simima
32051
Brady schrieb:simima schrieb:
Du bekommst PN`s von Usern, die Dir Recht geben ? Sorry, aber wie arm ist das denn ? Man kan auch sagen, da wird quasi "hinterm Rücken" gelästert.
Sei mir nicht böse simi aber in diesem Fred:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11161178/?page=1
Wurde von Seiten der Mods auch auf PN hingewiesen, die sie von Usern bekommen haben....
Ei, warum sollt ich denn böse sein ?
Das war auch "Hinneherum" . Wenn jemandem etwa net passt, sollte er es demjenigen selber sagen. Ob mod oder net.
EFC_NRW_Adler schrieb:
[Dann wärst Du nur am drücken, wa?!
Aber mal im ernst.
Es wird doch noch erlaubt sein, dass öffentlich zu schreiben, was hinter vorgehaltener Hand viele User denken.Dass ich dafür unter Umständen hier Prügel einstecken muss, damit kann ich leben, denn schlussendlich ist es nur ein Forum.
Ich bekomme PN`s von Usern die mir Recht geben. Aber hier möchten sie es nicht posten, weil sie sich mit den Mods real gut verstehen. Das bestätigt doch im Grunde meine Annahme?!
Lieber NRW-Adler,
woher willst Du wissen, was "viele" User denken ? Wer sind die ? Meine Gedanken z. B. kennste net.
Du bekommst PN`s von Usern, die Dir Recht geben ? Sorry, aber wie arm ist das denn ? Man kan auch sagen, da wird quasi "hinterm Rücken" gelästert.
Und eine Benotung ist doch völliger Unsinn. Möchtest Du benotet werden?
Und vergesse bitte eines nicht: Die Mods sind nicht geklont. Also kann es auch vorkommen, dass einer etwas sperrt, was ein anderer hätte "laufen"
lassen.
Warum nimmst Du nicht per PN Kontakt auf, wenn Dich etwas sehr ärgert?
Ich z. B. hätte diesen Thread gesperrt .
LG
Oh, sehe den Thread ja eben erst.
V i e l e n l i e b e n D a n k
an die Gastgeber. Ein schöner Abend und das Wetter hat ja auch mitgespielt.
Dank den vielen leckeren Sachen auf dem riesigen Tisch traue ich mich mal ein paar Tage net auf die Waage. Angefangen bei leckerem Lachs in Blätterteig und aufgehört mit nem großen Stück Adler-Kuchen . Von dem Dazwischen red ich erst gar net
Ach und Kalle nochmal danke für die Bügelbilder .
V i e l e n l i e b e n D a n k
an die Gastgeber. Ein schöner Abend und das Wetter hat ja auch mitgespielt.
Dank den vielen leckeren Sachen auf dem riesigen Tisch traue ich mich mal ein paar Tage net auf die Waage. Angefangen bei leckerem Lachs in Blätterteig und aufgehört mit nem großen Stück Adler-Kuchen . Von dem Dazwischen red ich erst gar net
Ach und Kalle nochmal danke für die Bügelbilder .
SGE_Werner schrieb:
@ simima
Also, welche Daten nach dem 1. Halbjahr willste wissen?
Bin nämlich damit fertig. Im 1. Halbjahr wurden etwa 376.000 Beiträge geschrieben, dazu kommen noch vor der Erfassung deaktivierte Beiträge etc.
Also vermutlich so um die 400.000!
Von den 376.000 entfielen etwa 116.000 aufs UE und 162.000 aufs Gebabbel.
Was ich aber am bemerkenswertesten fand, war, dass von den 14 "Führenden" der jeweiligen Unterforen im Mai auch 13 noch im Juni die Führenden waren (außer beim Ticketing). So war die Top5 im UE und im AV im Mai auch die Top5 im Juni. Förmlich zementiert.
Die Zahl rechts (Mitglieder) stieg übrigens in dem Halbjahr um ca. 4350 an.
Boah, ca. 400.000 Beiträge ! Das sind ja weit über 2.000 am Tag !
Ansonsten, sofern Du Zeit und Lust hast, poste doch mal ne Aufstellung, wer wieviel gepostet hat. Würde mich interessieren, wer die 14 "Führenden" sind .
SGE_Werner schrieb:simima schrieb:
Huhu Werner,
das 1. Hj ist fast rum. Wann gibts denn mal ne Zwischenstatistik, wer, wieviel, wo und warum gepostet hat ? Also, wenn de mal Zeit hast ....
Kommt drauf an, in wie weit Interesse besteht.
Ich denke, im Laufe der Woche krieg ich die Daten für den Juni in die Tabellen. Dann weiß ich schon mal so etwa, was das 1. Halbjahr "los" war.
Bin aber derzeit eher dran, bestimmte Zusatzauswertungen zu machen...
z.B. das Durchschnittsalter
Wer will das wissen
Ansonsten finde ich es richtig, dass es diese Trauerfeier für die Öffentichkeit gegeben hat.
Wenn sogar Bürgerrechtler/innen und Politiker sein Andenken würdigen, muss wohl etwas dran sein, dass er einiges für die Beziehungen zwischen schwarz und weiß getan hat. Ganz abgesehen von den vielen Millionen, die er für humanitäre Zwecke gespendet hat.
Und die Musik wird sowieso unvergessen bleiben.
Traurig finde ich, dass jetzt wohl ganz viele auf den Zug aufspringen um mit dem Tod von MJ Kohle zu machen.
R.I.P. Jacko