simima
32051
concordia-eagle schrieb:
Hihi, der Albert hat bei seiner Rückkehr auf Schalke ja mal gleich bei Magath fleißig gepunktet.
"Die Ladenhüter der BundesligaCarlos Grossmüller (l.), zuletzt zur Schalker U 23 strafversetzt, bekam beim Schalker Trainingsstart wie Streit klare Worte von Felix Magath zu hören: "So, wie sie es heute gemacht haben, sollten sie es besser nicht weiter auf Schalke versuchen.""
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_122158.html
Weiter so Albert.
Die Meldung ist schon von gestern, lieber c-e . Siehe Post Nr. 6274
Adler0406 schrieb:
Um das ganze nochmal aufzugreifen, habe mir überlegt eventuell am Montag zum Ersten Training zu fahren!
Wie mittlererweile klar sein sollte beginnt das ganze um 15 Uhr.
Ich war noch nie bei einem Training dabei und möchte daher einfach mal wissen wo man am besten Parkt wenn man mit dem Auto anreist und wo ich dann hingehen muss usw, eben alles was wichtig ist?
Bedanke mich im voraus für alle Infos!
Normalerweise kannste direkt vor der Haupttribüne parken. Man hat bis jetzt noch nix anderes gehört.
Schlappekicker696 schrieb:
Ziemlich viel gekränkte Eintracht-Fans unterwegs, und das nur weil ein gewisser Herr Ottl hier nicht kicken möchte.
Mund abbuzze...es wird schon einer kommen.
Übrigens: Solche Aussagen eines Eintracht-Spielers würden bei einigen hier diesen zur Kultfigur und Helden werden lassen.....Vereinstreue, Identifikation...u.s.w.....aber der Herr Ottl is nun ein ganz ganz böser Mensch.
Die vorstehenden Posts haben gar nix mit Kränkung zu tun. Die meisten haben wohl erkannt, dass ein Fussballer, der lieber auf der Bank oder auf der Tribüne sitzt, anstatt zu kicken, nicht zu uns passen würde.
Und wenn bei uns einer auf der Bank oder Tribüne zu Recht versauert und trotzdem bleiben will, wäre bestimmt nicht von Vereinstreue die Rede, sondern dass er uns unnötig Geld kostet.
DerZeugePatrickGloeckners schrieb:
ich finde, an dem bild-artikel zu franz nwird mal wieder sehr gut deutlich, wie die biold tickt. arbeitest du mit ihr zusammen und lässt du dich zu einem fotoshooting vereinnahmen wirst du ruck zuck vom "Rüpel der Liga" zum "sympathischen Blondschopf".
Zeugt nur von Cleverniss, dass Franz die Gelegenheit wahrnimmt und an seinem Image "arbeitet". Obwohl ich ihm sogar glaube, was er sagt. Er wird sich 100 %ig im unserem Verein identifizieren.
Vor 2 Jahren in Karlruhe gehörte ich auch zu denjenigen, die ihn ausgepfiffen haben. Später habe ich ihn mal beim ZDF-Sportstudio gesehen und da kam er sehr sympathisch rüber.
Zudem stimme ich Hyundai zu. Franz ist ein Kämpfer, der passt zu uns Fans ,-)
Als sich Albert Streit im Winter leihweise aus Schalke in Richtung Hamburg verabschiedete, zerschlug er in Gelsenkirchen reichlich Porzellan. Auch der HSV, für den er zehnmal spielte, wollte ihn nicht halten. Nun geht Streit auf Schalke gezwungenermaßen auf Schmusekurs. Ob ihm das noch jemand abnimmt?
Sport1.de
Sport1.de
Wem sagste des