simima
32051
tobago schrieb:
Caio wird angefeuert und das ist für ihn gut. Warum daran jemand etwas auszusetzen hat, werde ich nie verstehen. Das ist bei anderen Vereinen bei bestimmten Spielern auch so, dass sie angefeuert werden. Und das von einigen angebrachte Argument der letzten Saison, dass Ciaorufe eigentlich Fukelrausrufe sind, das zählt nicht mehr. Jetzt sind es ehrliche Anfeuerungen, warum also nicht das ist doch etwas ausschließlich positives.
tobago
Auch meine Meinung, dass die gestrigen Caio-Rufe überhaupt nichts mit Funkel zu tun hatten. Ich denke, die Leute hoffen und freuen sich einfach, ihn evtl. jetzt öfter spielen zu sehen.
Ob diese Caio-Rufe gut für ihn sind, wer weiß das schon. Ich denke aber eher, dass es ihm unangenehm ist gegenüber seinen Mannschaftskameraden. Als gestern die Spieler auf uns zugelaufen sind und ein paar ältere Herren neben mir Caio, Caio anstimmten, hatte ich zumindest diesen Eindruck.
Samsa schrieb:
Hallo womeninblack,
leider konnte ich nicht zum Training kommen, mein Chef ist Mainzer. Blieb mir nur das Forum, um mich zu informieren. Notgedrungen habe ich deinen Bericht gelesen, leider ohne Freude.womeninblack schrieb:
Drinnen suchte ich mir einen schönen Platz an der Stange
Dazu sage ich jetzt nichts, obwohl die Versuchung mich anschreit.
Dein "Bericht" zeichnet sich durch holprige Polemik und plumpe Versuche der Meinungsmache aus.womeninblack schrieb:
..sowie der neue Jüngling Ralf Fährmann.
Warum ein Jüngling? Keine Chance gegen den maskulinen Pröll oder den erfahrenen Nikolov? Ein junges, hungriges Nachwuchstalent hätte er auch sein können. Oder einfach nur Ralf Fährmann.womeninblack schrieb:
Die Tore beim abschließenden Trainingsspiel schossen Alex Meier sowie Caio.......
Objektiver: Meier und Caio schossen die Tore beim abschließenden Trainingsspiel.
Soll ich mit den Auslassungspunkten zum Nachdenken angeregt werden? Vergeblich!
Jedem steht es frei seine Meinung in diesem Forum zu veröffentlichen, aber bitte tarne deine - wie in der Überschrift geschehen - nicht als Bericht. Ein Bericht sollte zumindest den Standpunkt des Berichteten erläutern, ansonsten wird er zu einem unzuverlässigen Erzähler.
Finde dich damit ab, dass Funkel sich zur Zeit sein Leben mit dem Geld der Eintracht versüßt, dass er ein Legionär ist. Danke, Herr Bruchhagen.
Irgendjemand sagte, dass das Internet das Forum der Dummen sei. Meine Berechtigung meinen Furz (ich hoffe, dass er ordentlich stinkt) auszudrücken.
Einträchtliche Grüße
Gregor
Wenn bei Dir etwas stinkt - wie Du es selber sagst - empfehle ich Dir, dieses Forum künftig zu meiden .
Wenn Dir Berichte von Fans - in diesem Falle wib - gegen den Strich gehen, warum klickst Du sie dann an. Wib steht bei Wind und Wetter auf dem Trainingsplatz - auch um uns hier mit Informationen zu versorgen. Und sie schreibt ihre Sicht der Dinge - wie das eigentlich auch jede Zeitung macht.
Aber, da Du Dir hoffentlich nicht zumutest willst, Dich unter Dummen - auch das schreibst Du - aufzuhalten, solltest Du Dir mal überlegen, ob Du nicht lieber meinen ersten Absatz beherzigen willst.
EvilRabbit schrieb:
Irgendwie ist der Abschied von Reutershahn total an mir vorbei gegangen...
Ja, an mir auch. Mein letzter Stand war, dass er Vertrag hat und Skibbe diesbezüglich mit ihm noch ein Gespräch führen wollte. Das ging jetzt aber alles ganz schön schnell.
Freut mich jedoch, dass er gleich wieder einen Verein gefunden hat.
Mmmmmmmh
Tönnies:
"Wir werden diese Schale holen, das hat Felix uns für die nächsten vier Jahre versprochen. Aber liebe Mitglieder: Bringt uns nicht um, wenn es erst im vierten Jahr ist."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_123233.html
Tönnies:
"Wir werden diese Schale holen, das hat Felix uns für die nächsten vier Jahre versprochen. Aber liebe Mitglieder: Bringt uns nicht um, wenn es erst im vierten Jahr ist."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_123233.html
Amtssprachen sind französich und englisch (wusste ich auch net, hab gegoogelt ). Vielleicht lernt er ja auch eine der nachstehenden Landessprachen . Das dürfte dann allerdings richtig lustig werden :
Die Hauptsprachen des Nordens sind Fulfulde, Kanuri, die Kotoko-Sprachen und Shuwa, im Süden (etwa 40 % der Gesamtbevölkerung) vor allem Bantusprachen (Duala, Basaa, Kpe-Mboko, Malimba-Yasa, Makaa, Njem, Ndsimu, Ngoumba, Kounabémbé) und verschiedene Beti-Fang-Dialekte, darunter Ewondo, Bulu und Fang. Über 20 % sprechen sudanische und Az-Sande-Sprachen. Der Rest der Bevölkerung, im Grasland Westkameruns, spricht die Sprachen der Semibantu. Im Grenzgebiet zu Äquatorialguinea wird immer öfter Spanisch gesprochen.
Die Hauptsprachen des Nordens sind Fulfulde, Kanuri, die Kotoko-Sprachen und Shuwa, im Süden (etwa 40 % der Gesamtbevölkerung) vor allem Bantusprachen (Duala, Basaa, Kpe-Mboko, Malimba-Yasa, Makaa, Njem, Ndsimu, Ngoumba, Kounabémbé) und verschiedene Beti-Fang-Dialekte, darunter Ewondo, Bulu und Fang. Über 20 % sprechen sudanische und Az-Sande-Sprachen. Der Rest der Bevölkerung, im Grasland Westkameruns, spricht die Sprachen der Semibantu. Im Grenzgebiet zu Äquatorialguinea wird immer öfter Spanisch gesprochen.
noch 3 Tage und der Rest von heute, dann sind 4 Jahre Kindergarten und 10 Jahre Schule für meine Tochter vorbei. Und ab ins Berufsleben. Das hast Du noch zweifach vor Dir