simima
32051
tani1977 schrieb:Filzlaus schrieb:
trinkpokalgewinner,he,he trinkpokalgewinner he.. ,-)
jaa..schon sehr geil...knapp 200 getränke waren es,glaube ich
so hab ich mich nachts auch gefühlt
He, he . Und alle 200 wurden auch getrunken (!) , bis auf 2, 3 Bier, die Richtung Bembel durch die Luft flogen
niemiec schrieb:
Ich weiss ja auch net , irgendwie alles S.cheisse und regnen solls heute auch noch.
Och Schätzchen, Midlifecrises, Depressionen ?
Spass bei Seite: Net so große Hoffnungen machen. Selbst MS hat doch gesagt, dass man mit der letzte Saison erreichten Punktzahl eventuell sogar wieder gegen den Abstieg spielt.
Also, ich rechne mit wenig und freue mich, wenns dann doch en bissie mehr wird. Und wenn net, is die Enttäuschung net so groß
Mein Vertrauen in HB ist ungebrochen.
Darmstaedter_Adler schrieb:simima schrieb:Schlappekicker696 schrieb:
Ziemlich viel gekränkte Eintracht-Fans unterwegs, und das nur weil ein gewisser Herr Ottl hier nicht kicken möchte.
Mund abbuzze...es wird schon einer kommen.
Übrigens: Solche Aussagen eines Eintracht-Spielers würden bei einigen hier diesen zur Kultfigur und Helden werden lassen.....Vereinstreue, Identifikation...u.s.w.....aber der Herr Ottl is nun ein ganz ganz böser Mensch.
Die vorstehenden Posts haben gar nix mit Kränkung zu tun. Die meisten haben wohl erkannt, dass ein Fussballer, der lieber auf der Bank oder auf der Tribüne sitzt, anstatt zu kicken, nicht zu uns passen würde.
Und wenn bei uns einer auf der Bank oder Tribüne zu Recht versauert und trotzdem bleiben will, wäre bestimmt nicht von Vereinstreue die Rede, sondern dass er uns unnötig Geld kostet.
Naja, bei Toski, Ljubicic und anderen wurde das anders bewertet
Mmmmmh. Weder Toski noch Kreso haben/hatten ein Angebot aus der 1. Buli im Gegensatz zu Ottl , oder net ?
Schade. Morgen auf jeden Fall. Eröffnung - weiß noch net