenn Du es gerne herausgelesen hast - das war keine Spitze, noch nicht einmal Kritik, sondern nur ein Ratschlag, den jeder  beherzigen sollte    

Na dann kann sich Skibbe ja nur glücklich schätzen, solch weise Ratgeber in seiner Nähe zu haben.

Eben.   Ist es ein Fehler, dass Skibbe gegenüber Lincoln Nibelungentreue zeigt?  Nibelungentreue dürfte Dir ja nicht fremd sein   .   Nur redet Skibbe  offen.
#
Nu,  da hat der Bundesyogi doch mehr Ahnung wie ich   .  Klose 2. Tor