simima
32051
womeninblack schrieb:simima schrieb:
Es gab doch mal ein Interview mit Funkel im Express. Wenn Köln ruft, bin ich bereit oder so ähnlich. Schade, dass Köln ihn dann doch nicht "gerufen" hat. Dann hätten wir das Gehalt gespart.
Friedhelm wird sich hüten und zu diesem Chaosverein gehen.
Wie schon ein paarmals geschrieben denke ich sowieso, dass Friedhelm Funkel höchsten noch zu einem "Hochkräter" geht + ansonsten das Leben genießt.
Und warum soll er auf sein zustehendes Gehalt verzuochten?
Weil wir ihn alle so ungerecht behandelt haben?
...........
Woher willst Du das wissen, Sabine ? In dem Interview mit dem express hat er zumindest genau das gesagt. "Wenn Köln mich ruft .......". Nachzulesen bei Andere Vereine irgendwo im Thread Trainerkarussell.
Und, natürlich kann (muss) er ja jetzt das Leben genießen. Entweder hat kein Verein zurzeit Interesse an ihm oder umgekehrt. Und dass ihn ein - wie Du sagst - hochkarätiger Verein will, glaub ich eher net. Aber was meinst Du überhaupt mit hochkarätig ?
Und das er auf sein Gehalt verzichten soll, habe ich nicht gesagt. Sondern, dass wir sein Gehalt bei anderweitiger Verpflichtung sparen.
Und zu guter Letzt. Ich gehöre nicht zu denen, die ihn ungerecht behandelt haben, sofern Du die Pfiffe meinst.
LG
Regina
Habe den Thread eben erst gesehen und erst mal nur den Eingangspost gelesen.
Lieber Threaderöffner, ich wäre hin gegangen und hätte gefragt. Vielleicht hätteste dann nicht mehr gewusst, wie in Deinem Ausgangspost beschrieben, vielleicht aber doch en bissie mehr .
Zumindest hätteste Dir en Autogramm geben lassen können und dann fragen, wie das heißt
Lieber Threaderöffner, ich wäre hin gegangen und hätte gefragt. Vielleicht hätteste dann nicht mehr gewusst, wie in Deinem Ausgangspost beschrieben, vielleicht aber doch en bissie mehr .
Zumindest hätteste Dir en Autogramm geben lassen können und dann fragen, wie das heißt
Mmmmmmh, ich kann mich daran erinnern, dass vor 3 oder 4 Jahren ein Training rechts vor der Haupttribüne war, bei dem unheimlich viele Zuschauer waren. Es war tolles Wetter und viele Zuschauer haben einfach vor der Seitenauslinie im Gras gesessen.
Es war kein "normales" Training. Könnte evtl. Trainingsbeginn gewesen sein. Bin mir aber nicht sicher. Sabinchen, Du müsstest das wissen !
Es war kein "normales" Training. Könnte evtl. Trainingsbeginn gewesen sein. Bin mir aber nicht sicher. Sabinchen, Du müsstest das wissen !
Maggo schrieb:
....... Wenn es wieder nicht läuft, dann muss in der Winterpause der Kader weiter umgekrempelt werden. Denn dann sind unsere Spieler höchstwahrscheinlich zu schlecht. (Mit Umkrempeln meine ich keine Lorantschen oder Magathschen Mannschaftskomplettveränderungen, sondern zielgerichtetes Ausmisten von ca. 5 Spielern und den Einkauf von 1-2 Verstärkungen)
Kann mir nicht vorstellen, dass im Winter ausgemistet wird. Evtl. wird im Winter - wenn es schlecht läuft - noch 1 Spieler zur Verstärkung geholt. Weiter "ausgemistet" wird , wenn überhaupt, frühestens zur nächsten Saison.
Zamusi ist bembel ????????????????????? Armer Zamusi